Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Vibrationsplatte SLIM 2016 mit Fitness DVD Farben wählbar (Blaugrün)
Vibrationsplatte SLIM 2016 mit Fitness DVD Farben wählbar (Blaugrün)

4.0 von 5 Sternen für den preis , Tolles Angebot, 24. Februar 2017
Platte kam in der Zeit wie angegeben.
Vibrationsplatte ausgepackt und ausprobiert. Alles funktioniert.
Im Vergleich zur Vibro shaper ,299 Euro hat sie weniger Programme .
Natürlich hat sie nur Wippfunktion,aber das ist ganz ordentlich.
Es reicht um damit zu trainieren und entspannen.
Die Einstellungen und Programme reichen für Anfänger locker aus.
Man muss auch den Preis bedenken .Ordentliches Produkt für 88Euro

Die bestellte Braut: Green Hollow I
Die bestellte Braut: Green Hollow I

4.0 von 5 Sternen schöner Freizeitvertreib, 5. Dezember 2013
ein netter, anspruchsloser Roman, spannend geschrieben, vorhersehbares Ende,Happyend. Nichts, was die Nerven strapaziert. Einfach nur nett.. Das gefällt mir doch, wenn ich nur mal ausspannen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 9:25 AM CET

Das Geheimnis der Apothekerin
Das Geheimnis der Apothekerin

5.0 von 5 Sternen interessant und spannend und einfach schön, 18. November 2013
Als medizinische Fachkraft fand ich nicht nur die Geschichte der "Heldin" prickelnd schön und interessant. Auch die Rezepturen und Heilmittel, die damals verwendet wurden, haben mich fasziniert. Da hat die Autorin fein recherchiert und uns einfach großartig beschenkt. Klasse beschrieben finde ich auch die Gefühle, die sich in dieser jungen Frau regen und sie zu den jungen Männern hinziehen, von denen der Roman handelt. Oft entbrennt ja in den Romanen das Herz nur für den einen, aber in Wirklichkeit melden sich die Schmetterlinge im Bauch ja immer schon schneller. Und sie musste sich dann klar werden, wen sie denn wirklich für immer wollte, was gar nicht so einfach war. Wie im wirklichen Leben und wundervoll beschrieben.

Die Lady von Milkweed Manor
Die Lady von Milkweed Manor

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lady von Milkweed Manor (Kindle Edition)
Ich habe den Roman auf einer längeren Reise mit Flugzeug und Zug gelesen. Er ist nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht anspruchslos. Einfach schön zu lesen und sehr spannend. Meine Reise war jedenfalls dadurch kurz, dass ich in diese andere Welt eintauchen konnte und mich an dieser schönen Geschichte erfreuen konnte.

Die Münze im Becher - Special Chapter
Die Münze im Becher - Special Chapter

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 17. November 2013
mein Mann liest Ina Lorenz. Ich mag keine Krimis. Habe den Kurzroman für ihn geladen. Er war enttäuscht, weil er so wenig enthielt.

BP Weste 1461
BP Weste 1461
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse Arbeitsjacke, 17. November 2013
So eine wollte mein Mann unbedingt. Gut dass ich sie im Internet gefunden habe. Sie ist sehr stabil, sieht gut aus und bietet all die Taschen, die ein Handwerker benötigt für alle seine kleinen Utensilien.

Esprit Horizon, homme/man, Deo Natural Spray, 75 ml
Esprit Horizon, homme/man, Deo Natural Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen feiner Duft für meinen Schwiegersohn, 17. November 2013
Schade, dass Esprit diese Herrendüfte nicht länger herstellt und ich die letzten Flaschen aufkaufen muss, um sie meinem Schwiegersohn in die USA mitzubringen.

Esprit Horizon Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Esprit Horizon Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Duft ist super, 17. November 2013
Tochter und Schwiegersohn lieben ihn. Seit langem muss ich das deshalb nach USA mitbringen, wenn ich sie besuche. Leider hatte ich im Sommer die letzte Flasche gekauft. Diese hier habe ich gar nicht mehr erhalten. Statt dessen wurde mir das Geld zurückerstattet. Esprit stellt dieses Parfum nicht mehr her. Amazon hat sich allerdings lumpen lassen. Erst nachdem ich 4 Wochen lang vergeblich auf meine Rückerstattung gewartet hatte und sie dann angemahnt habe, habe ich die 59 Euro zurück erhalten.

Ein Wirbelwind namens Millie
Ein Wirbelwind namens Millie

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam und nett, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Wirbelwind namens Millie (Kindle Edition)
Es hat Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen. Ich muss da schmunzeln, wenn ich solche vollkommene Menschen vorgeführt bekomme. Aber dafür kaufe ich mir ja solche Romane, einfach nur um Spaß zu haben.

Geliebte Fälscherin
Geliebte Fälscherin

4.0 von 5 Sternen lockere Unterhaltung, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Fälscherin (Kindle Edition)
Das war ein kleiner, leicht zu verdauernder Leckerbissen am Rande meines Urlaubs, Jedem zu empfehlen, der nach dem Weglegen eines Buches nicht mehr lange über irgendwelche schwierige Situationen nachdenken möchte.

Seite: 1 | 2 | 3