Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für terese > Rezensionen

Beiträge von terese

terese

Seite: 1 | 2 | 3
Holgers Versprechen
Holgers Versprechen

1.0 von 5 Sternen Höchst bedenklich., 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Holgers Versprechen (Audio CD)
"Holgers Versprechen" ist eine durchwegs enttäuschende Geschichte und pädagogisch höchst bedenklich, um nicht zu sagen: Fahrlässig. Was soll damit vermittelt werden? Kinder, bleibt zu Hause, seht euch NICHT die Welt an, sammelt bloß keine Erfahrungen und arbeitet und lebt für andere - selbst wenn es gegen eure Wünsche und Träume geht? Fürchterlich! In der Folge sagt Frau Martin zu Holger: "Denk an das Versprechen, das du mir gegeben hast." (Das Versprechen, sie und den Hof niemals zu verlassen) Woraufhin er antwortet: "Mutter, ich war noch sehr klein..." Die Antwort der Mutter ist ein kühles "Aber dein Versprechen war sehr groß! Und so etwas bricht man nicht."
Mir wurde richtig übel.

Living World Green Schilfgrastunnel für Meerschweinchen und Kaninchen
Living World Green Schilfgrastunnel für Meerschweinchen und Kaninchen

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, aber leider uninteressant., 5. März 2017
Der Schilfgrastunnel kommt in einer guten, stabilen Qualität und riecht angenehm natürlich. Er ist etwas kleiner als erwartet, schlüpffreudige Kaninchen schaffen es aber durchaus, hindurch zu schlüpfen.
Leider ist der Tunnel für meine sonst sehr nagebegeisterten Kanichen völlig uninteressant, weder kriechen sie durch noch knabbern sie daran. Schade, dafür ist es ein hübsches und sicher langlebiges Dekorationsstück im Gehege.

Lana Grossa MILLE II Garn 73
Lana Grossa MILLE II Garn 73
Wird angeboten von garnwelt

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung!, 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa MILLE II Garn 73 (Haushaltswaren)
Die Wolle kommt schön verpackt und rasch an und in meinem Fall entspricht auch die Farbe der Abbildung.
Qualität ist in Ordnung, ich hatte es mir allerdings wesentlich weicher und flauschiger vorgestellt. So ist es leider nicht, das Endergebnis entspricht eher einem Bademantel/Fleecestoff.

Paco Rabanne Black XS homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen love it!!, 24. Oktober 2016
Ich liebe diesen Duft und trage ihn, obwohl ich eine Frau bin.
Er hat etwas sehr markantes/dominantes und eignet sich hervorragend für den Abend. Ich werde sehr oft darauf angesprochen und habe noch nie gehört, dass er zu maskulin wirkt.
Hier ist der Preis einfach unschlagbar, in der Drogerie war er beinahe unleistbar!
Lieferung war superschnell.

Christ Lammfell-Sattel Fellsattel Premium Plus mit Verbundschaumeinlagen, Lammfell: anthrazit, Größe Pony
Wird angeboten von pa-do

4.0 von 5 Sternen Großartige Qualität, schwierig zum Aussitzen, 24. Oktober 2016
Das Lammfell-Sattel kommt wirklich in einer TOP-Qualität, das Fell ist so unheimlich weich und alle Nähe sind sauberst verarbeitet. Im Winter/Herbst spürt man richtig, wie man einen warmen Popo davon bekommt :-)
Leider musste ich mich trotzdem wieder davon trennen, weil ich mit den Pauschen, die hier fix vernäht sind, einfach nicht klarkomme. Sie drücken meine Oberschenkel in eine seltsame Position und so fiel mir das Aussitzen vor allem im Trab/Galopp extrem schwer.
Ansonsten ein wirklich schönes Produkt.

S.J.Parker Lovely, Eau de Parfum, femme / woman, Vaporisateur / Spray, 30 ml
S.J.Parker Lovely, Eau de Parfum, femme / woman, Vaporisateur / Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen zurück nach 2007!, 24. Oktober 2016
Ich habe dieses Parfum damals geliebt und verbinde allerhand positiver Erlebenisse damit. Deshalb fand ich es superschade, als es aus dem Sortiment genommen wurde. Glücklicherweise ist es hier in gewohnter Qualität in der exakten Note wieder erhältlich!

Haarbürste gerade Wildschweinborste
Haarbürste gerade Wildschweinborste
Wird angeboten von Friseur Discount

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung!, 24. Oktober 2016
Gut für jeden, der mit no-poo beginnt und sein Serum sicher in den Spitzen verteilen möchte. Die Haare laden sich, vor allem zu Beginn, gerne statisch auf, was allerdings nicht an mangelnder Qualität liegt sondern einfach in der Natur der Wildschweinborsten.
Die Bürste ist von guter Qualität, die Borsten fallen nicht aus und sie liegt leicht in der Hand. Ich hätte mir nur längere Borsten gewünscht, um auch durch dickere Haarpartien zu kommen, und werde beim nächsten Kauf wohl wieder zur Bürste aus dem Naturladen greifen.
Ansonsten aber gut.

Ohne jeden Zweifel: Psychothriller
Ohne jeden Zweifel: Psychothriller
von Tom Rob Smith

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zur letzten Seite, 29. September 2016
Ich habe dieses Buch in einem Haps verschlungen. Es war mein erster Tom Rob Smith, aber bestimmt nicht mein letzter. Die Handlung ist unheimlich fesselnd und ich liebe den Stil des Autors.

Alva Rhassoul 6762 Mineralische Wascherde (Powder) 2500 g
Alva Rhassoul 6762 Mineralische Wascherde (Powder) 2500 g
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Tolle Shampoo-Alternative, 29. September 2016
Ich bin nun schon seit drei Monaten mit no-poo unterwegs und habe bereits Heilerde, Roggen-Mehl und water only ausprobiert, um meine Haare zu waschen. Jetzt bin ich aber angekommen, wie es scheint! Die Mineralische Wascherde ist wirklich toll, sie macht meine Haare zwar supersauber und entfernt den Tag zuverlässig, hinterlässt trotzdem keine trockenen Spitzen. Meine Haare fühlen sich traumhaft an! Danke!

My Little Pony T-Shirt SAY HELLO TO MY LITTLE PONY Grau S
My Little Pony T-Shirt SAY HELLO TO MY LITTLE PONY Grau S

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, sehr dünn., 27. Juni 2016
Leider keine besonders gute Qualität, Größe S entspricht einer Kindergröße für ein 9jähriges Mädchen. Schade und ärgerlich für diesen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3