Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für netzgiraffe > Rezensionen

Beiträge von netzgiraffe

netzgiraffe

Seite: 1 | 2 | 3
Leichte Wanderungen: Genusstouren im Allgäu, Kleinwalsertal und Tannheimer Tal. 42 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderbuch)
von Gerald Schwabe

5.0 von 5 Sternen Kann dieses Buch nur empfehlen, 24. Oktober 2016
Wir haben im Allgäu Urlaub unsere Touren nach diesem Buch geplant und sind super begeistert gewesen. Alles passte von der Beschreibung, der Schwierigkeitsstufe und den Gehzeiten. Einziges Manko, wenn man es als solches sehen möchte, wir waren mit Hunden unterwegs und man hätte evtl. diesen Aspekt im Buch mit einbeziehen können. Wir haben uns statt dessen daran orientiert was für Kinderwagen beschrieben war. Denn wo man mit Kinderwagen prima gehen kann, schafft der Hund sicher auch ;-)
Da wir nicht alle Touren im Urlaub geschafft haben und noch viele tolle offen geblieben sind, werden wir sicher noch einmal dorthin fahren und das Genusstouren Buch wieder im Gepäck haben.

Samsung Galaxy S7 ( G930F ) Hülle von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Handytasche Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Flip
Wird angeboten von idealshop24 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet, 24. Oktober 2016
Schöne Farbe, gute Handhabung. Handy ist super geschützt durch die Plastikschale und die Abdeckung vorn. Die vorgefertigten Aussparungen passen perfekt für das S7. Bin rundherum zufrieden. Tolle Hülle für tollen Preis. Würde ich wieder kaufen und habe schon überlegt, ob ich mir noch eine weitere Farbe bestelle um mal zu wechseln.

Galaxy S7 Schutzfolie, Pulesen® [3 Stück] [Nicht für S7 Edge] Samsung Galaxy S7 Folie [Upgrade Version] [HD Klare, Blasenfreie] Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector für galaxy S7
Wird angeboten von Pulesen Direct

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 24. Oktober 2016
Passt perfekt für das Samsung S7. Leichte Handhabung und passt perfekt und deckt den kompletten Bildschirm ab. Es bleibt kein Rand offen, wie zum Teil beschrieben wurde.
Keine Blasenbildung beim aufbringen und löst sich auch nach 2 Wochen Handhabung nix. Ich kann nur positives berichten und das für den Preis und bei 3 Folien. Was will man mehr?

Kissenfüllung Innenkissen Federkissen 40x60 cm 650g Federn, robust, deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von Luxusfeder

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissen, 24. Oktober 2016
Ich habe die Kissen aufgrund der Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Super Qualität und auch von der Füllung super. Schön prall und lassen sich schön wieder "aufklopfen".
Keine schlappen Teile, die nach dem daraufliegen platt wie eine Flunder sind. Ich bin wirklich begeistert. Sie füllen die Kissenhüllen so auf, wie ich es mir gewünscht habe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Kissenfüllung Innenkissen Federkissen 50x50 cm 650g Federn, robust, jetzt praller gefüllt! Deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von Luxusfeder

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissen, 24. Oktober 2016
Keine schlappen Teile, die nach dem darauf liegen platt wie eine Flunder sind. Ich bin wirklich begeistert. Sie füllen die Kissenhüllen so auf, wie ich es mir gewünscht habe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
von Edina Stratmann

3.0 von 5 Sternen Viele verschiedene Möglichkeiten, 24. Oktober 2013
Tolles Buch mit vielen Rezepten rund um das im Titel genannte Sortiment. Man weiß gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Schade, dass nicht gleich Backwaren zum probieren mitgeliefert werden ;-)

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle

4.0 von 5 Sternen Für das Geld, ein tolles Produkt, 24. Oktober 2013
Die Lieferung ging mit 3-4 Tagen recht schnell. Das Produkt wurde wie abgebildet geliefert und gefällt mir gut. Kommt beim weißen Handy sehr schön zur Geltung. Auch die Tropfen gefallen mir gut. Es ist im Lieferumfang noch ein Tuch und eine Schutzfolie für das Display dabei. Für den Preis ist das echt super. Das die Tasten an den Seiten mit der Hülle schwerer zu bedienen sind, kann ich für meinen Fall nicht bestätigen. Allerdings ist die rechte obere Ecke nicht ganz sauber gearbeitet und fühlt sich etwas gröber an (nicht direkt scharfkantig). Aber alles in allem für das Geld eine tolle Wahl.

Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste 15 mll
Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste 15 mll
Wird angeboten von Skin Express

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber der Geruch..., 24. Oktober 2013
...hat mich dazu gebracht einen Stern Abzug zu geben. Ansonsten ist es ein Produkt, welches ich schon vor über 20 Jahren kennen lernen durfte und die Erinnerung daran tief in meinen Gehirnwindungen versackt war. In Regelmässigen Abständen werde ich von Pickelbaustellen im Gesicht heimgesucht und habe schon viel ausprobiert. Leider mit mässigem Erfolg, bis mir die Azulen Paste wieder einfiel. Der Geruch ist leider noch genauso penetrant, wie vor über 20 Jahren, aber die Creme hilft bei mir. Auch meine Tochter hat sie ausprobiert und war angetan (allerdings nur von der Wirkung, nicht vom Geruch!!!). Und die Creme ist sehr sparsam, da sehr ergiebig.

Dakine Daypack WONDER, lolani, 15 Liter
Dakine Daypack WONDER, lolani, 15 Liter

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Toller Artikel, wurde wie abgebildet geliefert, gute Qualität und schönes Design. Endlich ein Rucksack, mit dem meine Tochter gern losgehen mag.

Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun
Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun

4.0 von 5 Sternen Der Hund hat Spaß..., 29. April 2013
Prima Artikel mit dem sich das apportieren gut beibringen lässt. Allerdings muss der Hund manchmal geduldig sein, bis er sein Leckerchen erhält, da bereits recht schnell der Reissverschluss anfing zu klemmen. Wir haben uns damit arrangiert und meine Hundedame weiß, es kommt das Leckerchen auf jeden Fall :-) Ich habe den Dummy auch schon in der Waschmaschine gehabt, auch kein Thema. Wir haben ihn jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und nun lösen sich auch die Klettverschlüsse. Daher der Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3