Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kane > Rezensionen

Beiträge von Kane
Top-Rezensenten Rang: 5.650.078

Kane "kill The 7" (Kashyyyk)

Alone in the Dark
Alone in the Dark
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Juhu, 18. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Alone in the Dark (Videospiel)
Ich Hab das SPiel bereitz heute und muss sagen es hat potenzial das wohl beste spiel des Jahres
(neben GTA IV verstäht sich)zu werden ich kann dieses spiel nur wärmstens empfehlen so viel möglichkeiten und kombinationen von objekten gab es biss jetzt nur im echten leben auch was die grafik angeht muss dieses spiel sich nicht verstecken ganz im gegen teil es hat formidable Königliche grafik und stellt biss jetzt alles da gewesene in schatten. Ich weiss das viele sagen werden ich hab dieses spiel in nur ein par stunden durch gezockt (Seit anfang 2006 werden SPiele imer kürzer und Teurer von der produktion)aber so kurz wie Lost ist es nicht es sind schon mehr als 6-7 stunden
und die die meinen sie hätten das spiel in einer halebnm durch gezockt die haben vermutlich bis zum letzt Kapitel gescipt oder vieles ausgelassen .

Grafik: 10/10 (Wer sagt das hier die grafik schlecht ist hat entweder Halluzilugene genomen oder hasst einfach alles was so ist)

Steuerung: 8/10 (ich kann nur sagen gut hinbekommen für den umfang an sachen die man machen kann da ich sowieso diese Art von Steuerung von Resident Evil 4 gemocht habe ist es in ordnung
und die die sagen das sie diese art schon von allen RE gehasst haben es gibt sie erst seit 4
und im kommenden 5)

Gameplay: 15/10 (So Viele möglichkeiten wie hier gibt es biss jetzt nur in der Realität)

Schwierigkeitsgrad: 10/10 (Gute Knakige Rätsel und Zombies die in Horden kommen und nur durch Feuer zu Töten sind Top einfach Top)

Alone in The Dark 5 :10/10 (wer dieses Spiel nicht mag Hasst Vermutlich Inovation und Evolution in Spielen. DIe Zukunft ist Interaktion in Spielen)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2008 2:23 PM MEST

Postal [Special Edition]
Postal [Special Edition]
DVD ~ Zack Ward
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Sinnlos aber hui, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Postal [Special Edition] (DVD)
Der FIlm ist genau so Sinnlos und satirisch wie das spiel ich kann nur sagen gut umgesetzt
ach ja ich versteh nicht warum so viele leute Uwe Boll Hassen ich binn zwar nicht unbedingt Fan der filme aber sie haben einen guten unterhaltungs wert

Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension: Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension: Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
DVD ~ John Rhys-Davies

5.0 von 5 Sternen Top Serie !!!!!, 26. Mai 2008
Eine Top Serie aus den guten alten tagen bei Sat 1 oder war das RTL ? naja die sendung hies Helden am SOnntag und da lief sliders und endlich ist eine meiner lieblings serien auf DVD JUHU Diese Box ist Top bis auf die extras

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 27. März 2008
es wird 2 versionen von dem Film geben eine normale ohne extras und eine doppel disc edition in metal box
im stil einer video case hier sind die infos was enthalten ist:

Director Matt Reeves has recorded a commentary track that'll be included as an extra, along with these four featurettes:

* The Making of Cloverfield
* Cloverfield Visual Effects
* I Saw It! It's Alive! It's Huge!
* Clover Fun

There will be six deleted scenes including, as you'll see below, two alternate endings to the J.J. Abrams-produced flick:

* Congrats Rob
* When You're in Japan
* I Call That a Date
* It's Going to Hurt
* Alt Ending #1
* Alt Ending #2

And now for the fun stuff! The studio is packing Cloverfield full of Easter Eggs. We hear there may be more than these, but this is the official list:

* Easter Eggs: Slusho!
* Easter Eggs: Person of Interest - JLVD Video 2
* Easter Eggs: Person of Interest - JLVD Video 5
* Easter Eggs: Person of Interest - JLVD Video 9
* Easter Eggs: Person of Interest - JLVD Video 11
* Easter Eggs: Rack 'Em & Pack 'Em
* Easter Eggs: Fighting the X

On the techie side, Cloverfield will be presented in anamorphic widescreen, with Dolby Digital 5.1 Surround audio.

The DVD is expected to retail at around $27.95.

dieser film ist für den 22 April in den USA angekündigt ach ja der film ist super

Clive Barker's Jericho
Clive Barker's Jericho

4.0 von 5 Sternen Clive Barkers Jericho, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Clive Barker's Jericho (Videospiel)
Ich kann nur sagn ein sehr gutes und Atmospherisches spiel lohn sich auf jeden fall es zu hollen und ich kann euch besänftigen die sprachausgabe ist deutsch woher ich das weiss? ganz einfach
ich hab das spiel seit dem echtenn release aus Östereich und da ist die sprache zum glück auf deutsch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2008 10:32 AM MEST