Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für ria > Rezensionen

Beiträge von ria

ria "tiffy213"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Logo Aufnäher / Iron on Patch " KTM "
Logo Aufnäher / Iron on Patch " KTM "

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logo Aufnäher / Iron on Patch " KTM "
Hat zwar lange gedauert bis es da war, aber das warten hat sich gelohnt. Bin voll und ganz zufrieden. Man kann es aufbügeln oder aufnähen.ich würde es jederzeit wieder bestellen.

iZKA - Super Klauengriff 360 'Kugelgelenk im Auto Windfang-Saughalter Drehen Montieren ideal für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S3 i9300, S2 i9100, i9220 Hinweis, Note 2 N7100, ACE, Nexus i9250, S i9000, Ativ, Ativ Odyssey I930 (Works mit oder ohne Kvonfer

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. August 2013
hm,was soll ich groß dazu schreiben.ich bin damit sehr zufrieden.es passt an jedem handy und navi.einfach nur top.ich empfehle es sehr gerne weiter.top

EUROHUNT Nähahle, 590626
EUROHUNT Nähahle, 590626

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EUROHUNT Nähahle, 590626 (Ausrüstung)
einfach in der handhabung habe damit mein vorzelt repariert,kann ich voll weiterempfehlen.perfekt auch für anfänger.super qualität.volle sterne deswegen.gerne wieder so macht das reparieren spass

1 Stck. Glühbirne Schraubfassung E14 für Nähmaschine 220V 15W
1 Stck. Glühbirne Schraubfassung E14 für Nähmaschine 220V 15W

4.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 2. März 2013
hm,habe sie für mein pfaff nähmaschine gekauft,passt aber leider nicht.schade.die fassung ist leider anders bei meiner.wenn sie passen würde hätte ich 5 sterne gegeben

Pferde meines Lebens
Pferde meines Lebens
von Monty Roberts

5.0 von 5 Sternen ein muss, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferde meines Lebens (Taschenbuch)
wer monty liebt muß dieses buch einfach haben und lesen es lässt sich sehr verständlich lesen.man denk man ist live dabei

Emartbuy ® Htc Desire C Silicon Skin Cover / Case Lila
Emartbuy ® Htc Desire C Silicon Skin Cover / Case Lila
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
sitzt passt hat luft.farbe ist genauso wie man es sich gewünscht hat.es sitzt auch sehr gut am handy und fühlt sich weich an

Emartbuy ® HTC Desire C Screen Protector mit Mikrofaser-Reinigungstuch
Emartbuy ® HTC Desire C Screen Protector mit Mikrofaser-Reinigungstuch
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen tuch, 27. Februar 2013
es ist ein tuch und erfüllt seinen zweck.hm sonst wüßte ich nicht was ich noch schreiben soll,ist halt sehr handlich

KABELLOSER CONTROLLER FÜR PS2 2.4 GHz schwarz wireless
KABELLOSER CONTROLLER FÜR PS2 2.4 GHz schwarz wireless

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
es funktioniert einwandfrei.keine probleme,mein sohn kommt damit super zurecht.endlich kann er auch vom bett aus zocken ohne das sda ein kabel im weg ist

Thrustmaster PC Racing Wheels Universal Challenge 5-in-1 PC Version
Thrustmaster PC Racing Wheels Universal Challenge 5-in-1 PC Version

5.0 von 5 Sternen einfach super, 27. Februar 2013
einfach nur super,mein sohn hat es sofort ausprobiert und ist begeistert.preisleistung ist auch top.die halterung für den tisch ist auch in ordnung.kann ich weiterempfehlen

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen cool, 26. Februar 2013
oje was soll ich nur dazu sagen ist halt ein ps2 spiel was viel spass und freude macht .kann ich weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6