find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für LiPi > Rezensionen

Beiträge von LiPi

LiPi

Seite: 1 | 2
Solarbetriebene Lichterkette "Orchidee" mit 12 Blüten für Balkon und Garten
Solarbetriebene Lichterkette "Orchidee" mit 12 Blüten für Balkon und Garten
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

3.0 von 5 Sternen Dekorative Lichterkette, 26. Januar 2017
Ich habe diese Lichterkette nun schon seit einiger Zeit auf meinem Balkon. Sie hat schon so einiges überstanden und hält immer noch! Die Blumen sehen nicht ganz so hochwertig aus wie auf dem Bild, aber trotzdem recht dekorativ. Das Licht ist eher kühl. Ich hatte mit einem warmen Licht gerechnet, ist für mich aber auch in Ordnung.

Superkleiner Selfie Stick für Handys & GoPro mit Kabelsteuerung für AUX (ohne Bluetooth, batterielos) | 2016 Version | extrem stabil | 13,4 cm, Selfie Stange ausziehbar bis 70 cm (schwarz) | (universal kompatibel mit iPhone 5 / 5c / 6 / 6S / 6 Pls, Android, Samsung Galaxy S4 / S5 / S6 / S7, Sony...)
Wird angeboten von smaart®

5.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 26. Januar 2017
Funktioniert einfach und problemlos. Lässt sich sehr gut mitnehmen, da platzsparend und mit passender kleiner Tasche ausgestattet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer sowas braucht ist hiermit sicherlich keinen Fehler.

Intex Lounge Mesh, farblich sortiert, 178 x 94 cm
Intex Lounge Mesh, farblich sortiert, 178 x 94 cm
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Badespaß im Urlaub, 26. Januar 2017
War ein super Spaß im Sommerurlaub! Sehr einfach und schnell aufzublasen, hält gut auch bei Personen die etwas über dem angegebenen Maximalgewicht liegen :D

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, gelb
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, gelb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Strandtuch, 26. Januar 2017
Ich nutze dieses Badetuch als Strandtuch für den Badeurlaub. Dafür ist es seht gut geeignet, da platzsparend und schnell trocknend. Leider stört mich der Aufdruck mit der Internetseite ein bisschen.

WOHNLING ® Gepolsterte Strandmatte Smari 160 cm Rot Strandmatratze mit Tragegriff Reise Strandliege Urlaub faltbar Gästebett pop up Notbett Klappmatratze Liege für Strand Liegematte Gästebett Campingmatratze
Wird angeboten von Fine-Buy

4.0 von 5 Sternen Gute Unterlage für Badeurlaub an steinigen Stränden, 26. Januar 2017
Ich habe mir diese Strandmatte für einen Badeurlaub an einem sehr steinigen Strand geholt. Bin sehr zufrieden, da die Strandmatte sehr weich ist und trotzdem schnell trocknet. Sie lässt sich durch das Gummiband schnell und einfach falten und transportieren. Natürlich ist sie durch die Polsterung nicht unbedingt platzsparend, was manchmal umständlich sein kann.

GG&L Tasche DOUBLE B beaujolais du nylon 49 Rot
GG&L Tasche DOUBLE B beaujolais du nylon 49 Rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Markenprodukt, 26. Januar 2017
Ich habe diese Tasche als Geschenk gekauft. Die Beschenkte besitzt bereits mehrere Taschen dieser Marke. Wem die Optik gefällt, der macht damit sicher keinen Fehler. Die Taschen sind robust und sehen auch nach längerer Tragezeit noch gut aus. Die Lieferung ist schnell und problemlos erfolgt.

Maldon Geschenkset - Sea Salt Flakes und geräucherte Sea Salt Flakes und Maldon Pfeffer
Wird angeboten von ESCA Nahrungsmittelvertrieb

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Hobbyköche, 26. Januar 2017
Ich habe dieses Geschenkset an Weihnachten verschenkt. Kam bei der Beschenkten sehr gut an. Die Qualität stimmt hier auf jeden Fall.

3 x Maldon Sea Salt reine und natürliche Meersalz Flocken 250g - 3 x 250g
3 x Maldon Sea Salt reine und natürliche Meersalz Flocken 250g - 3 x 250g
Wird angeboten von ESCA Nahrungsmittelvertrieb

5.0 von 5 Sternen Bestes Salz, 26. Januar 2017
Wir nutzen dieses Salz seit einiger Zeit in unserem Haushalt, besonders für Salate usw. Unsere Gäste fragen immer mal wieder danach. Meiner Meinung nach auf jeden Fall seinen Preis wert.

Tapas
Tapas
Wird angeboten von Jamon-de - Feinkost aus Spanien

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 26. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tapas (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe diesen Geschenkkorb zu Weihnachten verschenkt. Ist bei den Beschenkten sehr gut angekommen. Die Sachen waren gut und verpackt, man hätte dies jedoch auch etwas ansprechender gestalten können.

Räuchern, Pökeln, Wursten: Schwein, Rind, Wild, Geflügel
Räuchern, Pökeln, Wursten: Schwein, Rind, Wild, Geflügel
von Franz S Wagner

4.0 von 5 Sternen Beschenkter war zufrieden, 2. Juli 2013
Ich habe leider selbst nicht viel damit zu tun, habe das Buch verschenkt und der Beschenkte war begeistert. Er versicherte mir auch, dass er es sehr häufig verwendet und bereits einige Rezepte mit großem Erfolg ausprobiert hat. Ich durfte auch mal ein Paar Würste probieren und sie waren klasse. :)

Seite: 1 | 2