Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mia > Rezensionen

Beiträge von Mia

Mia "mamagma"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weare Home gebürstete oberfläche Silbern Einfach Modern Einzeln Handtuchstange Handtuchhalter kleben für Badezimmer Dusche Küche aus Hochwertig Edelstahl ohne Bohren, 55cm
Wird angeboten von Weare Home

5.0 von 5 Sternen Top Handtuchhalter zum Ankleben an die Fliesen, 16. Dezember 2016
Hatte vorher ein Produkt vom Möbelhaus, nach 5 Jahren plötzlich abgefallen und konnte nie wieder fest angebracht werden.
Klebende Halter sind wirklich schwer zu bekommen und ich war anfangs skeptisch, ob das Produkt auch funktioniert.
Halter war in wenigen Minuten angebracht. Ich denke es ist wichtig, dass die Klebefläche sofort an der richtigen Stelle liegt. Ein erneutes Abziehen von der Fliese und wieder Anbringen wird schwer möglich sein bzw. es klebt dann nicht mehr ausreichend. Danach sitzt der Halter sofort bombenfest. Produkt sieht hochwertig aus. Habe dann 1 Tag gewartet, bevor ich das Handtuch drübergehängt habe. Aber jetzt (nach 3 Monaten) ist der Halter immer noch absolut stabil, ein nasses schweres Handtuch hält er aus, ich könnte sogar dran ziehen, ohne dass er abfällt.
Top Produkt! Habe die längere Version für "normale" Handtuchlänge bestellt. Die Lieferung war auf 3 Wochen ausgeschrieben, es ging aber wesentlich schneller (10 Tage).

Dämpfeinsatz , LOMATEE Edelstahl Dünsteinsatz Faltbar Dämpfkorb für Kochtöpfe von 14cm bis 24cm

4.0 von 5 Sternen Dämpfeinsatz für gelegentlichen Gebrauch, 16. Dezember 2016
Wollte mal fertige Germknödel auf diese Art zubereiten, daher eher ein Versuchsprodukt.
Wir haben sehr hartes Wasser, was die Unterseite des Produkts schnell mit Kalk belegt. Der Haltestift in der Mitte begrenzt die Knödelgröße. Muss aber auch sagen, dass ich mich vielleicht in der Anwendung etwas dumm anstelle. Bin nicht die super-Köchin. Wenn das Essen etwas anklebt, kann man den Dämpfer aber super leicht reinigen. Sicher ein Produkt, dass für Preis-Leistung absolut in Ordnung geht. Ich werde weiter damit üben

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Top Handy für "normalen" Bedarf, 16. Dezember 2016
Ich bin Handybesitzerin ohne große spezielle Nutzung. Habe Bekannte, die dieses Handy bereits eine Weile besitzen und daher nach positiven Aussagen mir auch mal ein Huawei gekauft. Vorher hatte ich ein Samsung, welches wegen höherem Preis und geringerer Leistung im direkten Vergleich der technischen Daten schlechter abschnitt.
Bisher alles wunderbar. Handy war leicht zu Installieren, Meine verwendeten Apps funktionieren super. Handy macht wunderschöne Fotos, Filme aus dem Netz werden top überliefert. Nach 2 Monaten Nutzung hält die Akkuladung je nach Aktivität teil sogar für 3 Tage. Wobei ich eben kein Handyfreak bin.
Würde es jederzeit wieder kaufen. Ideal für User, die mit dem Handy telefonieren, smsen, fotografieren und bisschen Internet nutzen. Speziellere Anwendungen kann ich nicht beurteilen.

MAXFE.CO Lederhülle Huawei Ascend P8 Lite Leder Tasche Es stellte sich in einen Schmetterling Muster Design Case Cover für Huawei Ascend P8 LITE Hülle PU Schutz Etui Schale Backcover Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

4.0 von 5 Sternen einfache Handyhülle für Huawei p8 lite, 16. Dezember 2016
Hülle ist mit Einschubfächern gemacht, praktisch für Notizzettel oder Karten. Knickfunktion um das Handy in Querformat hinzustellen um z.B. Filme zu gucken hält gut. Farbe der Hülle ist schön gemacht für Liebhaber von verspielten Motiven. Leider schnell kleine Abnutzspuren. Und ich vermisse eine Posterung im Cover um mehr Schutz fürs Handy zu haben. Seitlich fehlt auch Abdeckung um einen Fallschaden abzudämpfen. Dafür kann man das Handy bei geschlossener Hülle laden. Insgesamt Preis - Leistung absolut ok. Würde ich auch wieder kaufen

Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 800mAh), wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Batterien für unser Telefon, 10. Februar 2016
Funktionieren gut, wohl schon vorgeladen, war aber dann doch nicht der Fall. Aber trotzdem guter Artikel von Qualität. Der Preis ist auch ok. Die Telefone haben wieder Ladedauer.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Total netter Film über das Problem Alzheimer, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Sehr an Realität gehalten, lustig verpackt. Ein Film, der einen oft zum Schmunzeln bringt. Habe ihn bereits gekannt aber kann man immer wieder anschauen. Etwas für Til Schweiger-Fans

Thüringer Glas Design A803-0000-091 3 Glaskugeln 8 cm, eislack weiß
Thüringer Glas Design A803-0000-091 3 Glaskugeln 8 cm, eislack weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Glaskugeln, 10. Februar 2016
Bruchsicher verpackt, sehr schön anzusehen, gute Größe bei ca 2 Meter Baum. Würde ich auch wieder kaufen. Preis-Leistung passt. Habe 2 Packungen erworben

Der Oberpfalz-Kalender 2016: Vernastaltungstipps, Brauchtum und Tradition, Ausflugsziele
von Wolfgang Benkhardt
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein interessanter Kalender, 10. Februar 2016
Der Kalender war ein Geschenk. Verschenke ich jetzt schon mehrere Jahre. Interessant mit regionalen Brauchtümern, Mondkalender, schöne Bebilderungen. Für jeden, den die Oberpfalz interessiert.

Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow
Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk zum Verzaubern, 30. Dezember 2015
Nach Wunsch die Grundausstattung für ein 6 jähriges Kind. Kam sehr gut an und die ersten Tricks wurden sofort ausprobiert. Klasse Geschenk!

VITAL Akupressur-Kissen, regenerierendes Massagekissen, Entspannungskissen (orange)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk zum Entspannen, 30. Dezember 2015
War als Überraschungsgeschenk gedacht. Leider in grün geliefert aber war dann auch ok. Farbe sehr intensiv. Anfangs skeptisch da das Kissen piekt, man muss sich erst daran gewöhnen. Danach sehr bequem und es sorgt für die erhoffte Entspannung. Würde ich wieder schenken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4