Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf "pomodos"

Seite: 1 | 2 | 3
Biederlack Wohn- und Kuscheldecke, 100 % Baumwolle, Samtband-Einfassung, 150 x 200 cm, Natur, Cotton Pure, 239756

4.0 von 5 Sternen Sehr weiche Baumwolldecke, 22. Dezember 2015
Diese Decke ist sehr weich und man kann sie sogar als Kopfkissen nutzen, wenn man sie mehrmals faltet.
Leider war eine schwarzer Streifen etwa 20 Zentimeter lang an einem Ende, genau mittig, darum nur 4 Punkte.
Es besteht somit ein feiner Unterschied zu einem Mischgewebe von 60/40 oder 80/20 (Baumwolle/Polyester),
die an den Grad der Weichheit nicht ran kommen. Ob das bei allen 100% Baumwolldecken so ist, kann ich
nicht beurteilen, aber bei dieser ist es so!

YAYAGO Silikon Case Tasche Hülle in Weiß für Samsung Galaxy Note N7000 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich weiß, 15. April 2013
Dieses Produkt entspricht nicht dem Foto, denn die Hülle ist nicht wirklich weiß,
sondern milchig und riecht extrem nach Silikon. Das Note wird dadurch mehr
verschandelt als es einen guten Eindruck hinterlässt. Schauen Sie sich alternativen
an! Es erfüllt zwar den Zweck, aber sieht einfach nur hässlich aus.

Lüftergitter - Aluminium Filter - 92x92mm - schwarz
Lüftergitter - Aluminium Filter - 92x92mm - schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke genau passend!, 13. März 2013
Ich habe in meinem Rechner ein kleines Netzteil verbaut wo normalerweise ein großes Standard Netzteil verbaut wird.
Da dort nun die Öffnung nicht ganz ausgefüllt wird und 90 mm offen bleiben, besorgte ich mir dieses Lüftergitter, dass genau
passte. Einfach von innen mit doppelseitigen Klebeband ans Gehäuse geklebt, done!

Lakmé, Act 1: Flower Duet - "Dôme épais le jasmin" (Lakmé, Mallika)
Lakmé, Act 1: Flower Duet - "Dôme épais le jasmin" (Lakmé, Mallika)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich bisher gehört habe!, 22. Februar 2013
Dieses Komposition gefällt mir besonders. Da ich bisher nie gerne diese hohen Stimmen
der Frauen hörte (war mir einfach zu schrill und laut) passt es hier wunderbar.
Dieses Duett ist empfehlenswert.

Arctic Freezer 64 Pro Prozessorkühler für Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1
Arctic Freezer 64 Pro Prozessorkühler für Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1

5.0 von 5 Sternen Top Kühler!, 4. Februar 2013
Habe damit meinen AMD X2 240e gekühlt, der im Idle bei 33-34 Grad läuft und unter Last
bisher nicht über 44 Grad kam und das bei nur 1000-1190 Umdrehungen des Lüfters.
Läuft im diesen Drehzahlbereich sehr leise, da sind eher die 120er Lüfter mit leisen Rauschen
zu hören im Gehäuse.

Marine Aquarium 3 Deluxe
Marine Aquarium 3 Deluxe

4.0 von 5 Sternen Von der Bildqualität gut, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Aber die Szenerie wird schnell langweilig, da sich die Fische doch merklich
programmiert bewegen. Man kann deutlich sehen, dass zu wenig der Zufall
im Spiel ist.

Fantec RayPlay U3 Media-Player (8,9 cm (3,5 Zoll), HDMI, Upscaler 1080p, Full HD, USB 3.0)

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet..., 4. Februar 2013
Der erste Punkt der mich stört ist der Klavierlack. Warum lernen die Hersteller nichts dazu?
Wie bitte schön sieht das Teil im Wohnzimmer aus, wenn man dauernd die Fingerabdrücke, das
Geschmiere sieht? Des Weiteren gibt es keinen Vibrationsschutz für die Festplatten, die man verbauen
möchte, es wird hart verschraubt, da sind laute Nebengeräusche vorprogrammiert. Ansonsten lief alles
wunderbar. Die Bildqualität für BD,s könnte jedoch schärfer sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 2:09 PM MEST

Cooltek CT-K III Evolution Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
Cooltek CT-K III Evolution Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht bis auf ein paar Punkte, 4. Februar 2013
Für diesen Preis erhält man ein gutes Gehäuse, dass vom Aufbau gut durchdacht ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber nur mir persönlich nicht zusagen:

Die kleinen Befestigungsklemmen für Festplatten etc. sind zu klein, die Lochabstände passen nicht?
Für das 5 1/4 Zoll Laufwerk oben sind sie passend. Kleine 2 1/2 Zoll Festplatten lassen sich auch nicht
mit den Klemmen befestigen, da auch hier die Lochabstände der Festplatten weiter auseinander liegen
als die Abstände der Klemmen? Prüft der Hersteller nicht die verschiedenen Lochabstände nicht?
Man kann sich behelfen, indem man die mitgelieferten Schrauben nutzt für die kleinen Festplatten oder
SSD's. Des Weiteren sind mir im Gehäuse zu viele Öffnungen für 120er Lüfter. In der Seitenfront 2 Stück,
am Boden 2 Stück, vorne unten und oben hinten jeweils ein. OK, die letzten beiden machen Sinn und gehören ins Gehäuse.
Der vorne unten liegenden kann sogar über ein eingebauten Poti gesteuert werden.
Die zwei Lüfteröffnungen im Seitenteil nutze ich nicht und habe sie mit einer Dämmatte isoliert, nimmt gleichzeitig die Geräusche und sorgt für guten Durchzug der Luft von vorne unten nach oben hinten.
Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. Es gibt keine scharfen Kanten alles Top!
Ich würde mir das Gehäuse wieder kaufen, allerdings dann in weiß und nicht mehr in schwarz. Warum
gibt es keine weißen Gehäuse?

MSI V251-002R NVIDIA R6870 Hawk Grafikkarte (ATI, PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, 1 GPU)

3.0 von 5 Sternen Zu heiss und zu laut!, 2. Januar 2012
Tja, erhofft habe ich mir eine ruhig laufende Karte, was sich leider als genaues Gegenteil erwies!
Die Lüfter drehen ziemlich hoch bei schon mittelmäßiger Belastung, ständig nervt die automatische
Lüftersteuerung mit wechselnden Drehzahlschwankungen. Temperaturabhängig steuern heisst für mich aber,
dass Sprünge nicht im 2 Grad Bereich liegen sollten. Kurz geschrieben, ich habe die Karte zurückgeschickt.
Ich frage mich, unter welchen Bedingungen MSI die Karten testet, wahrscheinlich sind die Umgebungsgeräusche
im Testraum lauter als die Karte? Obwohl einigen Berichten zufolge Karten im Umlauf sind, die leise laufen
sollen, kann man natürlich nicht ausschließen, dass meine Karte einen defekt hatte. Allerdings häufen sich
Bericht in letzter Zeit, dass ich wohl kein Einzelfall war. Jeder kann sich natürlich selbst überzeugen, da
man ja glücklicherweise per Widerruf die Angelegenheit vom Tisch hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 5:27 AM CET

Xilence - 80 mm Gehäuselüfter - 2 Stück
Xilence - 80 mm Gehäuselüfter - 2 Stück

3.0 von 5 Sternen Schön flach, aber leider zu laut., 2. Januar 2012
Bisher habe ich leider keinen Vergleich (was die Lautstärke und Laufruhe angeht) zu den Noisblockern X1 und Co. in gleicher Größe gefunden.
Da ich kleinere Bauhöhe benötigte, kam dieses Produkt vorerst in Frage. Bestellung und Lieferung
war wie üblich schnell und zuverlässig! Leider zeigte sich im Einsatz bei geringster Drehzahl nicht
die erwartete Ruhe. Die Lüfter surren ziemlich nervend. Erhöht man die Drehzahl, wird das Geräusch
noch verstärkt, somit für die Tonne. Brauchbare Lüfter mit so geringer Bauhöhe sind somit nicht zu finden,
schade! Ich kann das Produkt jedenfalls nicht empfehlen, da sollte man wenns passt auf Standardmodelle ausweichen!

Seite: 1 | 2 | 3