Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Simon Tage Jespersen > Rezensionen

Beiträge von Simon Tage Jes...
Top-Rezensenten Rang: 7.778.101

Simon Tage Jespersen "STJ"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Abbey Road Sessions
The Abbey Road Sessions
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Abbey Road Sessions (Audio CD)
Wo die meisten Künstler einfach eine Best off herausschicken macht Kylie eine komplette neuversion von Ihre besten Songs. Total anders aber 100% cool. Die Dame hat wirklich Klasse und jezt können wir Ihre wunderbare Stimme auch am Abend gemütlich geniessen.

Ultimate Kylie-UK Version
Ultimate Kylie-UK Version
Wird angeboten von Revolution Media

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Kylie-UK Version (Audio CD)
Die besten Songs - wine wirklich gelungene mix. Würde ich gerne wieder kaufen. Aufpassen dass es mehrere Versionen mit der gleich Cover gibt.

Bosch Professional 18V Akku Schlagbohrschrauber GSB 18 VE-2-LI 2x 4,0 Ah Akku Schnellladegerät Zusatzhandgriff L-BOXX (18 Volt Max. Drehmoment: 85 Nm max. Bohrfutter: 13 mm)

5.0 von 5 Sternen Ekstrem stark, etwas schwer, toller qualität, 3. Dezember 2016
So stark ist es dass schächere Menschen aufpassen soll die Handgelänke nicht zu brechen! Kein schärtz - es ist erstaunlich. Es ist etwas schwer, aber nicht meh als meain alter schwachere Bohrmaschine. Liegt aussergewönlich gut in der Hand. Aufladen und Bedienung einfach top. Bohrhammerfunktion eignet sich gut für gelegenheitsarbeiten und kann im Hobbybereich sogar oft ein grosser Bohrhammermachine erstatten. Würde ich wieder kaufen, aber mit die Qualität wird es nicht so blad nötig...

Wera 8784 A1 Zyklop-Verbindungsteil, 1/4 Zoll x 37 mm, 1 Stück, 05003529001
Wera 8784 A1 Zyklop-Verbindungsteil, 1/4 Zoll x 37 mm, 1 Stück, 05003529001

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2016
Scon wieder Wera perfektion. Diesmal bin ich erstaunt von der Qualität und die einfache Bedienung. Wass soll man sonst sagen - funktioniert einfach so gut dass man es vergisst.

Philips 599251716 Spots LED Einbau Tub Glas Brushed Steel 1 x 7,5 W
Philips 599251716 Spots LED Einbau Tub Glas Brushed Steel 1 x 7,5 W

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 3. Dezember 2016
Schön und funktionsmässig spitze. Leider sehr schwierig zu bekommen. Bei der installation muss man aufpassen dass das Glas nicht herunterfällt.

Star Wars Deluxe Darth Vader Kostüm für Kinder inkl. Maske, Größe:S
Star Wars Deluxe Darth Vader Kostüm für Kinder inkl. Maske, Größe:S
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, 3. Dezember 2016
Die Innere Verpackung vom Kostüm war deutlich beschädigt als wäre es schon ausgepackt und probiert. Das Kostüm ist aber alles tip top.

Angel Dust
Angel Dust
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Yahoo!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel Dust (Audio CD)
So soll ein Mastering gemacht sein. Ich habe diese Version mit mehrere andere verglichen und "tata!" dieser ist Spitze! Sehr empfehlenswert.

Nevermind
Nevermind
Wird angeboten von London Lane Deutschland

4.0 von 5 Sternen Wie gehofft, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Ein Musik Ikone in bester Ausführung. Wenn mann die Musik gern hat gibst nicht viel besser. Ich finder persönlich einige Nummern sehr gut, andere eher soso.

Japan by Rail (Trailblazer Guide)
Japan by Rail (Trailblazer Guide)
von Ramsey Zarifeh

1.0 von 5 Sternen Für Zug-Entusiasten, 21. April 2014
Wenn mann nicht nur Japan uasschliesslich per Eisenbahn besuchen möchten, aber auch Eisenbahn-Freak ist dann vielleicht. Aber für alle andere ist dieser Buch ein Flop... Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 9:47 PM CET

Stefan Loose Reiseführer Japan
Stefan Loose Reiseführer Japan
von Isa Ducke

5.0 von 5 Sternen Har uns sehr geholfen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Japan (Taschenbuch)
Richtig guter Reiseführer mit viele Infos. Überall hat es uns gut begleitet. War aber weniger perfekt als wir eine Woche im Auto unterwegs war - also besser wenn mann Öffentlichen Verkehr breucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4