find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Roswitha Schramm > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Schramm
Top-Rezensenten Rang: 1.606.235

Roswitha Schramm

Seite: 1 | 2
Ein Hauch Muskat
Ein Hauch Muskat

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Hauch Muskat (Kindle Edition)
Eine sehr fesselnde Geschichte, erinnert mich an "Der Puppenspieler". Sehr empfehlenswert für Leser, die historische Romane lieben. Mit sehr interessanten Einblicken in die Küche und Lebensweise der damaligen Zeit.

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. Februar 2014
Die Story ist witzig, wie vier grundverschiedene Typen von Frauen sich zusammenraufen und schlussendlich eine gemeinsame Geschichte erleben, die sie zusammenschweißt. Sehr unterhaltsam, aber auf jeden Fall ein Roman für Frauen.

Das Drachenkind (Ein Drachenroman 2)
Das Drachenkind (Ein Drachenroman 2)

5.0 von 5 Sternen Endlich ist Teil 2 erschienen, 22. Februar 2014
Wer so wie ich die Drachenschwestern mag - und vor allem die Drachen - wird bei Teil 2 überrascht sein, dass er noch besser ist als Teil 1. Und ich kann Teil 3 kaum erwarten.

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

3.0 von 5 Sternen War etwas enttäuscht, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
Nachdem ich "Auf dem langen Heimweg " gelesen hatte, war ich begeistert und habe mir dieses Buch sofort gekauft. Das andere war auf jeden Fall viel besser.

Am dreizehnten Tag: Kis-Ba-Shahid
Am dreizehnten Tag: Kis-Ba-Shahid

5.0 von 5 Sternen War begeistert, 22. Februar 2014
siehe meine Rezension zu Teil 1 Die Bestimmung. Ich werde mir auf jeden Fall ansehen, was es noch von der Autorin zu lesen gibt.

Am dreizehnten Tag: Flaschengeister
Am dreizehnten Tag: Flaschengeister

5.0 von 5 Sternen War begeistert, 22. Februar 2014
siehe meine Rezension zu Teil 1 Die Bestimmung. Wer Märchen mag, unbedingt lesen. Ist zwar wohl ein Jugendroman, aber mir hat die Geschichte auch gefallen, also auch für Erwachsene.

Orange Kunstleder Handytasche Smartphone für BlackBerry Z10
Orange Kunstleder Handytasche Smartphone für BlackBerry Z10

5.0 von 5 Sternen Sieht total flott aus, 22. Februar 2014
Dafür, dass die Handytasche aus Kunstleder ist, ist sie sehr weich. Das Handy hat von Anfang sehr gut reingepasst, viel besser als in die Originaltasche von Blackberry. Das Blinklicht für Nachrichten ist allerdings verdeckt, was mich aber nicht stört. Viel wichtiger war mir die Zip-Entnahme durch die Lasche, die es bei Blackberry nicht gibt. Für diesen Preis sehr gut und außerdem in vielen Farben erhältlich. Das Orange ist genauso wie abgebildet.

mumbi KFZ Halterung BlackBerry Z10 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 22. Februar 2014
Die Halterung ist einfach anzubringen, durch die beiden verstellbaren Gelenke genau in die richtige Position zu bringen und tatsächlich vibrationsfrei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung
Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Geschichte, 22. Februar 2014
Es ist wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht, aber kombiniert mit der modernen Welt. Ich habe mich gerne entführen lassen und als ich am Buchende festgestellt habe, dass es sich um eine Trilogie handelt, habe ich sofort die beiden Folgebücher bestellt und verschlungen. Wirklich wunderschön.

Die Kur: Eine mordsmäßige Erholung
Die Kur: Eine mordsmäßige Erholung

2.0 von 5 Sternen Leider wenig unterhaltsam, 22. Februar 2014
Ich wusste nicht so recht, ob diese Geschichte zur Unterhaltung gedacht ist oder ein Krimi werden soll. Irgendwo hat sich der Faden leider verloren und ich war froh, als ich das Buch ausgelesen hatte.

Seite: 1 | 2