find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Trekker78 > Rezensionen

Beiträge von Trekker78
Top-Rezensenten Rang: 1.399.246

Trekker78

INNODRINK (Zitrone)
INNODRINK (Zitrone)
Wird angeboten von innosnack GmbH

5.0 von 5 Sternen Power auf Dauer - trifft zu bei mir!, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: INNODRINK (Zitrone) (Misc.)
Der Innodrink Zitrone hat einen leicht säuerlichen, sehr frischen Geschmack. Durch die Isomaltulose versorgt er mich kontinuierlich mit Energie. Als Ergänzung zu den Riegeln ist der Innodrink für mich der perfekte Begleiter für Radtouren, Wanderungen und vieles mehr. Aus einer Packung bekomme ich ca. 14 Flaschen á 0,5 l. Je nachdem wie stark der Zitronengeschmack sein soll kann man etwas mehr oder weniger Pulver auflösen. Schön ist außerdem, dass der Drink keine unnötigen Zusatz- oder Konservierungsstoffe enthält wie viele andere.

INNOCRUNCH Quinoa-Flakes
INNOCRUNCH Quinoa-Flakes
Wird angeboten von innosnack GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu überzuckerten Müslis!, 9. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: INNOCRUNCH Quinoa-Flakes (Misc.)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Alternative zu den im Handel erhältlichen oft mit Zucker übersüßten Müslis. Nun bin ich endlich fündig geworden! Innocrunch Quinoa hat alles was ich mir von einem knusprigen Müsli erwarte. Da ich kein Fan von Trockenfrüchten bin, vermisse ich in diesem Müsli nichts, sondern verfeinere es mit frischem Obst oder Joghurt. Die Flakes bleiben auch nach einigen Minuten in der Milch noch schön knusprig. Dass das ganze auch noch ohne herkömmlichen Zucker hergestellt wird ist perfekt. Im Vergleich zu herkömmlichen Müslis namhafter Hersteller, hält mich das Innocrunch deutlich länger satt und ist daher für mich eine gute Basis für den Start in den Tag.

Laborkittel Damen Herren Kittel Medizin weiß Baumwolle Druckknöpfe (Herren 42)
Laborkittel Damen Herren Kittel Medizin weiß Baumwolle Druckknöpfe (Herren 42)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Guter Kittel zu günstigem Preis, 15. Juli 2016
Habe zum zweiten Mal diesen Kittel bestellt, weil der erste einfach super gepasst hat. Kann das Produkt durchaus weiterempfehlen. Gute Qualität.

Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Drucker!, 7. Februar 2014
Super Preis - Leistung! Tolle Druckqualität. Er ist zwar nicht der leiseste Drucker, aber durch die WLAN Funktion ist man ja nicht gezwungen daneben zu sitzen.