Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für IG. Horn > Rezensionen

Beiträge von IG. Horn

IG. Horn

Seite: 1 | 2
Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 9 Monaten, 30. April 2017
so wie ich hier lese bin ich nicht alleine, hätte ich besser erst gelesen, so hätte ich mir den heutigen Tag mit vergeblichen Rettungs -u Sicherungsversuchen sparen können! wie meine Vorgänger auch schrieben, Bilder werden nur noch mit schwarzen Kästen (Platzhaltern) angezeigt, löschen, formatieren nicht möglich, lässt sich nicht formatieren, weder im Smartphone noch außerhalb, weil angeblich schreibgeschützt...NACHTRAG: da kann man leicht 30J Garantie geben! es wird nicht viele geben, die ihre Speichermedien, nachdem kein Zugriff mehr darauf ist, einschicken. Hatte bei Toshiba kürzlich das selbe Problem....Hersteller > gut gepokert

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

1.0 von 5 Sternen klacken und klicken kann sie noch, 27. Dezember 2016
Externe Festplatten haben wir mehrere, diese von Toshiba gek. Jan. 2015 wurde nur zur Zweitsicherung aller Familienfotos und Videos benützt und max. 3x angeschlossen, es gab keine Erschütterungen, die Lagerung war ruhig und trocken.
jetzt kann sie nur noch klacken und klicken, kein Zugriff auf die Daten mehr möglich, was für ein Schrott

Fackelmann 48493 6 Fonduegabeln, 24 cm, Edelstahl
Fackelmann 48493 6 Fonduegabeln, 24 cm, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen minderwertig, 6. Dezember 2016
so einen Mist hätte ich nicht erwartet von Fackelmann, kann mich den vorherigen schlechte Bewertungen nur anschließen, ungleich starke Gabelenden, minderwertig ausgestanzt, ohne Kantenbearbeitung, also sowas kommt mir nicht auf den Tisch, für den Preis dürfte man was besseres erwarten!

Moroccanoil - Extra Volumen Shampoo, 250ml
Moroccanoil - Extra Volumen Shampoo, 250ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen für meine feine Haare, 20. Oktober 2016
für mich und meine feinen Haare gab es noch nie etwas Besseres, empfohlen hat es mir mein Friseur vor ca. 2 Jahren, benutze Extra Volumen Shampoo, den dazu passenden Conditioner und das Moroccanoil Arganöl light nur etwas für die Spitzen vor dem Hitzestyling. Endlich brauchte ich keine Dauerwelle mehr, die meinen feinen Haaren eigentlich nur Volumen und Stand verleihen sollte!.
Die Anwendung des Shampoos: etwas auf die Hand mit Wasser verdünnen und die Haare vorwaschen, dann kurz ausspülen und nochmals eine haselnussgroße Menge im Haar aufschäumen, so klappt es bei mir am Besten, anschließend kurz den Conditioner in der untern Haarpartie einmassieren, nicht am Ansatz! kurz einwirken lassen und ausspülen. usw.

Ritzenhoff & Breker 594218 Kombiservice Arena, 30-teilig
Ritzenhoff & Breker 594218 Kombiservice Arena, 30-teilig

1.0 von 5 Sternen Design und Farbe schön, ansonsten Schrott...leider leider, 6. Juni 2016
es ist nicht zu fassen was hier direkt von der Firma Ritzenhoff &Breker versand wird!
ich orderte eine Nachbestellung, weil aus dem Bestand (damals gekauft und handverlesen! bei Höffner) die Glasur schwarze Flecken bekam, so nun 6 Kaffeebecher, davon war eine abgeplatzt und 5 wackelten, dass der Kaffee darin kalt wird, 2 Kuchenteller, davon war einer stark beschädigt, aber alles war super verpackt , wirklich daran lag es nicht! mannomann was ist da denn los?
hatte nicht bei amazon bestellt, wollte nur Kundemeinungen lesen, ob ich vlt. hier ein "Einzelfall" bin

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen keine Quietschefarben, 23. April 2016
endlich hab ich sie gefunden, die schön anzusehende Zahnbürste! zu einem halbwegs akzeptablen Preis, wenn auch der Griff etwas gewöhnungsbedürftig ist, so schön ist es dafür die Zahnbürsten nicht immer verstecken zu müssen, wegen der schrecklichen Farben von Dr. Best+Co. Gut das Rot der Bürste müsste nicht unbedingt sein, aber ich meine sie hält auch schön ihre Borstenform und franst nicht so schnell aus

KNOPPO® Waschbecken Überlauf Abdeckung, Überlaufblende - Cap (6 verschiedene Design-Modelle) chrom
Wird angeboten von knoppo-de

4.0 von 5 Sternen unauffällige Abdeckung, 23. April 2016
schön schlichte Abdeckung für den Waschbeckenüberlauf, leider gab es das neue Waschbecken nicht ohne Überlaufloch, aber mit dieser Abdeckung kann man auch leben

Lancôme Bi-Facil Augenmake-up Entferner 125 ml
Lancôme Bi-Facil Augenmake-up Entferner 125 ml
Wird angeboten von Prestige Europe

4.0 von 5 Sternen gut zum Abschminken, 23. April 2016
wird bei uns verwendet zum Abschminken für wasserfeste Gel -Eyeliner und Wimperntusch, schonendes reinigen ohne rubbeln, wenn auch etwas teurer

Geesa Circles Collection Wannengriff
Geesa Circles Collection Wannengriff

4.0 von 5 Sternen schön und schlicht, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Geesa Circles Collection Wannengriff (Misc.)
wir verwenden diesen Wannengriff als Handtuchhalter im GästeWC, er ist schön und schlicht und zudem auch preiswert! wir haben auch den großen Bruder, würde das Produkt wiederkaufen

Handtuchhalter Geesa - Circles Collection
Handtuchhalter Geesa - Circles Collection

4.0 von 5 Sternen schön und schlicht, 23. April 2016
ein schön und schlichter Handtuchhalter, der zudem auch preiswert ist, wir haben auch den kleinen Bruder, würde das Produkt wiederkaufen

Seite: 1 | 2