Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für hannah > Rezensionen

Beiträge von hannah
Top-Rezensenten Rang: 4.264.802

hannah

Fußmatte Adelheid - Junges Gemüse 50x75 cm
Fußmatte Adelheid - Junges Gemüse 50x75 cm
Wird angeboten von deko-idee24 Dekoration für ein schönes Zuhause

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 15. Januar 2014
Diese Fußmatte ist nicht nur schön anzusehen, sondern schaut nach mittlerweile einigen Monaten
mit auch mal schlechtem Wetter immer noch super aus! (Mein Kauf liegt jetzt mittlerweile fast 1 Jahr zurück!)

Dabei habe ich sie allerdings noch nicht auf die versprochene Waschbarkeit geprüft, sondern bisher
entweder kurz ausgeschlagen oder darüber gesaugt - was vollkommen genügte.
Auch farblich sieht die Matte immer noch so aus, als hätte ich sie erst vorgestern gekauft.

Zwar ist der Preis höher, dafür bekommt man aber auch ein qualitativ hochwertiges Produkt,
an dem man sich täglich erfreuen darf.
Ich habe über die Jahre einiges von Adelheid erworben und war immer super zufrieden damit,
deswegen (auch wenn das ein wenig kitschig klingt) empfehle ich es gerne weiter! :)

Belmondo 820815/U 820815/U, Damen Desert Boots, Grün (khaki), EU 41
Belmondo 820815/U 820815/U, Damen Desert Boots, Grün (khaki), EU 41

2.0 von 5 Sternen Wenn der Schuh drückt..., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 820815/U Damen Desert Boots (Schuhe)
Leider war ich von diesem Schuh sehr enttäuscht!

Das Leder war viel, viel zu hart und man kam schlecht in den Schuh hinein.
Wenn man dann einmal drin war, drückte hinten die Ferse und auch vorne war kein Platz mehr.

Ich war wirklich überrascht, da ich noch nie solche Probleme mit meiner Schuhgröße hatte.
Also Schuh gleich wieder zurückgeschickt, obwohl der Preis bei 'nur' 85€ gelegen hätte.

Stellungswechsel
Stellungswechsel
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte deutsche Komödie..., 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stellungswechsel (DVD)
...die auf ein originelles Drehbuch und nicht einfach nur auf populäre Schauspieler setzt! So ist der Film gleich viel realitätsnäher und man kann sich besser mit den Charakteren und ihren Hoch- und Tiefpunkten identifizieren. Auf jeden Fall eine Empfehlung abseits des Mainstreams!

Crocs RainFloe 12424-463 Damen Gummistiefel, Blau (Navy/Navy 463), EU 41/42
Crocs RainFloe 12424-463 Damen Gummistiefel, Blau (Navy/Navy 463), EU 41/42

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, Design schlecht, 14. April 2013
Von der Qualität her sicherlich ein einwandfreier Gummistiefel, jedoch lässt sein Aussehen zu wünschen übrig.
Er macht diesen typischen Donald-Duck-Fuß, wie es bei Croc-Modellen ja auch öfter vorkommt, für mich waren sie damit auf jeden Fall zu weit und unbequem beim Laufen, weil sie schlappten.

ESPRIT Ruth Biker Rain Boot G13080, Damen Stiefel, Rot (dark fire red 618), EU 41

5.0 von 5 Sternen Cooler Gute-Laune-Gummistiefel, 14. April 2013
Der Gummistiefel sieht super aus und war sehr bequem, auch die Größe fiel normal aus. Leider hatte einer der Schuhe bei mir einen Verarbeitungsfehler und gab komische "Flopp"-Geräusche von sich, sodass ich ihn zurückschicken musste. War dank Amazon natürlich kein Problem.
Später habe ich jedoch das gleiche Produkt nochmal gekauft und war seither sehr zufrieden. Die Höhe des Stiefels ist mir bisher auch noch nicht negativ aufgefallen; man kann zwar nirgends durchwaten, aber durch Pfützen springen geht immer noch super.
Das knallige Rot lässt selbst verregnete Tage schöner erscheinen und macht bei jedem Tragen Freude! :)

Country Strong
Country Strong
DVD ~ Gwyneth Paltrow

5.0 von 5 Sternen great :), 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (DVD)
Ich finde den Film einfach nur unterhaltsam!
Und auch die Schauspieler sind meiner Meinung nach eine gute Besetzung -> Leighton Meester.
Plus: Tolle Musik.
Fazit: Was will man mehr?