Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für Geist Helga > Rezensionen

Beiträge von Geist Helga
Top-Rezensenten Rang: 7.018.758

Geist Helga

Seite: 1 | 2 | 3
Modellhubschrauber (Posterbuch DIN A4 quer): Dreizehn Fotos von Modellhubschraubern im Flug fotografiert. (Posterbuch, 14 Seiten) (CALVENDO Hobbys)
von Bernd Selig
  Papeterie

4.0 von 5 Sternen posterbuch modellhubschrauber, 1. September 2015
habe es als Geschenk gekauft, hat sehr gute resonanz gefunden bei einem modell-hubschrauber bauer. jetzt fallen mir keine zwei wörter mehr ein.

Go Set a Watchman
Go Set a Watchman
von Harper Lee

5.0 von 5 Sternen go set a watchman, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Go Set a Watchman (Gebundene Ausgabe)
Wurde ja vor der erscheinung rauf und runter besprochen. jedenfalls liest es sich ganz gut, und wenn jetzt der heiligenschein von atticus finch fallen soll, ich find sein verhalten nicht so abwegig. es ist immer etwas besonderes, sich gegen den herrschenden zeitgeist zu stellen, aber es hat eben auch seine grenzen, das ist auch menschlich. im mittelpunkt steht für mich die entdeckung und die wirkung auf scout. jedenfalls gefällt mir die "Nachtigall" immer noch, das lass ich mir nicht verderben.
Lieferung und die ganze abwicklung waren übrigens einwandfrei.

FC Bayern München Schafkopfkarten
FC Bayern München Schafkopfkarten
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

4.0 von 5 Sternen die abwicklung war schnell und einwandfrei, danke schön., 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern München Schafkopfkarten
eigentlich ganz nett, die idee. ein wenig einfallslos, nur die rückseite mit dem fcb-logo, hätte mir spieler-porträts drauf vorgestellt. aber hauptsache, man macht den stich!

Highland Park 1994 0,7 Liter
Highland Park 1994 0,7 Liter

5.0 von 5 Sternen die ganze abwicklung verlief einwandfrei, schnell und sicher, vielen dank., 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Park 1994 0,7 Liter (Wine)
whisky ist immer geschmackssache. wir kannten diesen noch nicht, schmeckt uns aber. kommt von den orkney-inseln, kein torfgeschmack (was auch geschätzt wird, diese geschmacksnote).

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 8. Dezember 2014
Habe mir die Kabel zur Verbindung meines Empfangsgerätes mit Soundbar und Fernseher gekauft. Kabel sind in Ordnung und erfüllen ihre Funktion voll und ganz. Lieferung zügig, Verpackung in Ordnung.

Mr. Tickle (Mr. Men and Little Miss)
Mr. Tickle (Mr. Men and Little Miss)
von Roger Hargreaves

5.0 von 5 Sternen unser herr kitzelmann, 19. November 2014
eine der lustigsten serien für kinder, macht auch erwachsenen freude, auch wenn man es übersetzen muss. sind die zeit wert.

Mr. Forgetful (Mr. Men Classic Library)
Mr. Forgetful (Mr. Men Classic Library)
von Roger Hargreaves

5.0 von 5 Sternen wundervolle serie, 19. November 2014
einfach toll für kleine und große kinder, ich übersetz sie immer für die enkel und habe dabei viel spaß. genial.

Eddie Bauer Herren Strickjacke 113470, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau
Eddie Bauer Herren Strickjacke 113470, Einfarbig, Gr. XX-Large, Grau

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 28. Oktober 2014
das wird ein geschenk, kann also wirklich noch nichts zur passform sagen. sieht aber jedenfalls gut aus. gefällt hoffentlich dem beschenkten.

Bosch / Siemens Glaskanne, Kaffeekanne fuer TKA65 TKA66 TKA67 TC60101 - 647056 / 499769
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen ersatzkanne, 21. Mai 2014
gott sei dank gibt es noch ersatzteile, so habe ich doch länger freude an meiner kaffeemaschine. möchte die herkömmliche maschine nicht missen.

Can't Get Enough (Limited Edition)
Can't Get Enough (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen ein schmankerl, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Get Enough (Limited Edition) (Audio CD)
hat alles hervorragend geklappt, bin auf jeden fall amazon-fan und werde es auch bleiben, trotz der ganzen agitation in den medien.

Seite: 1 | 2 | 3