Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Claudia K. > Rezensionen

Beiträge von Claudia K.

Claudia K. "Crazy C" (HN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

4.0 von 5 Sternen Super Version für Thomas geschaffen!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Schade, dass ich nicht die Live-Performance sehen konnte, um ein umfassendes Urteil fällen zu können. Aber Thomas' Version ist super und macht Laune. Aber man sieht an Prince und Laura, dass zwischen Live-Auftritt und Studio-Version Welten liegen können.

5.0 von 5 Sternen Live einfach besser abgeliefert!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Im Studio eingesungen war Lauras Song fast harmonischer. Aber live gesungen klang Prince einfach besser. Dazu die Performance - er hat einfach das bessere Gesamtpaket.

Glücksmoment

4.0 von 5 Sternen Im Studio war Lauras Song fast besser, live aber eindeutig Prince!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Im Studio eingesungen war Lauras Song fast harmonischer. Aber live gesungen klang Prince einfach besser. Dazu die Performance - er hat einfach mehr dass Gesamtpaket.

Braun Satin Hair 7 HD780 SensoDryer Haartrockner / Föhn
Braun Satin Hair 7 HD780 SensoDryer Haartrockner / Föhn

5.0 von 5 Sternen Super Gerät mit Temperatur- und Gebläseregelung, 31. Dezember 2015
Ich habe diesen Haartrockner vor genau 1 Jahr gekauft und benutze ihn 2-3 Mal die Woche.
Das Gerät sieht immer noch wie neu aus, d.h. das robuste Kabel weist noch keinerlei Alterserscheinungen auf. Ebensowenig Griff, Schalter, Düse und Lüftungsgitter. Es scheint alles ziemlich robustes Material zu sein. Natürlich kann ich nicht ins Innere sehen. Vielleicht sind dort auch gewisse Sollbruchstellen vorhanden. Das wird sich in einem Jahr zeigen, wenn die Garantie ausgelaufen ist ;-)
Jedenfalls finde ich das Gerät sehr handlich, nicht zu schwer, gut bedienbar udn sowohl heiß genug einstellbar, als auch prima mit der Abkühlstufe nutzbar.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Haartrockner auch wieder kaufen.

Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26
Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26

4.0 von 5 Sternen Super klein, leicht und handlich, ideal für die kleine Tasche!, 31. Dezember 2015
Wir haben uns dieses kleine, handliche und vor allem leichte Fernglas für unsere Südafrika-Reise gekauft und haben es nicht bereut. Es kam sehr oft zum Einsatz, sowohl bei Safaris als auch auf dem Wasser zur Nilpferd-, Krokodil- und Walbeobachtung. Durch das geringe Gewicht kann man sehr lange Schauen, ohne dass die Arme lahm werden. Durch das geringe Gewicht muss man allerdings auch das Objekt genau ins Auge fassen, weil man mehr wackelt. Das verhält sich ähnlich wie bei einer Kamera. Aber man kann eben nicht alles haben.
Wir haben uns zugunsten des Gepäcks beim Flug und der Rundreise für das geringe Gewicht entschieden.
Spielt das Gewicht keine Rolle, kann man vielleicht lieber zu einem etwas größeren, schwergewichtigeren Modell greifen.

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, + gratis Reiseladegerät

5.0 von 5 Sternen Super für den Urlaub als immer griffbereiter Ersatz, 31. Dezember 2015
Immer einen Ersatzakku griffbereit dabeizuhaben, ist einfach super. Gerade wenn man im Urlaub das Handy mit voller Displaybeleuchtung nutzt oder als Navi, ist es ruckzuck leer. Leerer Akku raus, voller rein und weiter geht's - prima. Ist mir lieber, als die Powerbank dranhängen zu haben. Über Nacht alles wieder mit dem zugehörigen Ladegerät laden, fertig! Super!

Technoline KT 300 Kurzzeitwecker digital
Technoline KT 300 Kurzzeitwecker digital

4.0 von 5 Sternen Gute Lesbarkeit, viele Timermöglichkeiten, 31. Dezember 2015
Ich bin mit dem Kurzzeitwecker sehr zufrieden. Kann ich doch verschiedene Zeiten eingeben. Auch die Lesbarkeit ist angenehm groß.
Das Programmieren des Weckers ist allerdings nicht ganz so leicht. Man muss sich die Technik einmal gut druchlesen und aneigenen.
Mein Mann benutzt den Wecker nur selten und schimpft dann immer über die schwierige Programmierung. Selbsterklärend ist diese nicht, aber je mehr Funktionen umso komplizierter. So ist das nun mal.

Orphelia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder OR53171211
Orphelia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder OR53171211

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2015
Habe diese Uhr reduziert für eine ältere Dame zu Weihnachten gekauft und mit dem Aussehen und der Lesbarkeit der Uhrzeit sehr zufrieden.
Die Qualität stimmt auf den ersten Blick auch. Wie die Uhr nach einiger Zeit des Tragens aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Emsa 512576  Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Himbeer, Soft Grip
Emsa 512576 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Himbeer, Soft Grip

5.0 von 5 Sternen Schicke Kanne in edlem Design!, 3. Dezember 2015
Diese Isolierkanne wirkt sehr edel durch den Edelstahllook, aber trotzdem modern durch den farbigen Einleger.
Die Flüssigkeit wird eine sehr angemessene Zeit über warmgehalten.
Wenn sie nun auch noch lange hält, bin ich sehr zufrieden!

Marmot Damen Mantel Montreaux, Dark Steel, XL, 78090-1132-6
Marmot Damen Mantel Montreaux, Dark Steel, XL, 78090-1132-6

5.0 von 5 Sternen Super Daunenmantel, warm und sehr schön lang!, 3. Dezember 2015
Ich bin begeistert über meinen neuen Daunenmantel. Bin 1,84 m groß und suche seit 2 Jahren Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Daunenmantel (einmal Daune - immer Daune). Hier bin ich fündig geworden. Der Mantel ist sehr schön lang, auch für meine Größe, hat lange Arme mit versteckten Bündchen, damit nichts hineinziehen kann und einen hohen mit Vlies gefütterten Kragen, der auch Schalmuffel einen warmen Hals beschert.
Danke den Herstellern, die ihre Modelle auch mal großzügig schneiden und nicht an Material geizen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6