Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Heike Czaplinski > Rezensionen

Beiträge von Heike Czaplinski
Top-Rezensenten Rang: 7.514.397

Heike Czaplinski

Seite: 1 | 2
AEG Vampyr CEPW24TRE+ Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, Reinigungsklasse auf Hartböden, 3 Düsen)

5.0 von 5 Sternen staubsauger, 5. September 2015
ja was soll ich sagen, der ist einfach spitze. hatte ich schon mal, wußte daher was ich kaufe. saugstark und macht sich in der Besenkammer schmal.

ONLY Damen Top LIVE LOVE LONG LACE TANK 2 PACK, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Braun (Humus Pack:HUMUS AND CHOCOLATE CHIP)

3.0 von 5 Sternen tank top, 5. September 2015
qualitativ in Ordnung, leider zu klein ausgefallen, werde ich nochmal in eine nummer größer nehmen, mag den lagen look den man damit wunderbar kreieren kann

Damen Longshirt Tank Top Long Top mit spitze - XS S M L XL XXL (40/42, Cappucino)
Wird angeboten von Bali Lingerie

4.0 von 5 Sternen longshirt, 5. September 2015
leider hat sich nach der ersten wäsche schon der hübsche saum gelöst- (mit "heißer" nadel genäht) ansonsten echt angenehm zu tragen.

Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten
Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten
von Dietmar Wischmeyer

5.0 von 5 Sternen wischmeyer, 9. Januar 2014
eben. immer wieder klasse, was er so beobachtet und dann zu papier bringt. launig, böse, pointiert. danke Dietmar für dieses buch. muss die anderen auch haben!!!

Der kleine Tierfreund - Unsere äußerst flachen Freunde.
Der kleine Tierfreund - Unsere äußerst flachen Freunde.

5.0 von 5 Sternen wischmeyer, 9. Januar 2014
mag man, kennt man, oder nicht. ich kann mich immer wieder ausschütten vor lachen über die besonderen Beobachtungen des ex-ffn moderatoren

Babynagelschere für Linkshänder aus rostfreiem Edelstahl
Babynagelschere für Linkshänder aus rostfreiem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen fynn, 9. Januar 2014
ist teenie und Linkshänder. da ich meinem 13 jährigen beutekind aber nicht mehr die fussnägel schneiden möchte, ist die spitzte, weil sie KEINE spitzte hat, an der er sich verletzen kann

Alpin
Alpin

5.0 von 5 Sternen flash-mob, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpin (Audio CD)
zuerst als flash-mob im Internet gesehen. melodie ist so eingängig, kriege ich nicht mehr ausm kopf!!! und auch die anderen lieder sind klasse, mag dieses a-capella

Chicago
Chicago
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen schluss-sequenz, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicago (DVD)
im tv gesehen, daraufhin als DVD bestellt. leider hab ich noch keine zeit dafür gefunden, mag aber die schauspieler und hoffe auf eine spannende geschichte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 3:39 PM CET

3F Babyschere mit blauen Griffen
3F Babyschere mit blauen Griffen

5.0 von 5 Sternen nasenhaare, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3F Babyschere mit blauen Griffen (Badartikel)
-jetzte kein Problem mehr bei meinem freund. bevor sich einer mit ner normalen schere verletzt, besser die mit den runden kanten

Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
von Janosch

5.0 von 5 Sternen wunschzettel..., 9. Januar 2014
Geschenk für meine 26 jährige Tochter, die mit tigerente und co aufgewachsen ist und das buch jetzt in der Kita für ihren Job nutzt

Seite: 1 | 2