find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcel K. > Rezensionen

Beiträge von Marcel K.

Marcel K.

Seite: 1 | 2
Pig Hole - Big Hole - Schweinchenspiel - Würfelspiel - Gesellschaftsspiel - Brettspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. Juni 2015
Hatten das Spiel gekauft um es mit in Urlaub zu nehmen.
Abends dann an der Hotelbar ausgepackt und losgelegt. Super schnell erklärt, man kann sofort loslegen!
Und wenn man dann losgelegt hat, ist es unheimlich witzig und eine riesige Gaudi.
Die Qualität des Spiels ist klasse, jedes Schweinchen sieht anders aus (Handarbeit).
Das Eine klein und schmal, das Andere dick und rund...... wirklich klasse.
Der Preis mag im ersten Moment etwas happig erscheinen, relativiert sich aber schnell, wenn man die Qualität des Spiels sieht. Deshalb in jedem Fall gerechtfertigt.

Blum - 3x Display-Reinigungstuch 15x15 cm - für die perfekte Reinigung von Bildschirm | Brille | Computer | Display | iMac | Kamera Objektiv | Laptop | Monitor | Notebook | Smartphone | Sonnenbrille | Spielkonsole | Tablet | TV | VR Brille und mehr.
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Sauber, 20. April 2015
Wirklich klasse! Keine Chance für Fingerabdrücke und Staub auf dem Display.
Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt für Smartphones.

Fliegenhaube 2er Set Speisen-Haube Abdeckung Lebensmittel Kuchenabdeckung Fliegennetz
Wird angeboten von Ferretera Española Cueto

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 16. April 2015
Sehr schnell geöffnet und wieder verstaut, da sie flach zusammenlegbar sind und mit einem Gummi (angenäht ) zusammengehalten werden. Dadurch auch sehr platzsparend, nicht wie andere starre Hauben die viel Stauraum benötigen! Das Netz ist sehr fein, da dürfte keine Fliege durchkommen!Super Sache!

1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot
1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot
Wird angeboten von arianefranz

2.0 von 5 Sternen Naja....gute Qualität sieht anders aus, 16. April 2015
Nach gerade einmal 1jahr Gebrauch ist der Verschluss abgebrochen.
Von Tupperware, und vor allem zu dem Preis, habe ich bessere Qualität erwartet.
Schade...

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen Samsung S 6 Edge in Black Sapphire, 12. April 2015
Hab das Handy jetzt nen Tag ausgiebig getestet, nachdem ich es gestern bei einem großen Elektronikmarkt abgeholt hab.
Ich weiß, dass man nach einem Tag noch nicht allzuviel sagen kann, aber einen ersten Eindruck, der manch Anderem hilft sich zu entscheiden, ob er zuschlagen kann, oder nicht, ist drin.
Es gibt ja schon genug Kundenmeinungen hier, die pauschal negative Bewertungen abgeben ohne das Handy wirklich getestet zu haben.
Naja soll Leute geben die Langeweile haben. Was solls.......
So nun zu meiner persönlichen Meinung zum S6 Edge. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht immer ein Samsung Fan war.
---Design ---
Richtig gelungen wie ich finde. Super verarbeitet. Keine Spaltmaße. Knöpfe haben ein super Druckpunkt. Wirklich wie aus einem Guss. Aber auch das normale S6 sieht klasse aus. Muss halt jeder selbst wissen ob ihm die 150€ Aufpreis fürs Edge wert sind oder nicht.
---Kamera---
Wahnsinn! Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Bilder. Bei Tageslicht grandios.
---Lautsprecher ----
Sind in Ordnung. Kommen aber nicht an ein HTC One ran. Wer darauf viel Wert legt greift lieber zum neuen One M9.
---Display ---
Keine Pixel zu erkennen. Super Blickwinkel und Farben. Auch bei Sonne noch gut ablesbar. Ob man unbedingt ein Quad HD Display verbauen musste, bei 5.1" Displaydiagonale, ist fraglich. Ein Full HD hätte meiner Meinung nach auch gereicht, da auch akkuschonender. Aber was man hat, hat man! ;)
---Akku---
Kann und will ich nicht viel dazu sagen, da es auf die Art der Benutzung ankommt. Nur soviel: Ladung von 0% auf 100% dauert ca. 90 min, was extrem wenig ist. Ich persönlich komm bei normaler Nutzung gut über den Tag.
Und ein Akku sollte man erst einige Male laden bevor er seine volle Leistung bringt.
---Performance ---
Läuft extrem schnell, keine Ruckler. Mehr gibt's hierzu nicht zu sagen.
---Benutzeroberfläche---
Hat Samsung etwas entmüllt und aufgeräumt. Was dem System wirklich gut tut.
---Fazit---
Bin wirklich begeistert.
850€ sind aber auch ein stolzer Preis. Allerdings muss man auch bedenken was man dafür bekommt...... Ein edel verarbeitetes Teil, das eine hammer Kamera besitzt und unfassbar schnell ist.
Außerdem muss man dazu sagen, dass nur das Edge so teuer ist. Das normale S6 kostet in der 32gb Version 699€ , mit derselben Ausstattung. Und das zahlt man für jedes neue Highend Gerät. Siehe z.B. HTC One M9 für 749€ oder IPhone 6 !!!16gb!!! für 699€

Ich kann es bisher wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 9:48 PM MEST

Pegasus Spiele 54541G - Camel Up, Spiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 54541G - Camel Up, Spiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen Zurecht Spiel des Jahres, 5. Januar 2015
Haben das Spiel jetzt schon einige Male mit verschiedenen Leuten gespielt und allen Mitspielern hat es nach kurzem Erklären und einem Probe - bzw. Erklärdurchgang riesen Spaß gemacht. Egal welchen Alters.
Dass manche Leute hier schreiben, das Spiel würde schnell langweilig oder vorhersehbar werden, versteh ich nicht wirklich.
Man sollte natürlich auch die verschiedenen Möglichkeiten des Spiels nutzen. (Zum Beispiel das Setzten von den Wüstenplättchen)
Sicher ist es kein reines Taktikspiel, man braucht natürlich auch manchmal etwas Würfelglück, aber genau das kann doch auch lustig und eben spannend sein.
Klasse Spiel zum super Preis.
Wer ein reines Taktikspiel sucht, der sollte sich mal Moeraki-Kemu anschauen, das in dem Bereich das Beste überhaupt ist, meiner Meinung nach.

Moeraki-Kemu
Moeraki-Kemu
Wird angeboten von blackbox Internet GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Taktikspiel für zwei Personen, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Moeraki-Kemu (Spielzeug)
Haben lange nach einem Spiel für zwei Spieler gesucht, das auf Dauer nicht langweilig wird, beziehungsweise Spaß macht, man zügig versteht und einfach anderen Leuten zu erklären ist.
Sind dann durch langes Suchen im Internet auf dieses Spiel gestoßen.
Gleich bestellt, (im Fachhandel nur in wenigen Geschäften zu bekommen) auch wenn der Preis recht hoch ist. Im Nachhinein muss man aber sagen dass Dieser unserer Meinung nach gerechtfertigt ist, da wirklich alles sehr hochwertig und sauber verarbeitet ist.
Die Anleitung ist gut geschrieben sodass man eigentlich gleich versteht was zu tun ist.
Dazu garantiert das Spiel lange Spielfreude, durch die drei Schwierigkeitsstufen.
Wirklich ein super Brettspiel für zwei Personen die Taktikspiele mögen und immer die Chance auf eine Revanche haben möchten, da das Spiel selten länger als 20 Minuten geht, manchmal aber auch schon nach zwei Minuten beendet ist ;).

Keks-Stempel """"Rudolph
Keks-Stempel """"Rudolph
von kein Autor
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Schöne Kekse!!!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel """"Rudolph (Zubehör)
Einfache Handhabung - super Ergebnisse!
Das Bild zeichnet sich sehr gut im Teig ab und es bleibt auch nichts im Stempel hängen!
Preis ist gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy Alpha Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) silber

5.0 von 5 Sternen Geht doch!, 6. Dezember 2014
Endlich ein Smartphone von Samsung das auch optisch was hermacht.
Muss ehrlich sagen, war eigentlich nie wirklich Samsung Fan. Hatte zwar schon eins, war damals jedoch nicht wirklich zufrieden. Bin dann auf HTC umgestiegen und war bis vor kurzem mit dem M7 super zufrieden. Durch eine Vertragsverlängerung jedoch konnte ich mir ein neues Smartphone raussuchen. Die Entscheidung fiel zwischen dem HTC One M8 und dem Galaxy Alpha. Da mir das M8 aber einfach zu groß war fiel die Entscheidung letztlich auf das Alpha.
Ich muss bisher auch sagen dass ich es nicht bereut hab, allerdings muss ich auch sagen dass HTC mit Sense die meiner Meinung nach bessere Benutzeroberfläche gegenüber Samsungs TouchWiz bietet. Das ist aber Geschmackssache.
Das Alpha ist jedenfalls klasse verarbeitet (endlich Samsung), rasend schnell und mit dem Akku komm ich gut über den Tag.
Ein Vorteil hat selbst der kleine Akku. Er ist in nicht einmal zwei Stunden komplett geladen.
Die Kamera weiß ebenfalls zu überzeugen, auch wenn sie bei schwachem Licht nicht die besten Bilder schießt.
Jedenfalls kann ich das Galaxy Alpha nur empfehlen und finde auch die Policarbonat Rückseite wirklich gelungen, da es dadurch sicher in der Hand liegt und man eigentlich keine Angst haben muss dass es einem aus den Fingern rutscht.

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von Janado

5.0 von 5 Sternen Leute Leute, 10. Mai 2014
Ich muss jetzt einfach mal eine Rezension zum neuen HTC One M8 schreiben!!!
Ich weiß nicht was sich manche Personen hier eigentlich denken.
Wollt ihr nur das Produkt schlecht machen weil ihr ein anderes habt und dieses gut reden müsst???
Les hier was von SAR- Wert wäre zu hoch!? Woher kommt diese Behauptung?? Die ist sowas von falsch!!!!!! Siehe Chip Test:
SAR Werte:
HTC One M8 -> 0,42W/kg
Samsung S 5 -> 0,56W/kg
Sony Z 2 -> 0,71W/kg
Soviel zu diesem Thema.
Und jetzt noch was zum Thema Oberfläche.
Diese ist schlicht, dafür aber weitaus stabiler als bei der Konkurrenz.
Und zum Thema Kamera:
Ja es gibt Bessere, aber diese ist nicht so schlecht wie Manche hier tun .Für ein Handy völlig ausreichend. Wer Bilder auf Postergröße drucken will, soll doch bitte eine hochwertige Spiegelreflexkamera benutzen. Diese sind den Handykameras noch immer um Welten vorraus.
Ich will hiermit nicht sagen dass das M8 alle anderen Smartphones komplett blass aussehen lässt, aber das Smartphone ist wirklich sehr gut, zeigen auch sämtliche Tests.
Mir geht's hier eher darum, mit ein paar Unwahrheiten aufzuräumen, die hier von Manchen reingestellt werden. Bevor man eine Rezension schreibt sollte man das Produkt ausgiebig getestet haben und nicht mal kurz im Laden um die Ecke in der Hand gehabt haben.
Soviel dazu ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 8:06 PM MEST

Seite: 1 | 2