find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike (Köln Bonner Raum)

LI&HI Emoji Lachen Emoticon Kissen Polster Dekokissen Stuhlkissen Sitzkissen Rund(Lieben)
Wird angeboten von eonway technology

1.0 von 5 Sternen Füllung inakzeptabel, Farbe verblasst, 31. Juli 2017
Füllung des Kissens ist nicht ausreichend.....teilweise leere Stellen.....selbst beim Schütteln oder Ausrichten der Füllung hat man nur ein halb gefülltes Kissen in der Hand.....Farbe ist nicht leuchtend Gelb sondern sehr verblasst....nochmal kaufe ich devinitiv nicht !!!

Netgear GS105E-200PES 5-Port WeB Managed (Plus) Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS) Silber

4.0 von 5 Sternen Nicht zu 100 % Entertain empehlenswert ? Oder doch ?, 10. Dezember 2016
Habe mir auch diesen Switch für Entertain gegen die lästigen sporadischen Klötzchenbildungen bestellt.....man sieht hier deutlich das only dieser belegte Receiverport mit Entertainpaketen bombadiert wird....positiv ist auch das man den Switch über ein Webinterface konfigurieren kann....leider sind die nervigen Klötzchen nicht komplett verschwunden aber deutlich besser geworden. Bin aber trotzdem mit diesem Kauf zufrieden....vieleicht kann auch meine Fritzbox 7490 diese Pakete nicht zu 100 % auf Dauer ohne Fehler weiterleiten.....LEBE mittlerweile mit den Teletextklötzchen.....

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

2.0 von 5 Sternen mittelmässig und viel zu teuer, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Die Akkus haben ca 1400 mAh und halten 2-3 Tage bei durchschnittlicher Nutzung von ca. 3-4 Std am Tag. Das Kabel ist lang genug um bei angestecktem Controller an der Box zu zocken. Ich benutze auch noch eneloop Akkus (1800 mAh) . Spiele jetzt mit den eneloops 4 Tage und die machen keine Anstalten aufzugeben. Also nur wegen dem Akku braucht ihr das Pack nicht kaufen. Der einzige Vorteil ist wenn man mit verkabelten Controller zockt gehen die Daten nicht per Funk sondern direkt durch das Kabel, also hat man einen Kabelcontroller. Dieses Kabel findet man z. B.aber auch bei einem mobilen Navi. Ich persönlich würde das Pack nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen. Es gibt bessere Akkus fürs gleiche Geld....das Kabel kann man auch einzeln kaufen....USB auf mini USB
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 12:48 PM CET

RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R09 Universal Wandhalter LCD Fernsehhalterung Halter Flachbildfernseher 76-165 cm/ 30"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen einwandfreie Wandhalterung, 18. November 2013
Anfangs dachte ich auch ob diese Halterung überhaupt geeignet ist. Meine Bedenken lösten sich aber in Luft auf. Der kleine 32 Zöller hängt sicher an der Wand. Schrauben zum Befestigen der Halterung an den TV sind genug in verschiedenen Größen dabei. Es sind auch 6x 8mm Dübel und ausreichend große Schrauben dabei um die ganze Halterung samt TV an die Wand zu bringen. Die mitgelieferte kleine Wasserwaage ist aber eher Kinderspielzeug. Ich habe ihr zumindest nicht vertraut und eine große Bauwasserwaage genutz. Die Halterung ist für 32 Zöller ausreichend aber für größere Geräte bin ich mir da nicht sicher

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Magic-Stores

1.0 von 5 Sternen billiger Chinaschrott - funktioniert mal und mal wieder nicht, 12. Februar 2013
ich habe den Adapter gekauft weil in der Beschreibung auch das Galaxy Note 10.1 aufgelistet ist.
1. Stecker fürs Pad passt nicht richtig - beim Einstecken muss mehr Kraft aufgewendet werden als beim Originalstecker des Ladeteils. Beim Herausziehen hat man Angst etwas am Pad zu zerstören.
2. Adapter wird sporadisch erkannt oder auch nicht egal in welcher Reihenfolge ich es anstecke.
Für mich billiger Chinaschrott - zurück an den Absender.
Da kauf ich doch lieber das Original von Samsung.

EIN LOB AN AMAZON.......WIE IMMER SUPER SCHNELL GELIEFERT

Verkauf durch Anbieter - Versand durch Amazon

Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät: Rot (Nintendo 3DS XL)

5.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 5. Dezember 2012
das mitgelieferte Ladekabel kann man problemlos an ein Notebook, PC, Xbox360 oder eben alles was ein USB Stecker hat, anschliessen und den 3DS XL dami laden. Der Ladestecker fürs Auto hat nämlich auch ein USB Anschluss. Man bräuchte nicht umbedingt das Original Ladegerät von Nintendo. Das Ladegerät vom normalen 3DS geht aber auch !!!

Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel)
Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel)

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel - neue Ausfuehrung, 6. Januar 2012
Das Kabel funktioniert von der alten Xbox360 zur neuen Xbox360 S, von der Neuen zur alten Xbox360 oder von Xbox360 S zu Xbox360 S. Also wie mans dreht und wendet - Daten können in allen Variationen übertagen werden. Man kann auch normale Festplatten (SATA) an den PC anschliessen und benutzen !!! Aber Vorsicht es gibt noch alte Versionen von diesem Kabel und damit geht nur von der alten Xbox360 zur neuen Xbox360 S. Das Kabel hat dann auch nur einen Anschluss. Dieses Kabel hier hat 2 Anschlüsse !!! Neue Ausführung eben.

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE

5.0 von 5 Sternen Schuetzt das Smartphone einwandfrei, 29. Juli 2011
"Silikonhülle ist wie angegeben sehr passgenau. Nur der Ausschnitt für den Lautsprecher ist ein wenig versetzt. Den An/Aus Schalter und den Laut/Leise Taster muss man jetzt mit ein wenig Kraftaufwand drücken. Natürlich setzt sich jetzt am Rand der Hülle immer ein wenig Schmutz ab......aber trotzdem ist es ein günstiger Schutz für das Galaxy S II. Ich bin im Ganzen zufrieden."

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Für Satreceiver bestens geeignet, 31. Dezember 2010
als Erstes: der Versand war mal wieder erstklassig !!! DANKE AMAZON.
zur Festplatte: das Gehäuse ist stabil genug entgegen den Bewertungen hier. Leider stimmt es das die Klavierlackoptik sehr anfällig ist gegen Kratzer und Fingerabdrücke. Unter WIndows 7 64 Bit und Vista 32 Bit wird sie sofort erkannt. Ich benutze die Platte für meinen Sateceiver DIGINOVA 10 HD. Sie wird auch hier sofort erkannt und vom DIGINOVA (Schreib u. Lesegeschwindigkeit) als gut befunden. Für meine Zwecke völlig ausreichend !!! Will nur hoffen das sie lange hält denn einigen hier ist sie ja kaputt gegangen oder von Anfang an defekt gewesen. Nochwas ich brauche auch nur ein USB Stecker von Y-Kabel welches der Lieferung beiliegt.