Profil für Faylinn > Rezensionen

Jaico Insektenschutz Anti-Mücken-Milch Roll-On 50ml
Jaico Insektenschutz Anti-Mücken-Milch Roll-On 50ml
Wird angeboten von Bergzeit

5.0 von 5 Sternen Hält zuverlässig Mücken und Zecken fern, 20. August 2016
Ich habe das Produkt in Südafrika getestet und war zufrieden. Ich bin nicht ein einziges mal gestochen worden (und ich war sogar im Malariagebiet), Zecken hatte ich auch keine. Der Geruch des Mückenschutzes ist ok (bei einer 3 Wochen Rundreise kann man natürlich jegliche Mückenschutzmittel etc. irgendwann nicht mehr riechen), das Mittel lässt sich, dank des Rollers, leicht auftragen. Alles in allem: Top Produkt.

Samsung Galaxy S6 Flip Tasche Schutz Hülle Walletcase Bookstyle Vogel Kolibri Blumen

5.0 von 5 Sternen Supi, 19. August 2016
Der erste Eindruck von der Handyhülle ist absolut top.
- das Handy passt genau in die Vorrichtung
- die Farben sind toll (wie abgebildet)
- die Verarbeitung macht einen stabilen und sehr guten Eindruck
- der Deckel wackelt nicht, der Magnet hält alles da zusammen, wo es sein soll
- das "Innenleben" der Hülle sieht auch sehr stabil aus. Die Karten passen ohne Probleme in die Fächer
- die Hülle ist für mein Handy wie gemacht

Ich bin von der Hülle absolut begeistert. Die ca. 33 Euro haben sich wirklich gelohnt.

Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)
Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, einfach zauberhaft, 18. Oktober 2015
Der Soundtrack verzaubert mich genauso wie auch das Spiel selbst. Auf irgendeiner Seite hatte ich gelesen: "Zum heulen schön" und das spiegelt sich sowohl in der Musik als auch in dem Spiel wieder.
Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schade, dass das Spiel nur runtergeladen werden kann (PC, XBox One und XBox 360) denn ich würde zu gerne auch eine Rezension für das Spiel abgeben. Aber hierzu möchte ich wenigstens anmerken: Tolles Jump'n Run, vor allem nicht zu schwer und die Welten sind ein Traum. Die Geschichte ist traurig und schön zugleich.
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht irgendwann einen 2. Teil geben wird.

Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]
Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, für Jump n Run Einsteiger sowie für jung und alt geeignet, 11. Juli 2015
Von diesem Spiel bin ich absolut begeistert. Die Macher haben hier 1 a Arbeit abgeliefert.

Positives:
- sehr schöne Stoff- und Garnoptik, die Level sind liebevoll gestaltet
- nette Musik
- das Spiel ist vor allem für Jump n Run Einsteiger aller Altersklassen geeignet
- das Spiel ist nicht zu schwer
- es gibt viele Speicherpoints
- das Spiel kann in den Modi "klassisch" und "entspannt" gespielt werden, d. h. beim "entspannt" Modus kann Yoshi ohne Unterbrechung durch die Level fliegen, genauso gibt es viel mehr Herzen zu sammeln, die die Lebensenergie wieder auffüllen
- in beiden Modi können Trickanstecker gekauft und angewendet werden, die vor allem für ungeübte Spieler das Spielen der Level einfacher macht, in jedem Level können viele Steine gesammelt werden, diese werden dazu verwendet, um verschiedene Trickanstecker kaufen zu können, z. B. " Versteckte Dinge werden sichtbar", "Schnuffel der Hund hilft einem", "Man kann nicht in Abgründe stürzen" u.s.w.
- man kann verschiedene Yoshi-Typen spielen (allerdings müssen in den einzelnen Lelveln jeweils 5 Rollen Garn gesammelt werden)
- die Level sind beliebig oft spielbar, das positive hieran: Sollten z. B. beim ersten Versuch nicht alle Blumen gefunden werden, gehen diese beim 2. Versuch nicht verloren, sondern bleiben erhalten

Negatives:
- das einzige negative in meinen Augen ist, dass geübte Spieler das Spiel relativ schnell durchgespielt haben

Zu dem Mehrspielermodus bzw. Amiibo kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe!

Ich wünsche Euch allen wolliges Vergnügen!

AFTAB HAFTTABLETTEN 10St Tabletten PZN:3360928
AFTAB HAFTTABLETTEN 10St Tabletten PZN:3360928
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen Schmerzfrei, 1-2 Tabletten genügen, ABER die Tabletten halten nicht überall, 27. September 2014
Hallo!
Ich gehöre leider auch zu den Aften-Geplagten. Vorneweg: Medikamententechnisch habe ich schon einiges ausprobiert (Pyralvex, Weleda-Zahncreme, Mallebrin-Lösung, Oralmedic, Salviathymol u.s.w.)

Positiv:
- 1-2 Tabletten (am besten vor dem schlafen gehen) genügen zur vollständigen Heilung (pro Afte)
- Nach der ersten Anwendung bleiben die Schmerzen aus
- Die Nahrungsaufnahme ist gewährleistet
- Die Afte heilt schnell ab

Negativ:
- Die Tabletten sind teuer, in einer Packung sind 10 Hafttabletten drin
- An manchen Stellen im Mund können die Hafttabletten nicht angebracht werden bzw. fallen nach wenigen Sekunden ab
- Die Tabletten können ein Fremdkörpergefühl auslösen, dadurch erhöht sich die Spuckebildung

Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen.
Wichtig für alle geplagten: Probiert generell bei Aften verschiedene Mittel aus. Was mir z. B. nicht hilft, hilft anderen Menschen super.

Oralmedic Applikatoren, 3 Aplikatoren, 1 Stück (1 x 3 Stück)
Oralmedic Applikatoren, 3 Aplikatoren, 1 Stück (1 x 3 Stück)
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Schmerzen und Heilung zugleich, 27. September 2014
Leider gehöre auch ich zu den Häufig-Aften-Geplagten und habe dadurch einen ganzen Schrank voll mit Medikamenten gegen die Dinger, ausprobiert habe ich auch schon alles mögliche. Oralmedic wende ich nur an, wenn nichts anderes mehr hilft (ich benutze immer Aftab-Hafttabletten, aber leider halten die an vielen Stellen nicht und sind zudem sehr teuer).

Es gibt sowohl Positives als auch Negatives über Oralmedic:
- die Aften heilen schnell ab
- die oberste Hautschicht wird regelrecht "weggeätzt" und löst sich
- das Auftragen ist in den ersten Sekunden äußerst schmerzhaft

Viel Erfolg an alle Leidensgenossen.

The Life And Times Of Scrooge
The Life And Times Of Scrooge
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Life And Times Of Scrooge (Audio CD)
Als Nightwish-Fan bin ich auch von diesem musikalischen Meisterwerk absolut begeistert. Danke Tuomas. Das Album ist richtig klasse geworden.
Ein Hinweis für die Metal-Fans: Hört Euch das Album VOR dem Kauf auf jeden Fall an, da dieses mit Metal in dem Sinne nichts zu tun hat.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Game, 6. Mai 2014
Mittlerweile bin ich keine Hardcore-Gamerin mehr, sondern „nur“ Gelegenheitsspielerin (30 Jahre). Dies ist einer der Gründe, weshalb ich mir lange überlegt habe, mir dieses Spiel anzuschaffen. Die Rezensionen, die man hier lesen kann, machten die Entscheidung nicht einfacher (Schwierigkeitsgrad ist zu extrem, das Spiel ist nur was für die Hartgesottenen u.s.w.). Aber das „Habenwollen“ siegte am Ende dann doch und ich habe mir das Spiel vor ca. 1,5 Wochen gekauft. Vorneweg: Bis dato habe ich noch kein Donkey Kong gezockt.
Ich möchte keine großartig lange Rezension schreiben, denn Link, M. Siegl und Dark Weaver haben das bereits ausführlich genug getan und diese sind toll verfasst. Und ja, die 1-2 Sterne Rezensionen habe ich mir auch durchgelesen. Meine Rezension dient überwiegend dafür, dem Spiel und auch Spassfaktor 5 Sterne zu geben.
Und ja, auch ich muss bei fast allen Leveln an bestimmten Chek-Points 10-20 mal wieder neu anfangen, die Frustmomente bleiben hier auch nicht immer aus (in dem Punkt kann ich Leute verstehen, die dem Game nur 1 Stern geben, schade finde ich es, wenn manche unter Euch diejenigen dafür beleidigen, das gehört sich nicht), dann wird das Spiel eben mal weggelegt und ich probiere das am nächsten Tag wieder. Meistens klappt das ganze dann auch. Leben, Begleiter und was sonst noch alles dazugehört kann in Massen gekauft werden. (Bei Rayman Legends hatte ich wesentlich mehr Frustmomente, als bei Donkey Kong, aber das nur nebenbei erwähnt) Zurzeit bin ich in Ozetanien. Die Musik und vor allem die Gestaltung der Welten haut mich hier genauso um, wie auch bei Rayman. Ein absolut großer Pluspunkt ist für mich, dass, ausser bei bestimmten Puzzleteilen sammeln, keine Uhr tickt (wie z. B. bei Super Mario). Sowas setzt zumindestens mich unter Stress.
Für mich als Gelegeheitsgamerin ist das Spiel absolut klasse. Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad ok (allgemein fänd ich es toll, wenn Programmierer generell verschiedene Schwierigkeitsstufen einprogrammieren würden, damit auch die Leute Freude an dem Spiel haben, denen das sonst zu schwer ist, allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel Arbeit darin steckt, sowas in das Spiel mit einzuprogrammieren).
Den Voränger DKR werde ich mir auch noch anschaffen.
Für alle, die immer noch unsicher sind, sich das Spiel zuzulegen: Einige Gamer/innen stellen Videos ins Internet, wo man sich verschiedene Level von Anfang bis Ende anschauen kann, wie diese durchgespielt werden. Vielleicht ist das für den/die einen oder anderen eine Hilfe.

Heute Abend wird weitergezockt :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 3:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Tunika, Größe ist bissl problematisch., 17. Dezember 2011
Ich hatte mir die Tunika erst in S bestellt (meiner normalen Kleidergröße). Wie meine Vorgängerin geschrieben hatte, hängt diese doch sehr runter und ist an allen Ecken und Kanten zu groß bzw. zu weit. Habe mir diese dann noch in XS bestellt. Passt besser, allerdings sind dann hier die Arme ein klein wenig zu kurz, allerdings sieht man dies nicht extrem.
Ansonsten ist die Tunika super schön. Die Farben sind klasse und auf einer schwarzen Hose sieht die echt top aus.
Hier noch ein kleiner Hinweis: Man sollte besser ein Top drunterziehen, da die Tunika weit ausgeschnitten ist.

Imaginaerum
Imaginaerum

5.0 von 5 Sternen Super Album. Bin begeistert!, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Audio CD)
Ich möchte gar keine großartige Rezension schreiben, das haben viele Vorredner schon getan. Einige haben richtig tolle Rezensionen abgeliefert, Respekt! Für mich ist es momentan nur wichtig dem Album 5 Sterne zu geben.
Dark passion play war in meinen Augen schon ein super tolles Album. Imaginaerum übertrumpft Dark passion play für mich persönlich noch um vieles mehr. Einfach ein Album, wo von vorne bis hinten :-) alles zusammenpasst und ich bin schon sehr auf die Konzerte gespannt.

Was mich hier nur tierisch abnervt sind diejenigen, die dem Album 1-2 Sterne verpassen und das zu 90% auch nur, weil die über alles geliebte Tarja nicht mehr da ist. Meine Güte, dann wendet Euch doch einfach von Nightwish ab, wenn ihr die Musik ohne Tarja nicht mehr hören könnt und gut ist, aber ein Album OFTMALS nur wegen der Sängerin zu bewerten finde ich nicht fair. Wenn Nightwish jetzt auf einmal Volksmusik machen würden könnte ich das ja alles noch verstehen. Es zielen natürlich nicht alle Rezensionen darauf ab aber leider viele. Bei einigen bekommt man direkt das Gefühl: Buff, neues Album draußen, jetzt gibts wieder neuen Stoff um über Anette herzuziehen wie schlecht sie doch ist und bla bla bla und wie die Musik ist ist doch egal. Sowas finde ich echt schade. Das Album hat eine Chance verdient. Hier zählt alles, die Musik UND der Gesang und nicht NUR der Gesang.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 11:24 AM CET

Seite: 1 | 2