Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Pandora > Rezensionen

Beiträge von Pandora

Pandora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
(Apple MFI zertifiziert) KingYou iPhone 8 Pin Lightning auf USB Kabel 1M. Robust Design mit Aluminiumschild KopfSync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel. Lightningkabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s, iPad Air / mini / mini2(Gold)
Wird angeboten von Deyi Tech Co.,Limited

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 18. Januar 2017
Optisch ist das Kabel ja sehr schön, aber leider nicht sonderlich haltbar. Ich gehe ich mit meinen Kabeln sehr sorgfältig um, doch schon nach relativ kurzer Zeit war das Kabel nicht mehr in Ordnung.
Auch die Übertragung von Bildern auf meinen Rechner hat nicht geklappt.
Würde ich nicht noch einmal kaufen

DeLonghi EC 680.R Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) rot
DeLonghi EC 680.R Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) rot

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 18. Januar 2017
Ich habe schon eine Weile mit diesem Gerät geliebäugelt.
Nach zwei Vollautomaten, wollte ich nicht mehr so ein großes Teil stehen haben und auch wegen dieses ständigen Großreinemachens, sonst Schimmel, wollte ich keinen Vollautomaten mehr, deshalb habe mir die Maschine gekauft.
Nach ausführlichem Studium der Anleitung (das ist meiner Meinung nach absolut notwendig, damit auch Alles wirklich richtig gut funktioniert, so wie man es persönlich gerne mag) genieße ich meinen Kaffee, meinen Espresso und Latte und und und..........
Was mir sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, die Auffangschale zu entnehmen und dann eine größere Tasse drunter zu stellen.
Einzig der Plastiktamper ist nicht so wirklich gut. Aber erfreulicherweise sind gute Tamper auch erschwinglich.
Bisher verwende ich Illy und Lavazza - beide schon gemahlen. Klappt bei mir super und schmeckt auch sehr gut.
Für den täglichen Gebrauch bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Maschine.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Maschine und hoffe auf langen Genuss

Solis Vakuumiergerät, Trockene, feuchte, empfindliche Lebensmittel, Pulse-Funktion, Vac Premium Typ 574

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 18. Januar 2017
Bin bisher vollends zufrieden mit dem Gerät.
Alles was ich eingeschweißt habe, hat super geklappt.
Sehr schön finde ich auch, dass es nicht so unglaublich groß ist und leicht in einem Schrank untergebracht werden kann.

Ledersohlen für Hüttenschuhe, Größe 42-43
Ledersohlen für Hüttenschuhe, Größe 42-43
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

3.0 von 5 Sternen Größenangaben, 18. Januar 2017
Die Verarbeitung der Sohlen sind wirklich gut.
Leider stimmen aber die Größenangaben nicht.
Eine 42/43 ist eine 40/41 und entsprechend.....

Andrew´s Knietablett Laptray mit Kissen Tablett für Laptop bunte Sonne
Andrew´s Knietablett Laptray mit Kissen Tablett für Laptop bunte Sonne
Wird angeboten von Andrew`s Living Rooms

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2017
Hatte so ein ähnliches Knietablett vor Kurzem bei einem Bekannten gesehen und war begeistert.
Ich habe dann erst eine Weile gesucht, bis ich auf dieses Knietablett gestoßen bin.
Die Verarbeitung ist wirklich klasse und es sowohl optisch als auch von der Haptik her sehr schön.
Bei der Vielzahl an verschiedenen Motiven ist sicher für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei.

TOM TAILOR Herren Pullover Jacquard Sweater, Blau (Knitted Navy 6800), Large (Herstellergröße: L)
Wird angeboten von we-are-outlet

5.0 von 5 Sternen Wunschpulli, 18. Januar 2017
Diesen Pullover hat sich mein Sohn sehr gewünscht. Er passt sehr gut und hat voll die Erwartungen meines Sohnes erfüllt.

Bademantel für Damen und Herren mit Kapuze in Luxusqualität Grösse XXL, Farbe 280 bordeaux
Wird angeboten von Naturawalk-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 10. Januar 2017
Ich habe zunächst für mich einen Bademantel bestellt. Als er ankam und ich ihn aus der Verpackung nahm, war sofort die schöne Verarbeitung und das angenehme "Greifgefühl" zu merken.

Ich habe ihn dann, so wie ich es bei allen Kleidungsstücken mache, die direkt mit der Haut in Berührung kommen, zunächst gewaschen. Es ist nichts aus gefärbt, die Größe (hatte ihn vorher einmal übergezogen *s*) hat sich auch nicht verändert.

Nach dem Duschen rein geschlüpft und wirklich toll!!!! Super schöne große Kapuze, kuschelig der Stoff, nimmt Restfeuchte hervorragend auf und das Tragegefühl ist einfach toll.

Leider haben meine Söhne auch sehr schnell herausgefunden, wie toll der Bademantel ist *snief*
Für jeden habe ich dann ebenfalls, nur in anderen Farben, den Bademantel bestellt.

Seitenschläferkissen / Stillkissen XXXL Serie Moon 40x200
Seitenschläferkissen / Stillkissen XXXL Serie Moon 40x200
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 10. Januar 2017
Ich habe mir das Seitenschläferkissen auf Empfehlung einer Freundin gekauft.
Ehrlich gesagt - ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne schlafen konnte.
Es ist einfach wunderbar.

Ich kann durch die Länge auch den Rücken unterstützen und gleichzeitig das Kissen zwischen die Knie legen.
Oder ich lege es zwischen meine Beine und schmiege mich mit dem Kopf an den oberen Teil des Kissens.

Seit ich das Kissen habe, schlafe ich einfach super und vor Allem - ich schlafe durch!!

Ich werde für meine beiden Söhne ebenfalls so ein Kissen bestellen und kann es wirklich ehrlich und aufrichtig sehr empfehlen.

G&G PSE hohe Präzision Personenwaage Paketwaage Digitalwaage Industriewaage / Batteriebetrieb möglich (150kgx20g)
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. Dezember 2015
Endlich mal eine Waage, die korrekt wiegt.
Nachdem ich immer mal wieder eine Personenwaage geholt hatte und bisher immer wieder enttäuscht wurde, egal ob teuer oder preiswert, habe ich nun zum ersten Mal eine Waage, die richtige Zahlen anzeigt. Bisher war es so, dass ich mich darauf gestellt habe und wenn ich mich eine Minute später, ohne die Waage zu verstellen - wieder darauf gestellt hatte, dass ich spontan einige Kilo mehr oder weniger wog.
Da ich es leid war, mir einen "Mittelwert" zu errechnen, habe ich mir diese Waage geholt und bin begeistert.
Okay - sie ist nicht winzig und es gibt sicher stylischere Waage als diese, aber das ist mir ehrlich egal, denn ich möchte ja wissen, was ich wiege und nicht, ob sie toll aussieht und dann aber fehlerhafte Ergebnisse haben.

Sony HDR-PJ410 Full HD Camcorder (30-fach opt. Zoom, 60x Klarbild-Zoom, Weitwinkel mit 26,8 mm, Optical Steady Shot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. November 2015
Zuerst hab ich gedacht - upps die ist aber leicht, die wiegt ja garnichts.
Okay, aufgeladen und dann mal ein wenig rumprobiert.
Nach ein paar Einstellungen und etwas ausprobieren, hab ich die für mich passende Einstellung gefunden und bin ganz angetan von der Kamera. Für meine - nicht professionellen - Belange ist sie absolut ausreichend und ich finde die Aufnahmen toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10