Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nic > Rezensionen

Beiträge von Nic

Nic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Black Site - Das Geheimlager: Der US-Bestseller (Delta Force Thriller 1)
Black Site - Das Geheimlager: Der US-Bestseller (Delta Force Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Top !!, 13. März 2016
Mitreissend, hervorragend recherchiert, Fachwissen !, Protagonisten, mit denen man sich identifizieren oder zumindest anfreunden kann, eine richtig gute Geschichte. Das Buch liest sich sehr leicht und man mag es nicht weglegen. Eine Top-Empfehlung !!!!

Operation Rasputin (Ein Paolo Pasarelli Thriller 1)
Operation Rasputin (Ein Paolo Pasarelli Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Nach Seite 3 war Schluss...., 13. März 2016
Ich neige normalerweise nicht zu solchen Gefühlsausbrüchen, aber hier ist meine Bewertung des Buches: Was für eine bes**** Sprache (heutzutage heisst das wohl Dialektik) !!! Hab das Buch nach Seite 3 sofort gelöscht. Es mag sein, dass es inhaltlich gut ist (es gibt ja auch viele positive Bewertungen), aber ich ertrag dieses Geschwafel nicht.......

Lemoko Herren Motorrad Lederweste Motorradweste Bikerweste mit Schnürung schwarz Gr. S-3XL
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 11. Januar 2016
Für relativ (sehr) kleines Geld ein Superprodukt !!!!! Nix zu Meckern !!!! Und es passt perfekt. Eine echte Weiterempfehlung !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 8:29 PM CET

Auerhahn 22 6031 0106 Wickie, Kinderbesteck 4-teilig, Edelstahl 18/10, poliert, bedruckt, bunt
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern !!!, 11. Januar 2016
Man kauft "Auerhahn'", weil es einfach gut ist. Die Kinder lieben das Design, an der Qualität gibt es nix zu meckern und gut!!!!

Partisan
Partisan

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!!!! Ein paar Kritikpunkte!!!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Partisan (Kindle Edition)
Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn.... Eine tolle Idee, gut umgesetzt, eine "Ich" Perspektive ist gewagt, aber richtig gut gelungen, militärtaktisch gut recherchiert, Waffenkunde: 2 minus, ein richtig guter Spannungsbogen, man ist von Anfang bis Ende gefesselt und möchte nicht aufhören, zu lesen !!!! Eigentlich glatte 5 Sterne...Aber: Es fehlt ein Lektorat !!! Zu viele grammatikalische, rechtschreibliche und vor Allem faselige Fehler, die nicht hätten sein müssen. Das hat mir ein wenig die Freude an diesem wirklich guten Buch genommen. Ich freu mich trotzdem auf `s Nächste !!!!

Wilde Katzen - das zweite Buch der Offenbarung 23
Wilde Katzen - das zweite Buch der Offenbarung 23

1.0 von 5 Sternen Völlig wirrer Unsinn...., 9. August 2015
Wer auf völlig wirre, unglaubwürdige und nicht nachzuvollziehende Verschwörungstheorien steht, ist hier richtig !!!! Ich hab nach der Hälfte aufgegeben, weil dieser Blödsinn weder Hand noch Fuss hat und die Autoren weit überziehen. Das Ganze ist ein esoterischer Trip für Leute mit zu viel Phantasie und dem Glauben an Verschwörungen, die diese Welt im Geheimen beherrschen. Wenn man in der Realität lebt, sollte man die Finger davon lassen !!!!

Intex 12-28112 Easy-Set Pool-Set, 244 x 76 cm, 2419 l
Intex 12-28112 Easy-Set Pool-Set, 244 x 76 cm, 2419 l
Wird angeboten von moebel-direkt.

3.0 von 5 Sternen nicht für unebene Flächen geeignet, 24. Juni 2014
Der Pool an sich ist qualitativ in Ordnung auch der Aufbau funktioniert leicht und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Einziges Problem -und daher im Moment für uns nur bedingt nutzbar- ist, dass der Pool nicht geeignet ist, um ihn auf leicht unebene Rasenflächen zu stellen. Das Grundgerüst ist sehr instabil, sodass er beim Befüllen mit Wasser leicht kippt.

Unikumschmuck Anhänger Gans 333 Gelbgold
Unikumschmuck Anhänger Gans 333 Gelbgold

4.0 von 5 Sternen wirklich individuell, 24. Juni 2014
Der Anhänger ist individuell und handwerklich gut gefertigt. Die Gans ist von allen Seite (also 3-D) gestaltet und sieht sehr wertig aus. Ich hatte mir die Maße zwar im Vorfeld genau angeschaut und war mir der Größe des Schmuckstücks gegenwertig, als es jedoch per Post kam, empfand ich es doch als relativ klein. Trage ihn jedoch mittlerweile seit einigen Tagen und bin wirklich zurfrieden. Die Gans ist ein kleiner Blickfang.

Miore Damen-Halskette 9 Karat Weigold Herz Anhänger Brillant 45 cm MG9064N
Miore Damen-Halskette 9 Karat Weigold Herz Anhänger Brillant 45 cm MG9064N

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet aber viel zu klein, 24. Juni 2014
Die Kette an sich ist wirklich gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Leider ist das Schmuckstück sehr klein und zierlich. Daher haben wir es wieder zurückgeschickt.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
DVD ~ Phil Lord

5.0 von 5 Sternen Der Lieblingsfilm der ganzen Familie, 24. Juni 2014
"Wolkig mit Aussicht auch Fleischbällchen" hat sich zum absoluten Familien-Lieblingsfilm entpuppt. Ein wirklich witziger Film mit durchdachter Geschichte. Läuft auf langen Autofahrten auch gern mehrfach durch. Ebenfalls empfehlenswert ist Teil 2.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5