Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für R > Rezensionen

Beiträge von R
Top-Rezensenten Rang: 4.351.164

R

Unser geraubtes Leben: Die wahre Geschichte von Liebe und Hoffnung in einer grausamen Sekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Ulla Fröhling

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Buch, 25. Mai 2013
Sehr gute erzählweise zwischen Vergangenheit und Gegenwart, sowie die Erklärung der psychologischen Vorgehensweisen des Sektenführers, um Personen zu manipulieren und wie sich deutsche Politiker täuschen lassen.

Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte
Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte
von Carolyn Jessop

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 25. Mai 2013
Man kann es kaum glauben, dass sowas im 21 Jahrhundert möglich ist. Wenn man bedenkt, wie aufgeklärt wir heute sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 25. Mai 2013
Ich habe den Deckenhaken AMAZONAS "Power Hook" zusammen mit der Feder gekauft, damit beide Komponenten zusammen passen, muß man ein weiteren Karabinerhaken kaufen. Ansonsten einfache und schnelle montage. Kein Quitschen bei Drehungen mit dem Hängesessel.

JOYDIVISION Partnerfeder 1er Pack
JOYDIVISION Partnerfeder 1er Pack
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Aufhängung für Schwebesessel, 25. Mai 2013
Ich habe auch die Feder zusammen mit der Aufhängung -Power Hook von Amazonas- gekauft, damit beide Komponenten zusammen passen, muß man ein weiteren Karabinerhaken kaufen.Die Feder an sich ist sehr stabil.