Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Gerhard Hillmert > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Hillmert

Gerhard Hillmert

Seite: 1 | 2
MAZDA 626 V GF + GW - BREMSEN SET VORN + HINTEN
MAZDA 626 V GF + GW - BREMSEN SET VORN + HINTEN
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen TOP - super Qualität, schnelle Lieferung - gerne immer wieder, 19. August 2016
Passt, sehr gute Qualität, kaufe hier nicht zum ersten Mal! Gerne immer wieder wenn ich Ersatzteile benötige. Wo bekommt man sonst so gute Qualität für 77€ 4 Bremsscheiben mit Belägen.

Einsteigerset Kaffee 4tlg.
Einsteigerset Kaffee 4tlg.
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen sehr gewöhnungsbedürftig, keine Basis Bedienungsanleitung dabei, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerset Kaffee 4tlg. (Haushaltswaren)
Tips und Anregungen muss mühevoll im Internet gesucht werden. Was als erstes auffällt ist das "riesige" Loch im Filterboden. Jahrelang habe ich meinen Kaffee mit einer Melita Campus aufgeschüttet, musste ich mehere Tassen füllen, musste ich auch mehrere Tüten immer wieder neu einsetzen. Hier dachte ich 1 Tüte, viele Tassen, ein Abwasch - nee hier eine Zeremonie - ist toll und sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt nach 4 Wochen will ich den Filter nicht mehr missen und bin schon auf der Suche nach preiswerten neuen Filtern! Also im Großen und Ganzen - lasst Euch auf das Abenteuer ein und ihr werdet es nie mehr missen wollen. [...]

Ich glaub', mich knutscht ein Elch!
Ich glaub', mich knutscht ein Elch!
DVD ~ Bill Murray

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, lasst die Finger von der Extendent Version, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich glaub', mich knutscht ein Elch! (DVD)
Oh, wie hatte ich mich gefreut - endlich diesen Film zu bekommen und dann das: komplette neue Synconisation, neue Texte. Ich bin ein Filmfan, der die Texte kennt, vielleicht zu oft gesehen. Wer das Original kennt, lasse besser die Finger hier von weg. Schade!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, schnelle Lieferung, 25. April 2015
Gute Verarbeitung, schön zu ansehen, Funktion in Ordnung, macht Freude es zu haben oder zu verschenken - also wer Harry Potter-Fan ist kaufen und sich daran erfreuen

Messer 400 mm passend für Wolf-Garten:2.42 (B, T, TL, TLK), 4.42 (E, TA), 6.42 (BAK, BK, Bi, E, EA, KA)
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, schnelle Lieferung, 25. April 2015
Entspricht dem Original, nur müssen die 2 'Antirutsch' Gummiunterlegscheiben seperat gekauft werden (4,60€) sonst läst sich die ganze Sache nicht befestigen und der Rasenmäher startet nicht ... ich musste noch mal losfahren und einen Rasenmähervertrieb aufsuchen, das an einem Samstag Nachmittag

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rücksendung kostet Geld, mein Geld, 20. Juni 2014
obwohl die Schuhe zu klein sind, muss ich die Rücksendekosten tragen - werde mir demnächst die Schuhe vorort kaufen, kann direkt anziehen und sehen, passt oder nicht, denn das was die da kosten plus ggf. Rücksendekosten ist der gleiche Preis wie im Schuh- oder Zunftladen ... also nicht empfehlenswert. Ich habe Schuhgröße 43 - habe schon 1 Größe größer bestellt, 14 Tage gewartet, das die Schuhe kommen um dann festzustellen ich hätte größer bestellen soll - DAS IST NICHT LUSTIG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 7:49 PM MEST

vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)
vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen ist nützlich, 20. Juni 2014
vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition) ist nützlich um auf dem Tablet Flashfilme sehen zu können, aber da ich aus der Windowswelt komme ist das ganze sehr gewöhnungsbedürftig, denn Filme, obwohl über WLAN aufgerufen werden nicht gezeigt, da mobiles Abspielen nicht gestattet oder freigegeben ist, also sehr eingeschränkt das ganze ....

Das Erste
Das Erste

5.0 von 5 Sternen hier benötigt man keinen Flash-Player, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
dass App benötigt nicht den Flashplayer, somit kann ich die Fußballweltmeisterschaft, dort schauen wo und wann ich will, klasse gemacht ...

ARD
ARD

5.0 von 5 Sternen hier benötigt man keinen Flash-Player, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

5.0 von 5 Sternen was geschrieben steht, kann ich mich nur anschließen, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Focus beschreibt:

Die FOCUS Online App bietet topaktuelle Nachrichten aus Politik, Finanzen, Sport, Wissen, Gesundheit, Technik, sowie sorgfältig recherchierte Hintergrundberichte und Services an.

Dem kann ich mich nur anschließen

Seite: 1 | 2