Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für ChriS > Rezensionen

Beiträge von ChriS

ChriS

Seite: 1 | 2 | 3
Die Natur-Apotheke: 500 Rezepturen für die ganze Familie
Die Natur-Apotheke: 500 Rezepturen für die ganze Familie
von Liesel Malm

5.0 von 5 Sternen 🌿Eine tolle Autorin!, 24. Mai 2017
Ich habe mir 3 Bücher von Lisl Malm gekauft.
Die vorherigen Rezensionen haben mich neugierig gemacht.
Und... ich bin begeistert. Je mehr ich darin lese, desto interessanter wird's. Immer wieder fließen Info's, Rezepte, Anwendungsmöglichkeiten ein. Für Kräuterinteressierte...ein Muss!

WOLTU EW4801or-1 Einkaufswagen Einkaufstrolley Klappbox Shopping Trolley Faltbox klappbar Transportwagen bis 35kg Schwarz-Orange
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblingskiste, 6. Mai 2017
Ich habe für eine Fortbildung eine Transportmöglichkeit für Bücher, Ordner, Gefäße und Utensilien gesucht. Diese Kiste ist für mich perfekt. Alles passt rein, einfach in den Kofferraum und wieder raus, nicht schleppen, sondern ziehen. Optimal!
Klare Kaufempfeglung!

WOLTU #391 Plissee Klemmfix ohne Bohren für Fenster & Tür crushed Optik , Jalousie Faltrollo Fensterrollo blickdicht verdunkelt , easyfix & verspannt , Sichtschutz Sonnenschutz , 85x220 cm , Creme
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sichtschutz, aber optimierbar, 15. April 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war solide. Die Anbringung des Rollos war für mich denkbar einfach.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich an den Hersteller...
Die Befestigungshaken sollten für meinen Geschmack viel Kürzer sein, dann könnte man auch das Fenster / die Balkontür öffnen, ohne dass man gegen die Leibung knallt.
Sichtschutztechnisch ist das eine optimale Lösung.
Für den Versender *****
Für den Hersteller ***

Miusol Damen Elegant Sommer Kleid Spitzen 3/4 Arm Wickelkleid Cocktailkleid Blau Gr.XL
Wird angeboten von Knittee

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. März 2017
Ich hatte es zu einem feierlichen Anlass bestellt. Es ist durch den elastischen Stoff super bequem.
Das Dekolleté hätte ich als Karree-Ausschnitt noch besser gefunden, aber auch so schon top.
Ich bin nicht groß, es ist nicht einfach ein Knaller-Kleid zu finden. Dieses kommt den aber schon verdammt nah. 💐

Jewelrypalace 2.5ct Blau Synthetisch Saphir Ohrklemme Ohrring 925 Sterling Silber fantastisches Geschenk
Wird angeboten von jewelrypalace

4.0 von 5 Sternen Eigentlich schön..., 20. März 2017
Diese Ohrringe sehen sehr hübsch aus. Sowohl sportlich, sls auch elegant zu tragen. Mir hat nicht gefallen, dass sie nach hinten kippen. Der Stecker müsste weiter oben sein.
Ich habe sie zurückgeben.

Seehund Baby aus Plüsch ca. 18cm von Carl Dick
Seehund Baby aus Plüsch ca. 18cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Rasch, weich, süß 😍, 20. März 2017
Einfach nur toll.
Bei uns als Geschenk zum Geburtstag bestellt. Ist super angekommen und hat sofort einen Namen und einen Ehrenplatz bekommen.

Leonhart Fuchs. Das Kräuterbuch von 1543
Leonhart Fuchs. Das Kräuterbuch von 1543
von Werner Dressendörfer

4.0 von 5 Sternen Super mit "aber...", 20. März 2017
Das Buch ist interessant. Besonders für Fachkundige und Kräuterexperten. Man sollte die altdeutsche Schrift beherrschen. Ich habe Kräutlein entdeckt, deren Name heute ein anderer ist. Erwähnte Wirkweisen sind mit großer Vorsicht zu sehen.
Mir fehlt ein brauchbares Inhaltsverzeichnis mit den heutigen Namen.
Trotzdem ein interessantes Buch mit sehr schönen Zeichnungen.

Gsmarkt | Herdabdeckplatte Schneidebrett Spritzschutz 60x52 | Bild auf Glas | Sicherheitsglas Gehärtetes Glas Bild | Motiv Tomate

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, Schneidebrett und Deko *****, 24. Februar 2017
Ich habe diese Abdeckplatte gekauft um das neue Ceranfeld zu schützen. Und...
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es wurden 5 Silikon-Abstandshalter mitgeliefert. Die Platte passt perfekt, überdeckt ganz genau das Ceranfeld. *****

Opa kriegt nichts mehr zu trinken!: Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Dezember 2016
Witzig und unterhaltsam.
Leichtfüßiger Lesespaß mit Kopfkino-Garantie.
Lachattacken sind nicht auszuschließen. ich habe im Wartezimmer mehrfach Tränen vor lauter Lachen in den Augen gehabt.

Hundebürste & Katzenbürste von PetPäl für Hunde & Katzen mit Massage-Effekt | Neuer Striegel für Mittel- & Kurzhaar | Premium Fell Bürste mit Gummi Noppen zum Ausbürsten von Staub & Losem Haar für Gesundes, Glänzendes Fell +2 Gratis Abstracts
Wird angeboten von Kaave

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍👍👍, 14. Dezember 2016
Die Bürsten ist unglaublich schnell da gewesen.
Sie wurde auch schon getestet. Das bewegliche Handstück lässt sich gut greifen. Mein Bully fand/nutzte das Bürsten ( wie immer) als Gelegenheit zum Spiel. Entspannung dient anders aus. Allerdings...
Es ließ sich wirklich Einiges ausbürsten.
Wir werden das Entspannen weiter üben.
Für die Leistung der Bürste klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3