Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gero > Rezensionen

Beiträge von Gero
Top-Rezensenten Rang: 7.321.201

Gero

Seite: 1 | 2
Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Hellgrau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Wohlfühloverall, 9. November 2015
Der Overall passt super. Obwohl der Stoff neu ist bemerkt man keine Geruchsentwicklung. Eine Körpergrösse von 1,75 bis 1,80 m und ein Körpergewicht von 75 kg sollten nicht überschritten werden.

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, iOS 8) grau

5.0 von 5 Sternen Iphone 6, 9. November 2015
Fast 5 Jahre habe ich das Iphone 4 benutzt, nun habe ich auf das Iphone 6 umgestellt. Keine Probleme bei der Datenübertragung, super Handling, durch Lederschutzhülle und Schutzglas optimal gehen die meisten äusseren Einflüsse geschützt!!

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 & iPhone 6s (4.7") (2er-Pack)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 9. November 2015
Der Displayschutz lässt sich sehr einfach und im Gegensatz zu Folien aus Kunststoff ohne Luftblasen aufbringen!
Acht geben sollte man, dass der Displayschutz optimal zentriert ist - ich habe ihn diskret nach rechts versetzt aufgebracht. Am besten anhand des Frontbuttons zentrieren.

Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle

5.0 von 5 Sternen Caseflex Schutzhülle für das Iphone, 9. November 2015
Die Iphone Tasche erfüllt seinen Zweck wie schon das gleiche Modell bei meinem Iphone 4! Es löste sich zwar am Magnetverschluss das Leder vom Untergrund. Dies ist aber mit etwas Klebstoff leicht zu beheben und tut dem Gesamturteil keinen Abbruch.
Auch kleinere Stürze übersteht das Iphone problemlos!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Halter für 2 pads, 9. November 2015
Für grössere Tassen zwei Pads, dies ist mit tieferen Padhalter optimal möglich!
Auch für spezielle pads benötigt man den Doppelpadhalter. Keine Probleme!

Polarpro magenta Filter für Gopro Hero 3, 3+, 4( Standart Gehäuse M40)
Polarpro magenta Filter für Gopro Hero 3, 3+, 4( Standart Gehäuse M40)

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktauszeichnung bzw. Fehllieferung!, 23. Oktober 2015
Ich hatte einen Magenta Filter für meine Gopro 3 bestellt. Im Angebot stand M40 Gehäuse für Gopro 3, 3+ und 4.Leider passt der Filter nur für die 3+ und 4!

Enders  Aluminiumbox TORONTO 47 l, 3890
Enders Aluminiumbox TORONTO 47 l, 3890
Wird angeboten von MH-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Alu Box, 13. April 2014
Die Box ist sehr geräumig und übersichtlich. Guter Staukoffer für den Kofferraum im Auto!

---- --- --- --- --- ---

Roll Over String Farbe weiß, Gr. M
Roll Over String Farbe weiß, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Sportstring, 13. April 2014
Gefällt meiner Frau, gut zum Sport zu verwenden. Gute Passform, Stoff sehr angenehm.

--- --- ------ --- --- --- ---

Obsessive Micro Set "Obsydian" schwarz, Größe S/M (onesize)
Obsessive Micro Set "Obsydian" schwarz, Größe S/M (onesize)

5.0 von 5 Sternen Obsessive Bikini, 13. April 2014
Der Bikini sieht optisch aus, gute Qualität, meiner Frau gefällt er.

------ ------------- --------- ----- ----- ----- ----- ---- ---

MQ23 Damen elegante Plateau - Pumps mit Stilettoabsatz MQ1259 Red Gr. 40
MQ23 Damen elegante Plateau - Pumps mit Stilettoabsatz MQ1259 Red Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 13. April 2014
Das sind super Schuhe, passen meiner Frau wie angegossen, tolle Passform, sehr schöne Farbe und Design, wirklich ein guter Einkauf.

Seite: 1 | 2