Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 1.396.057

Petra

2 x Druckerpatronen Ersatz für Kodak 1x 30 XL Schwarz + 1x 30 XL farbig Original Walindamedia Tinte black 20ml + color 39ml Ersatz für Kodak 8345217 + 1341080 ( Kodak30xl , 30xl), bk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig!, 16. Oktober 2013
Habe mir diese Patronen bestellt, da mir die Originale zu teuer waren und man immer schwarze und farbige Patronen gleichzeitig tauschen musste, obwohl eine noch gar nicht leer war. Bei diesen braucht man nur die zu wechseln, die auch wirklich leer ist. Einwandfreie Handhabung. Gute Druckqualitaet. Sehr zu empfehlen.

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml
RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ok, 30. Juni 2013
Mein Kater Felix (13 und CNI) hat nach einer Zahn-Op gar keinen Appetit mehr. Daher habe ich mir mal die kleine Flasche zur Probe bestellt. Mein Kater Felix hat das Mittel sehr gut angenommen. Frisst es direkt vom Löffel. Daher habe ich jetzt mal die Kur bestellt und bin gespannt, ob es wirklich so gut wirkt. Muss allerdings dazusagen, dass mein Kater schon ein sehr schlechtes Blutbild hat.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

2.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Juni 2013
Habe mir das Etui bestellt, da ich es sehr schon fand. Allerdings stellte sich nach und nach heraus, dass mir das ewige raus und rein des Handy auf den Senkel ging. Ebenso wurden die Naehte des Etuis schnell schmuddelig, obwohl ich sehr sorgsam damit umgegangen bin.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Braucht man eigentlich nicht, 30. Juni 2013
Dachte, zum Schutz ok, allerdings kann man auch gut darauf verzichten. Muss nicht unbedingt sein. Kommt immer darauf an, wie man mit seinem Handy umgeht.

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, vergilbt allerdings schnell!, 30. Juni 2013
Habe mir nachdem ich das neue Handy bekommen habe, ein Lederetui gekauft. Allerdings ging mir mit der Zeit das ständige rein und raus aus dem Etui auf den Senkel. Hülle ist super. Mit einer Displayfolie ist das Handy gut geschützt.

Nachtrag: Hülle ist nach Ca. 3 Monaten schon richtig vergilbt. Habe mir die Hülle jetzt mal in schwarz bestellt.

Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1 (2000 Watt, 19 x 31,5 cm) silber
Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1 (2000 Watt, 19 x 31,5 cm) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 30. Juni 2013
Habe mich für dieses Gerät entschieden, da es von der Stiftung Warentest neben einem anderen Kontaktgrill, der wesentlich teurer war, auch Testsieger wurde. Gerät ist schnell heiß, lässt sich sehr gut regulieren und ist auch einfach und schnell zu reinigen (Platten und Auffangschale ab in die Spülmaschine). Sehr gute Zubereitungsergebnisse. Preis/Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Hama Kamerarucksack für zwei Spiegelreflexkameras und Objektive, Daytour 230, Schwarz
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 17. Juni 2012
Ich habe den Daytour 230 vor allen Dingen als Handgepaeckstueck bestellt, da ich keine Lust hatte, staendig zwei Gepaeckstuecke (kleiner Rucksack und Fototasche) mit mir rumzutragen. Das untere Fach reicht vollkommen fuer meine Fotoausruestung aus. Der Seitenzugriff fuer die Kamera ist einfach zu handhaben und funktioniert sehr gut. Man muss den Rucksack nicht ablegen, um die Kamera zu entnehmen. Das obere Fach nutze ich fuer mein Handgepaeck. Da geht jede Menge rein. Der Daytour ist wirklich ein Raumwunder! Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Reissverschluesse sind sehr stabil. Vor allen Dingen stimmt bei dem Daytour auch das Preis-Leistungsverhaeltnis. Ich kann den Daytour 230 nur empfehlen.

Genie Bra BH 3er Set - Größe L - Original Geniebra aus dem TV
Genie Bra BH 3er Set - Größe L - Original Geniebra aus dem TV

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen!, 13. April 2012
Habe mir den Genie-Bra gekauft. War am Anfang sehr angetan. Trägt sich auch gut, allerdings ist die Verarbeitung nicht so gut. Nach 2maligem Tragen ist bei dem beigen Genie-Bra die Naht am Rücken aufgegangen. Habe ihn zurückgeschickt und auch sofort Ersatz bekommen. Allerdings ist beim Ersatz die Größe L kleiner ausgefallen. Nach dem Waschen und Trocknen im Trockner (Schongang) wurde er noch kleiner. Kann ich jetzt nicht mehr anziehen! Schade. Beim weißen Genie-Bra sind die Nähte für die Push-up-Kissen aufgegangen. Ist nicht so tragisch, allerdings verstehe ich unter Push-up-Kissen was anderes. Alles in allem finde ich, dass die Genie-Bras das Geld nicht wert sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach ein guter Schuh!, 4. April 2012
Habe den Schuh schon vor einer Weile gekauft. Die Lieferung war wirklich schnell, allerdings war der Karton schon etwas mitgenommen. Ein Schuh hat auch einen kleinen Schönheitsfehler, der aber bei dem günstigen Preis nicht groß ins Gewicht fällt!