Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für erdbeerlady > Rezensionen

Beiträge von erdbeerlady

erdbeerlady

Seite: 1 | 2 | 3
Hee Grand Damen Herren Baer Jacke Samt Mantel Maedchen Lieblich Jacke mit Kapuze Kaffee Chinesich M

4.0 von 5 Sternen Super kuschelige Jacke, 7. Juni 2016
Habe mir diese Jacke mal für Karneval angeschafft gehabt.
Ich wollte als Bär gehen und da es bei uns in der Gegend eher kalt war, fand ich die "Bärenjacke" ideal.
Leider fiel diese seeeeeehr klein aus, daher musste ich über meine Leggins noch eine Shorts tragen.
Ansonsten ist die Jacke wirklich kuschelig und hält auch nach mehrmaligen Waschgängen super gut.
Kann diese also nur weiterempfehlen, allerdings ACHTUNG BEI DER GRÖßENAUSWAHL !!!!!!

Songmics Schwarz Schmuckbaum Schmuckständer Ohrringhalter Kettenständer Armbandständer JDS016
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 7. Juni 2016
Dieser Schmuckbaum ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker auf meinem Schrank.
Ich habe lauter Ohrringe, Ketten, Armbänder und und und an diesem Baum hängen und es sieht einfach nur toll aus.
In dem Körbchen habe ich zum Beispiel meine Haargummis gesammelt.
Kann den Schmuckbaum also nur weiterempfehlen und die Preis-Leistung stimmt in dem Fall definitiv!!!!

SIX schwarze Damen Uhr mit dunklem Ziffernblatt und rosegoldenen Details schmales Kunstleder Armband (274-317)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen WIRKLICH TOLL !!!, 7. Juni 2016
Ich habe mir die Uhr schon vor über einem Jahr gekauft und bin vollstens zufrieden.
Die Verarbeitung ist wirklich gut und bisher hat Sie auch nicht abgefärbt.
Für den Preis eine tolle Uhr und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Grau/Grau C7162
Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Grau/Grau C7162
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum super Preis, 7. Juni 2016
Habe die Uhr meiner Mama gekauft und Sie war wirklich begeistert.
Die Uhr ist zwar sehr groß, allerdings super verarbeitet.
Die Farbe ist dezent und passt daher zu allmöglichen Farben.
Der Preis ist unglaublich günstig im Vergleich zu gleichwertigen Uhren.
Wer also keinen Wert auf eine Markenuhr legt, ist bei dieser Uhr an der richtigen Stelle.

WMF KULT X Mix & Go Smoothie Mini Mixer (300 W, 0,6L Krug BPA-frei) Cromargan matt

5.0 von 5 Sternen Must-Have !!!, 7. Juni 2016
Ich besitze diesen Mixer über ein halbes Jahr und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Der Mixer ist ein wirkliches must-have für jeden Haushalt und ich möchten ihn wirklich nicht mehr missen.
Ich mache mir morgens x-beliebige Früchte in den Mixer, etwas Milch und Zucker o. ä. und schwupps - fertig!
In weniger als 20 Sekunden hat man den perfekten Shake/Smoothie und das Beste daran, Ihr könnt diesen direkt mitnehmen.
Ihr dreht den Deckel mit dem scharfen Messer vom Mixer ab und macht den Deckel zum Mitnehmen drauf. Ihr müsst also
nichts mehr umschütten in andere Behälter - nein - Ihr benötigt lediglich diesen Mixer und dann seid Ihr perfekt gewaffnet für den Tag!
Wie gesagt, ich kann den Mixer nur empfehlen und er ist seinen Preis wirklich wert!!!!

Pajoma Schlüsselanhänger Puzzles
Pajoma Schlüsselanhänger Puzzles
Wird angeboten von AllesGute23

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 7. Juni 2016
Mein Freund und ich haben jeweils einen Schlüsselanhänger an unserem Schlüsselbund.
Die Puzzelteile sind super verarbeitet und bisher haben wir keinen Kratzer auf dem Material.
Kann die Anhänger nur empfehlen und der Preis ist völlig in Ordnung!!!!

Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch.
Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch.
von Karin Palmu

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zur Vorbereitung, 7. Juni 2016
Habe mir dieses Buch für meine Prüfungsvorbereitung gekauft.
Das Buch umfasst alle relevanten Themengebiete und erklärt diese kurz und knackig.
Manchmal werden einzelne Unterthemen mit Fachbegriffen erklärt, welche etwas verwirrend sind. (Punktabzug)
Für mich war das Buch eine gute Grundlage zum lernen. Für jemanden der ausführliche Erklärungen benötigt,
kann ich das Buch nicht empfehlen. Es dient zur reinen Orientierung und klärt über die grundsätzlichen "Wissensecken" auf.

Mini - Wäscheklammern weiß, ca. 2,5 cm, 24 St.
Mini - Wäscheklammern weiß, ca. 2,5 cm, 24 St.
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Ideal als "Fotohalter", 7. Juni 2016
Habe mir die Mini-Wäscheklammern geholt, um Fotos an einem Seil in einem Bilderrahmen zu hängen.
Die Klammern sind dafür perfekt geeignet und halten super. Kann diese also nur weiterempfehlen und
der Preis für 24 Stück ist auch in Ordnung.
Immer wieder gern!!!

Funko - Porte Clé Supernatural - Castiel Pocket Pop 4cm - 0849803066130
Funko - Porte Clé Supernatural - Castiel Pocket Pop 4cm - 0849803066130
Wird angeboten von Hot Deal Zone

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee!!!, 7. Juni 2016
Habe für meinen Freund eine kleine Aufmerksamkeit gesucht und mit diesem
Schlüsselanhänger genau "ins Schwarze getroffen".
Die Figur ist super verarbeitet und einwandfrei geliefert worden.
Der Versand hat zwar etwas länger gedauert, allerdings lohnt es sich am Ende auch.
Wer die Serie liebt und einen neuen Schlüsselanhänger gebrauchen kann, dem kann ich diese und
weitere Figuren dieser Marke nur empfehlen!!!

2 Stück HARTBESCHICHTETE KRISTALLKLARE Displayschutzfolie für Amazon Fire 17,7 cm (7 Zoll) Modell 2015 Bildschirmschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und super Preis, 7. Juni 2016
Zu den Folien gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Folien passen perfekt und lassen sich leicht auftragen.
Preis ist völlig in Ordnung und bisher hält die Folie was sie verspricht.
Immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2 | 3