Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sprotti > Rezensionen

Beiträge von Sprotti

Sprotti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosina Wachtmeister Bettwäsche Garnitur 2-teilig Wedding 135x200 cm, Kissen 80x80 cm.
Wird angeboten von LasaHome

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 8. Februar 2016
Diese Bettwäsche ist einfach wunderbar von der Farbgebung. Für alle Liebhaber die diese Blau und Lila-Töne mögen.
Ich habe von Rosina Wachteister schon mehrere Bettwäschen-Garnituren...und alle sind auf ihre ganz besondere Weise schön.
Nach dem Waschen bleibt die Bettwäsche in Form und verzieht sich nicht.
Versand klappte problemlos und schnell.

Goebel Rosina Wachtmeister Katze Vincoli familiari - Familienbande - Rosannas Katzen - Limited Edition
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

5.0 von 5 Sternen schöne Katzenfamilie, 8. Februar 2016
Der Preis/Angebot war für mich unschlagbar...deshalb habe ich mir diese Katzenfamilie gekauft. Wunderschön auch die Größe der Katzengruppe .....ist klasse...

Driessen-Schlitzer halbleinen Geschirrhandtuch Natale, 55 cm x 75 cm, sky/rosé
Driessen-Schlitzer halbleinen Geschirrhandtuch Natale, 55 cm x 75 cm, sky/rosé
Wird angeboten von filz-cut

2.0 von 5 Sternen Leider weicht das Bild vom Original ab, 5. Februar 2016
Ich bin mit der Qualität von Schlitzer Leinen sehr zufrieden, da diese unschlagbar ist. Leider weicht der Artikel sehr vom Originalbild ab.
Die Untergrundfarbe ist beige und nicht wie gezeigt creme oder weiß. Das verändert das Gesamtbild des Geschirrtuches erheblich.
Deshalb auch den Sterneabzug.
Bei einer besseren Produktbeschreibung, hauptsächlich der Farbgebung, hätte ich mir das Handtuch nie gekauft. Beige ist überhaupt nicht meine Farbe. Da bietet Schlitzer Leinen sehr viel schönere Farben und Motive an.
Bleibt nur eins..... verschenken!
Bei meinem Versandwunsch mit dem Paketdienst DHL ist der Verkäufer leider nicht darauf eingegangen.

Individuell wohnen mit Farbe: 1000 fantasievolle Kombinationen zum Ausprobieren
Individuell wohnen mit Farbe: 1000 fantasievolle Kombinationen zum Ausprobieren
von David Willis

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiralbuch, 15. September 2015
Ich bin begeistert....in diesem Buch finden sich sehr schöne Anregungen, alles lädt zur Farbgestaltung ein. Schön zu sehen, wie man seine Lieblingsfarbe mit anderen Farben kombinieren kann...harmonisch oder kontrastreich. Es macht richtig Spass, deshalb....Mut zur Farbe!
Empfehlenswert!

Goebel 26-100-34-7 Schlüsselbrett "The key to the city"
Goebel 26-100-34-7 Schlüsselbrett "The key to the city"
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr schönes originelles Schlüsselbrett, 12. Juli 2015
ein Schlüsselbrett das nicht jeder hat... leider doch kürzer als erwartet, deshalb habe ich mir gleich noch ein zweites Brett gekauft. Ich werde diese nebeneinander an die Wand aufhängen.(Fünf Haken sind mir persönlich zu wenig, da ich doch mehr Schlüssel habe).
Das Anbringen war eine ziemliche "Fummlerei"... und war zeitintensiv...zwei gebohrte Schraubhaken und das Brett dann in die 2 Löcher auf der Rückseite einfädeln, damit es auch stabil und sicher an der Wand hängt.

MINI-WÄSCHESPINNE MIT 20 WÄSCHEKLAMMERN, KUNSTSTOFF, ZUSAMMENKLAPPBAR - Hält all Ihre kleineren Wäschestücke beim Trocknen zusammen Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Juli 2015
eine gute Idee zum hinhängen von Kleinteilen, Artikel ist wie beschrieben. Nicht nur für zu Hause auch praktisch auf Reisen.

Die Hit Giganten-Best of 80's
Die Hit Giganten-Best of 80's

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of 80's (Audio CD)
es gefallen mir natürlich nicht alle Lieder, aber ingesamt ein gelungenes Werk aus den 80zigern Jahren. Das erinnert an vergangene Zeiten!!!!

Aktenordner Breit Din A4 Leitz Active Plus 180° Ring Ordner Schule Büro 1041, Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen prima praktisch, 12. Juli 2015
für mich die besten Ordner...habe 10 Stück für meine Dokumente und möchte keine anderen mehr. Praktisch ist der Gummi, der den Odner zzusammenhält.
Schade das Leitz diesen Ordner auslaufen lässt.

Vileda 138194 Viva Dry Quick Balkonwäschetrockner - Trocknen auf kleinstem Raum - passend für Balkongeländer und Heizkörper - 6m Trockenlänge

5.0 von 5 Sternen gut wie beschrieben, 12. Juli 2015
ich schließe mich den anderen guten Meinungen an. Vileda hät was es uns verspricht....wie beschrieben passt es nicht an jedes Balkongeländer

Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen was will man mehr????, 6. Juli 2015
Ich habe einen Motorroller den ich unter einem Carport überwintern lasse. Erschrocken stellte ich im Frühjahr fest, dass der Roller nach dem Kundendienst etwas leck war und sich ein hässlicher Ölfleck(Motor+Getriebeöl) auf den naturfarbenen Pflastersteinen gebildet hatte.
Der Ölfleck ist ungefähr 25x25cm gewesen und war mindestens 9 Monate alt.
Zuerst probierte ich es mit Spüli und viel Schrubben. Leider war der Fleck danach immer noch nicht verschwunden. Dann probierte ich zum ersten Mal den Caramba Ölfleckentferner aus und ließ ihn etwa 8 Stunden arbeiten. Völlig erstaunt war ich von dem Ergebnis. Von dem Fleck war fast nichts mehr zu sehen. Der zurückgebliebene Grauschleier störte mich weniger, da er sich erstaunlicherweise gut zu den Natursteinen und dem Sand und der dahinter liegenden Natursteinwand einfügte. Da ich nur die Hälfte verbraucht habe, werde ich in den nächsten Tagen den Rest verbrauchen.
Wichtig ist großflächig/großzügig auftragen und lange einwirken lassen. Mit dem Kehrbesen richtig feste die weiße Oberfläche abkehren.
Der Ölfleckentferner hat sich auf meinen hellen Natursteinen/Plastersteinen bewährt. Wer den Fleck vorher nicht gesehen hat vermutet diesen dort nicht mehr.
Da kann ich nur sagen echt prima, klare Kaufempfehlung!!! Jederzeit wieder!!!! (was ich natürlich nicht mehr möchte, lieber eine Folie/Schutz zum überwintern darunter legen, dann gibt es keine Flecken/Probleme mehr :-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6