find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone
Top-Rezensenten Rang: 6.787.919

Amazone (München)

AXLE nVidia GeForce 6600GT 512 MB Grafikkarte (AGP, 512MB DDR2 Speicher, 128-bit 6600 GT Windows 7 VGA, DVI, S-Video)

5.0 von 5 Sternen Darum nVidia - super AGP-Karte, 21. Juli 2009
Nachdem ich gemerkt hab, dass meine ältere ATI Grafikkarte nicht mehr alle Spiele unterstützt hat, hab ich mich entschieden eine preiswerte aktuelle AGP-Grafikkarte zu kaufen.
Tagelang hab ich nach einer möglichen Karte gesucht, da ja Grafikkarten mit AGP-Anschluss nicht mehr hergestellt werden.
Direkt nach dem Tag der Bestellung kam die Ware an, das ging sogar schneller als bei Amazon selbst.
Beim Einbau gab es keinerlei Probleme, selbst für mich als Laien sehr einfach einzubauen. Danach hab ich mit gleich den aktuellsten Treiber dafür runtergeladen und fertig!
Neue Spiele wie NFS Undercover oder C&C Alarmstufe Rot 3 laufen sehr flüssig. Die Grafik ist für eine AGP-Karte umwerfend.

Fazit: Ich denke die 3 Angaben sagen schon vieles aus. Jeder der also noch einen AGP-Slot hat und noch nicht auf PCIe umsteigen will, bekommt hier eine Top Grafikkarte zu einem echt fairen Preis!

DIGITTRADE DVB-T USB Stick 1.1 / 2.0 ab 500 MHz Windows 32 + 64-bit Linux Eee-PC mit FB Testsieger mehrsprachig EPG Timeshift

5.0 von 5 Sternen Testbericht zur Nutzung am ASUS eeePC 1000H, 12. November 2008
Länge:: 6:07 Minuten

Für alle ASUS eeePC Benutzer hier eine ausführliche Beschreibung des DVB-T Sticks der Firma Digittrade
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2009 10:26 AM MEST

Teac DVB-T101 USB 2.0 DVB-T/TV-Receiver
Teac DVB-T101 USB 2.0 DVB-T/TV-Receiver

1.0 von 5 Sternen Empfang: befriedigend, Verarbeitung: mangelhaft, 10. Juli 2008
Ich bin nicht gerade begeistert von diesem Produkt. Habe mir diesen DVB-T Stick extra für die Fußball EM zugelegt.
Ich selbst wohne am Rand von München, habe direkte Sicht zum Olympia-Turm und kann trotzdem nicht alle Sender empfangen (18 von 24). Der eingebaute Receiver macht hier keinen überzeugenden Eindruck. Bei einigen Sendern hat dann das Bild auch noch Aussetzer. Zu aller Enttäuschung kam noch hinzu, dass auch noch die Fernbedienung überhaupt nicht richtig funktioniert. Die Reaktionszeiten sind hier sehr langsam.
Zum Vergleich habe ich noch einen DVB-T Receiver für meinen Fernseher. Dieser empfängt alle Kanäle flüssig und ohne Probleme.
Zudem wird der TEAC bei längerer Nutzung (ab 2h) sehr heiß, sodass man es nicht einmal mehr anfassen kann.
Die Verarbeitung des Sticks wirkt auch nicht gerade hochwertig. Das nicht ansprechende Design, sowie das verarbeitete Plaste-Gehäuse lassen auf eine billige östliche Produktion schließen, die keinen großen Wert auf Qualität liegt.

Somit kann ich diesem TEAC DVB-T Stick nicht mehr Punkte geben.