Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrew Rockmajor > Rezensionen

Beiträge von Andrew Rockmajor

Andrew Rockmajor "tfc_1" (Lächerlich)

Seite: 1 | 2 | 3
Victorinox Rucksack Altmont 3.0 Flapover Digital Bag 5 Liters (Schwarz) 0674204041062
Wird angeboten von Koffer Arena
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Praktischer geht es nicht mehr!!!, 6. November 2016
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Wie lange habe ich nach einer praktischen und gut verarbeiteten Tasche gesucht.
Was habe ich mich mir Eastpak und anderen Marken(?)taschen gequält und Geld in den Sand gesetzt.
Diese Tasche kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ich trage sie seit "drei Jahren und sie ist tadellos". Kein Faden, keine Abnutzung, nichts UND ich führe sie jeden Tag und belade sie auch gerne mit einer Flasche 0,5 - 1,0 ltr. Zeitschriften, Geldbörse, Kleinkram und Einkäufen. Ein Alltagsgegenstand eben. Qualitativ das Beste was ich kenne und von den Schweitzern auch gewohnt bin!!! Wer etwas langlebiges und praktisches sucht (Regenfest, leicht zu reinigen, alles mit Reisverschlüssen gesichert, nutzt nicht ab undundund) sollte sich für dieses leicht Gewicht entscheiden. Habe mir eine zweite als Reserve gekauft. Falls meine in 10 oder... Jahren ihren Zenit erreicht hat. Was anderes will ich in diesem Leben nicht mehr tragen!

Dein Leben
Dein Leben

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr..., 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Dein Leben (MP3-Download)
Habe gestern die Scheibe erhalten und Sie am Abend gleich Live gesehen in der Börse. Nur zu empfehlen!!! Tipp: Dein Leben, Ein Weckruf zur Rechten Zeit.

1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges [2 BDs] [Blu-ray]
1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges [2 BDs] [Blu-ray]
DVD ~ Marie Tourell Søderberg

1.0 von 5 Sternen Geschichtsbeschönigung!, 27. Juni 2015
Da kann sich wohl eine Seite immer noch nicht mit den Tatsachen abfinden...
Hatte mich sehr auf die Serie gefreut, gerade als Sympathisant der Dänen. Aber das grenzt schon an Volksverdummung...

Die Schlacht am Delaware
Die Schlacht am Delaware
DVD ~ Jeff Daniels

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlacht am Delaware (DVD)
...hat es dieser grossartige Film wenigstens auf DVD nach Deutschland geschafft. Diese Schlacht, diese Entscheidung hat den Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner "moralisch" gerettet und kann nicht hoch genug bewertet werden. Die Darstellung ist realistisch, die Ausstattung sehr gut. Wer ein Stück Geschichte erleben möchte, ist hier gut bedient. Es geht in diesem Film nicht um Schlachtengetümmel sondern um den Weg zu diesem kleinen, aber wichtigen Sieg. Den Pathos kann man verzeihen denn es geht auch um George Washington und das ist nun mal ein Amerikanisches Heiligtum. Da gibt es ganz andere Amerikansiche Filme wo die immer die Welt retten und immer die guten Jungs sind. "Eine unterhaltsame Geschichtsstunde".

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Nokia C5-00
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top..., 16. Dezember 2012
..."eschtes" Leder geben jeder Handytasche ein edleres Aussehen. Materialund verarbeitung stimmt. Nur zu empfehlen. Habe zwei Stück seit Wochen im Gebrauch.

CrystalClear-Displayschutzfolie Sony Ericsson C901 GreenHeart (6 St.)
CrystalClear-Displayschutzfolie Sony Ericsson C901 GreenHeart (6 St.)
Wird angeboten von meine folie

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr auf der Höhe der Zeit, 16. Dezember 2012
Mit Prilwasser zu verwenden, ein Badespass. Da gibt es mittlerweile besseres auf Silikonbasis. Ist auch nicht wesentlich teurer und hält länger.

Der Schläfer
Der Schläfer
DVD ~ Diane Keaton
Wird angeboten von Mediaservice Online

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Schläfer (DVD)
Top-Film mit magerem Bonusmaterial. Aber das ist bei diesen Editionen auch nicht anders zu erwarten. Qualität ist gut, Film zeitlos.

2 x Samdis Displayschutzfolie Anti Reflective für Sony Ericsson C905 / C-905 - Displayschutz antireflektierend und hartbeschichtet! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 16. Dezember 2012
Einwandfreie Ware die - wie die Beschreibung sagt - einfach zu verwenden ist. Auch nach Wochen im Gebrauch ist alles in bester Ordnung.

Sie zogen nach Mexiko - Ein Denkmal für die österreichischen Freiwilligen unter Kaiser Maximilian 1864-1867

5.0 von 5 Sternen Immer noch das Top Buch zum Thema., 16. Dezember 2012
Informiert ausführlich über die Geschehnisse der Jahre 1864 - 1867 und erzählt das Schicksal der österreichischen Freiwilligen im 2. Mexikanischen Kaiserreich.

Die Gefechte von Weißenburg - Spichern - Wörth
Die Gefechte von Weißenburg - Spichern - Wörth
von Holger Tümmler

3.0 von 5 Sternen Sehr farbenfroh..., 16. Dezember 2012
...aufbebaut. Leider informiert dieser Titel nur oberflächlich und kann zum Einstieg oder als - erwähnte - farbenfrohe Ergänzung gesehen werden.

Seite: 1 | 2 | 3