find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lilou > Rezensionen

Beiträge von Lilou

Lilou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dampfbügeleisen mit der Keramik-Bügelsohle, Leistung: 2000 Watt, Kabellänge: 3 m (10 Foot), Wasserbehältervolumen: 200 ml - Herstellergarantie: 2 Jahren - violett/ weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und erstaunlich gut, 17. Mai 2017
In der letzten Woche habe ich mein altes Bügeleisen nun endgültig geschafft. Es fiel zum 3. Mal auf den Steinboden und die Kabel lagen nun offen weil das Gehäuse geplatzt war.. Es funktionierte zwar, aber mir war das Risiko zu hoch. So habe ich mich auf Amazon umgeschaut und dieses sehr günstige Dampfbügeleisen gefunden. Mit Prime war es auch in der üblichen Geschwindigkeit bei mir. Als ich es auspackte war ich angenehm überrascht. Es machte keinen billigen Eindruck. Ich habe es bis jetzt jeden Tag benutzt. Es heizt sehr schnell auf und der Dampfausstoß ist für meine Bedürfnisse optimal. Die Keramiksohle gleitet zügig über den Stoff. Zu bemängeln wäre, und dass steht ja auch sichtbar in der zutreffenden Produktbeschreibung, dass das Gerät sich nicht selber abschaltet.
Fazit: Ein sehr ordentliches Bügeleisen für kleines Geld.

Prime-Spezialangebot: Audible 3-Monats-Probeabo
Prime-Spezialangebot: Audible 3-Monats-Probeabo

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und praktisch, 13. April 2017
Bislang bin ich mit meinem Probe-Abo sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr umfangreich und ich erhalte so meine bevorzugten Bücher zu sehr guten Konditionen. Aussetzen kann man auch. Was will man mehr...

Pauls Mühle Wildvogelfutter 4-Jahreszeiten 5 kg
Pauls Mühle Wildvogelfutter 4-Jahreszeiten 5 kg
Wird angeboten von pauls-muehle

5.0 von 5 Sternen Die Wildvögel finden es toll.., 10. Juni 2016
Inzwischen habe ich gelernt, dass unsere heimischen Vögel das ganze Jahr über gefüttert werden sollen (Vogelschutzbund). Der Grund für diese Auffassung ist, dass die Vögel keine Nahrung mehr finden und deshalb die Jungvögel verhungern müssen. Auch hier sind die Vorgärten mit Schotter und Steinen aufgefüllt worden. Also habe ich ein 4-Jahresfutter bei Pauls Mühle bestellt. Das Futter wurde sehr schnell geliefert und machte einen hervorragenden Eindruck. Die Mischung scheint fast alle Vogelarten zu behagen. Es wird sehr gut aufgenommen, ist staubfrei und wirkt wertig. Ich hatte auch schon anderes Futter. Nun ist meine Terrasse mit seinen zwei Vogelhäuser beliebtes Ziel für die Vögel der erweiterten Nachbarschaft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht so süß..., 8. März 2016
Mir hat dieser Energy Drink sehr gut geschmeckt weil er nicht so süß ist. Der Energy Drink bringt natürlich dass, was er soll.

Nobby 72757 Reise-Trinkwasserflasche fuer Hunde 750 ml
Nobby 72757 Reise-Trinkwasserflasche fuer Hunde 750 ml

5.0 von 5 Sternen Immer wieder praktisch....., 8. März 2016
Seit Jahren benutzte ich diese Trinkflasche für meinen Hund auf unseren Spaziergängen. Ich bin mit diesen Flaschen sehr zufrieden. Es ist klar, dass das Hartplastik (Tränke) einen Sturz auf Steine nicht übersteht. Aus diesem Grunde habe ich die Flasche ersetzt. Ich kann sie empfehlen.

Lernen , Geufhle zu Kontrollieren
Lernen , Geufhle zu Kontrollieren

1.0 von 5 Sternen Es geht nichts über die Technik...., 7. März 2016
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Vielleicht solllte sich Amazon einmal diesem Thema annehmen. Erfreulich ist in diesem Falle nur, dass der Klappentext so falsch ist, dass die Entscheidung"Kein Kauf" leicht fällt.

Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic
Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Ideal, auch für Hundebesitzer, 9. Dezember 2015
Nachdem mein altes Gerät nach nur einem halben Jahr zum Garantiefall wurde (nicht bei Amazon gekauft), habe ich nach einer preiswerten Lösung gesucht. Meine Wahl fiel auf den Clatronic. Also habe ich ihn bestellt. Manchmal steckt der Teufel im Detail. DHL und Amazon hatten unterschiedliche Lieferangaben.. Ein Anruf bei Amazon brachte zunächst die Erkenntnis, dass das Etikett wohl beschädigt sei und deshalb nicht getreckt werden könne. Eine kleine Wartezeit wurde vereinbart. Nachdem das Gerät am Montag immer noch nicht da war, habe ich Amazon angerufen. Der Service ist wirklich Top. Es wurde sofort ein Ersatzgerät mit Prime geschickt. Es traf gestern ein und ich habe es sofort intensiv genutzt.
Nun zum Gerät selber. Die Bürsten und die Adapter sind im Gerät selber verstaut. Der Schlauch ist fest mit dem Gerät verbunden. Die Verlängerungen und die Bodenbürste werden zusammengesteckt. Das mitgelieferte Tuch ist dürftig. Ich habe es nach Angabe in der Betriebseinleitung mit 1,5 L Wasser befüllt. Damit kommt man wirklich sehr weit. Der Boden wird wirklich, wie angegeben, streifenfrei und sauber. Die Lautstärke ist je nach Einsatz sehr unterschiedlich. Beim Bodenwischen ist es nicht besonders laut. Anders beim reinigen der Kacheln wenn man keine Verlängerungsrohre mehr im Einsatz hat. Das Dampfen der Teppiche (Wolle) war wie immer ürpblemfrei. Fazit nach kurzer Nutzung: Super Preis/-Leistungsverhältnis. Es ist natürlich kein Premium Gerät aber sehr ordentlich verarbeitet. Daher kann ich es nur empfehlen.

Clatronic DR 3525 Dörrobstautomat
Clatronic DR 3525 Dörrobstautomat

4.0 von 5 Sternen Trocknet problemlos, 9. Juli 2015
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer dieses Geräts. Das Gerät ist, obwohl vielfach bemängelt, nicht besonders laut. Es ist fast flüsterleise und verfügt über zwei Dörrstufen. Ich hätte dem Gerät 5 Sterne nach meinen bisherigen, sehr kurzen Erfahrungen, gegeben. Leider wurde das Gerät ohne eine Bedienunungsanletung geliefert. Wie mir der freundliche Amazon-Service sagte, sei dies Standard. Das war auch kein Problem. Ich habe mir den PDF-File heruntergeladen und angesehen. Es ist eine gute Entscheidung keine weiteren Bäume für eine derartig schwache Anleitung zu fällen. Die Hinweise zur Behandlung des Gerätes, Pflege etc. sind sicherlich für den einen oder anderen hilfreich und hindert am ungewollten Suizid ;-))) (Strom und Wasser). Schmerzlich habe ich allerdings die Angaben zu den voraussichtlichen Dörrzeiten vermisst. So half nur Versuch und Kontrolle. Da ich nur ein Fach bestückt hatte, waren meine sehr dünn geschnittenen bananen nach 16 Stunden sehr schön gelungen. Ich gehen davon aus, das anderes Obst und die Nutzung aller Raster den Vorgang erheblich verlängern wird.
Unter Berücksichtigung des sehr niedrigen Preises, der aus meiner Sicht durchaus guten Verarbeitung, kann ich das Gerät sehr empfehlen.

ch habe gestern meine ersten, eigenen Bananen Chips hergestellt

Stier 2016: Sternzeichen-Cartoonkalender
Stier 2016: Sternzeichen-Cartoonkalender
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder....., 9. Juli 2015
Ich kaufe seit ca. 15 Jahre diesen Cartoon Kalender. Mir gefallen die oft zutreffenden Anmerkungungen zum Stier und finde mich durch darin wider. Als Fan: Eine ganz klare Kaufempfehlung ;-))))

AEG 520613 Munddusche
AEG 520613 Munddusche
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Was dröhnt am frühen Morgen? Auf dem Weg zurück, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 520613 Munddusche (Badartikel)
Ich habe gestern die AEG Munddusche MD 5613, ein Netzgerät, bei Amazon mit Prime zum Preise von € 30,98 bestellt. Heute hielt ich es bereits in den Händen, packte es aus und wollte es gleich testen.
Laut Beschreibung des Herstellers ist dies Munddusche
für die optimale Mundhygiene, zur Reinigung und Massage des Zahnfleisches und zur Zahnzwischenraumreinigung. Sie soll folgende Merkmale besitzen
3-Stufen Drehschalter zu Regelung des Wasserdruckes
Schalter am Handgriff zur Unterbrechung des Wasserstrahles
Ein-/Ausschalter an der Station
4 Einstrahldüsen mit unterschiedlichen Farbmarkierungen
4 Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Düsenaufsätze
Wasserbehälter, abnehmbar: Inhalt ca. 650 ml max.
Behälter mundwassergeeignet
Spannungsversorgung: 230 Volt, 50 Hertz
Leistungsaufnahme: 46 Watt

Beim Einschalten fällt unangenehm auf, dass das Gerät extrem laut ist ist. Die Der Druck und die Pulsfrequenz sind kaum vorhanden. Es ist geschenkt noch zu teuer!
Die Unterbringung der Düsen und des Schlauches ist akzeptabel. Allerdings waren die Düsenköpfe farblich nicht markiert. Der Wasserbehälter, mit Griff, wirkte extrem häßlich.

Aussehen
Das Produkt ist kein Design Weltmeister. Die Farbe weiß/blau wirkt sehr schlicht und dabei sehr funktional und der Tank ist gut zugängig und er besitzt einen unhandlichen Griff.

Reinigungswirkung

Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass das Gerät keinen Druck aufbaut. Die Massage und die Reinigungswirkung sind gleich 0.

Handhabung & Bedienung

Die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Der Wasserstrahl und die Stärke des Impulses lassen sich steuern. Das Ergebnis ist aber mehr als dürftig

Fazit:
Das Gerät bietet für seinen Preis eine extrem schlechte Qualität. Es erfüllt seinen Zweck nicht. Der Strahl ist völlig ungenügend. Eigentlich kann man nur 0- Sterne geben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 1:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20