Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tonius54 > Rezensionen

Beiträge von tonius54

tonius54

Casio Unisex-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Edelstahl WVA-M640TD-1AER
Casio Unisex-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Edelstahl WVA-M640TD-1AER

4.0 von 5 Sternen Plastik statt Mineralglas, 25. April 2016
Die Uhr ist super, durch das Titan Gehäuse und Uhrband leicht und hautfreundlich. Zifferblattbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Leider stellt sich das "Mineralglas" als Kunststoff heraus, sonst alles Bestens. Dieselbe Uhr mit Saphirglas wäre ein Hit! Ich habe die Uhr jetzt seit über einem Jahr, Ladeanzeige bis jetzt immer nur "HI", obwohl ich nie darauf achte, dass die Licht auf die Solarzellen bekommt.

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES4024-52A
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES4024-52A

5.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Funkuhr, 25. April 2016
Sehr elegant, hochwertig, aufwändige Verpackung, die wichtigsten Features: Solar, entspiegeltes Saphirglas, 10 bar wasserdicht. Leider kein Datum, keine Ladeanzeige. Leider mit Universalbedienungsanleitung für das verbaute Kaliber H360, welche Funktionen beschreibt, die diese Uhr gar nicht hat

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

3.0 von 5 Sternen Super Druck, Papiereinzug mangelhaft, 6. Oktober 2013
Vor dem SX 435 W hatte ich einen Epson SX 235 W. Nachdem der Papiereinzug bei dem SX 235 W nicht einmal bei Einzelblatt Aufgabe mit original Epson Papier funktioniert hat, habe ich den Drucker an den Verkäufer zurück gesandt und das Geld zurück bekommen.
Nun habe ich fast die selbe S******* mit dem teureren SX 435 W. Es dauert manchmal eine halbe Stunde und länger, bis man 3-4 Blatt Normalpapier durch hat, weil der Drucker ständig auf Störung geht.
Die Ausdrucke sind super Qualität, speziell die Fotoausdrucke, wenn der Drucker dann gnädigerweise einmal richtig das Papier eingezogen hat.
So leid es mir tut, ich werde vermutlich auch diesen Drucker zurückgeben müssen. Schade, dass ich noch zwei Sätze Originaltinten (je 4 Einzelpatronen!) auf Vorrat habe!!!!

somikon NX-4038-906 Steadycam Schwebestativ für DSLR
somikon NX-4038-906 Steadycam Schwebestativ für DSLR
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preiswert und effektiv, 6. Oktober 2013
Dieses Schwebestativ funktioniert wunderbar und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ein paar Tropfen Öl auf das Kugelgelenk machen die Sache perfekt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 11:53 AM MEST

Bei Mir Bist Du Scheen (feat. DJ OGB) [Single Edit]
Bei Mir Bist Du Scheen (feat. DJ OGB) [Single Edit]

5.0 von 5 Sternen super sound, 6. Oktober 2013
tolle cover Version, schade, dass man das geile Video nicht mitbekommt! Kaum zu glauben, dass es ursprünglich ein jüdisches Volkslied ist

Brushless-Motoren und -Regler: Grundlagen - Technik - Praxis
Brushless-Motoren und -Regler: Grundlagen - Technik - Praxis
von Roland Büchi

5.0 von 5 Sternen Brushless Motoren unnd Regler, 6. November 2012
Hat die Erwartungen übertroffen, endlich einmal kompetente und verständliche Erklärung dieses wunderbaren Motorenprinzips! Hilfreich auch für die Programmierung von Reglern und für die richtige Auswahl von Motoren- Regler Kombinationen.