Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für idooona > Rezensionen

Beiträge von idooona

idooona

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie und viel zu klein, 7. Januar 2017
Riecht nach purer Chemie sobald man es azspackt. Bei Umtauschwunsch werden einem 10% des Kaufpreises erstattet...made in china. Einfach nur billig und schlecht :(

Das ziehe ich meinem kind sicher nicht an. Schade ums geld.

SmileBaby Premium Leder Lauflernschuhe Krabbelschuhe Babyschuhe Braun Affe 6 bis 12 Monate
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Fallen groß aus aber super süß, 28. Mai 2016
Ich habe die Schuhe in Gr. 0-6 für meine kleine Tochter gekauft, obwohl sie schon 11 monate alt ist (Schuhgröße 20). Sie passen perfekt. Sie sehen sehr niedlich aus und die Qualität ist auch gut.

Unique Party Supplies / Servietten, rosa
Unique Party Supplies / Servietten, rosa
Wird angeboten von PARTY NATION

1.0 von 5 Sternen Servietten besser im Laden kaufen, 9. November 2015
Es sind sehr einfache günstige Servietten, wirklich nichts besonderes würde sie nicht nochmal über das Internet bestellen, einfach viel zu teuer.

25 Stück grün-weißes KLEEBLATT Holz-Optik Blanko-Tischkarten Namens-Schilder Tisch-Aufsteller Namens-Kärtchen Sitzkarten Platzkarten Preisschilder - mit JEDEM Stift beschreibbar!
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischkarten, 9. November 2015
SchIicht und schön, sahen auf den Tischen super aus. Kombinierte sie mit Rosa für eine Taufe. Papier ließ sich gut falten.

Verwöhn dein Baby nach Herzenslust: 9 Verwöhn-Bausteine für den Start ins Leben
Verwöhn dein Baby nach Herzenslust: 9 Verwöhn-Bausteine für den Start ins Leben

1.0 von 5 Sternen Während dem Lesen abgebrochen, 9. Oktober 2015
Vielleicht ist es ein gutes Buch, wenn man es bis zum Schluss liest ich musste es allerdings abbrechen. Wenn man keine normale Geburt hatte und auch in der Schwangerschaft sich berufsbedingt nicht immer zurück genommen hat, bekommt man ein unglaublich schlechtes Gefühl beim lesen des Buches. Man sitzt in der wenigen Zeit die man mit einen 2 Monate alten Baby hat und liest ein Buch, dass einem ein schlechtes Gewissen übermittelt. Leider kann man sich gerade beim ersten Kind vieles nicht vorstellen, vor allem keine Geburt- zudem ist es bei jedem anders. Ich glaube nicht, dass Kinder von Frauen die keine einfache oder natürliche Geburt hatten in irgendeiner Art schlechter für das Leben vorbereitet sind als andere. Aus Gesprächen mit vielen Frauen läuft es im übrigen bei den wenigsten einfach und schnell ab.

Ich für meinen Teil hatte jedenfalls nach den ersten Kapiteln von dem Buch genug- es hat mir keine Freude bereitet es zu lesen. Der eine Stern steht allein für den Titel, hinter dem ich voll und ganz stehe.

Vive la famille: Was wir von den Franzosen übers Familienglück lernen können
Vive la famille: Was wir von den Franzosen übers Familienglück lernen können

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 24. August 2015
Total interessante Ansätze. Liest sich sehr gut. Da können sich Eltern doch einiges abschauen, schade dass Deutschland bei der Kinderbetreuung soder rückständig ist...

Satin Clutch by clutch4YOU - elegante Abendtasche Mod. 11047 Blau
Satin Clutch by clutch4YOU - elegante Abendtasche Mod. 11047 Blau

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 7. Oktober 2014
Schicke Tasche, jedoch klebte am langen Träger ein Stück grauer Karton. Auch mit Wasser ließ dieser sich nicht entfernen, sehr schade, hatte jedoch keine Zeit mehr für eine Reklamation, daher habe ich mit Edding darüber gemalt, da man das sonst gesehen hätte...

Clarks Chorus Thrill, Design schwarzer Schuh Damen, Blau - Blau (Marineblaues Wildleder) - Größe: 39

5.0 von 5 Sternen super schick und bequem, 7. Oktober 2014
Schuh ist sehr schön am Fuß. Passt genau und ist für einen Absatzschuh sehr bequem. Er ist vorne etwas breiter was sehr angenehm ist. Habe ihn das erste Mal den ganzen tag & Abend auf einer Hochzeit angehabt und hatte keinerlei Blasen oder Reibestellen! top!

Beko DIN 6831 FX vollintegrierbarer Geschirrspüler / A++ / 258 kWh/Jahr / 12 Maßgedecke / 44 db / Edelstahl / Fingerprint-Free / Waterstop / Automatik-Programm / Breite: 59.8 cm
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Läuft prima, 8. Juni 2014
Wir haben diese Spülmaschine als Ersatz für eine Amica Maschine gekauft, die uns direkt nach dem Einbau kaputt gegangen war und sind seit dem absolut zufrieden. Die Maschine wurde schnell geliefert und läuft seit dem ersten mal (inzwischen 4 Wochen) ohne Probleme. Sie ist sehr leise und die Inneneinrichtung (Körbe etc.) ermöglicht auch leichtes Einräumen, alles lässt sich leicht verschieben oder umklappen. Manchmal ist das Geschirr jedoch nicht ganz trocken, obwohl das Programm fertig ist, aber das stört nicht weiter. alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

PureMounts PM-ZCCS-SOCKS-20W Universeller Polyester-Kabelschlauch, selbst zusammenziehend, Ø 20mm, 1,80m, weiß
Wird angeboten von SatChef

4.0 von 5 Sternen Alles Prima, 24. September 2013
Die Abwicklung und Lieferung war einwandfrei und schnell. Der Kabelschlauch ist auch gut, die dunklen Kabel scheinen allerdings etwas durch, insgesamt sieht es aber mit diesem Schlauch sehr aufgeräumt aus.

Seite: 1 | 2 | 3