Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Stefan Cermak > Rezensionen

Beiträge von Stefan Cermak
Top-Rezensenten Rang: 5.665.762

Stefan Cermak (Wien)

Harry Potter und der Orden des Phönix [PlayStation 3]
Harry Potter und der Orden des Phönix [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Ereignislos, 15. Juli 2007
Zuerst hatte ich das Gefühl, daß das Into recht lang dauert, als ich dann des 1. mal neu einstig stellte ich fest. das ich schon 40% gespielt hatte.

Nach dem Vorspann, beginnt man die Mitglieder der DA zu suchen. Da hat jeder eine kleine Aufgabe parat. Hol mir ein Buch aus der Bibliothek, hebe mir mal die Bank rauf. usw.

Als Nebenhandlung darf man Fintch spielen(nicht als Person), aber mann kann das Ganze Schloss renovieren.

Hat man alle DAs gefunden geht es auch schon in die Winterferien. Zurück in Hogwards geht das Spiel noch etwas weiter, es folgt der Endkampf, wo man das erste mal die Kampfanleitung lesen sollte. Den Kampf habe ich auch beim 1. mal geschaft, dann gings zurück nach Hogwards, mit einer Extramission. Suche im Schloss Lovegoods Sachen. Dann ist das Spiel aus, (60% fotschritt)

Spielzeit 6h -> etwa 8€ die Stunde Spielzeit

Damit reiht sich das Spiel als mein teuerstes es. Wobei es eher fade 6h waren

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Wird angeboten von media-store

2.0 von 5 Sternen Ein schnelles Spiel für zwischendurch, 18. August 2006
Die Grafik ist OK, der Ton auch. Das Kämfen erinnerte mich eher an die Summergames des C64'er. Eine Ausdauer Akrobatik, bis der Joystik(hier das Tastenfeld) kracht.

Wer brav immer alle Bonuslevel mitspielt, und daduch immer die aktuellen PowerUps hat, wird dieses Spiel schnell geschaft haben. Das Spiel kann daher eher als wandern durch einen 3-Dimensionalen Schlauch betrachtet werden. Wer also unter Orientierungslosigkeit leidet, und sich bei GTA immer verfährt dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Wer seine letzten 3 Spiele nicht durchgeschaft hat, und sie entnerft weggelegt hat, dem sei dieses Spiel ebenfalls wärmstens empfohlen. Das Hochgefühl es geschafft zu haben wird sicherlich kommen.

Der durchschnittliche Spieler wird mit diesem Game sicherlich nicht glücklich werden. Der Fluch der Karibik Fan sollte vielleicht lieber auf die Platiniumedition warten. Ein Spiel mit 5h Spielspaß ist sicherlich nicht den vollen Spielepreis (1 Sonydoller ~ 40-50€) wert.