Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Anette1809 > Rezensionen

Beiträge von Anette1809

Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nestlé Cerealien Lion Knusper-Müsli, mit Vollkorn-Haferflocken, Karamell und Schokolade, 7er Pack (7 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Nestlé Knuspermüslis im Vergleichstest, 30. April 2017
Alle Sorten der Knusper-Müslis sind in einer Pappverpackung verpackt, die oben mit einer Lasche wiederverschlossen werden kann. Die geöffneten Plastiktüten habe ich trotzdem immer mit einer Klammer verschlossen, damit das Knusper-Müsli nichts von seiner Knusprigkeit verliert, nachdem es einmal geöffnet wurde.

Lion:
Der Schoko-Karamell-Geschmack kommt für mich gut durch, am besten etwas in der Milch einweichen lassen, bevor man es genießt. Es erinnert absolut an die Lion-Riegel, ist aber nicht zu süß.

Fazit:
Lion und Multi Cheerios sind für mich Nachkaufprodukte. Cini Minis schmeckten mir zwar gut, obwohl ich kein großer Fan von Zimt bin, aber nachkaufen müsste ich sie mir aus diesem Grund eben nicht und die Sorte Nesquik fand ich leider eher enttäuschend. Nicht unbedingt schlechter als die Cini Minis, aber ich hätte mir weit mehr davon versprochen und die dicken Klumpen im Knusper-Müsli taten ihr übriges dazu, dass ich das Müsli weit weniger genossen habe als die anderen Sorten.

LEGO DUPLO 10835 - Familienhaus | Kleinkind Spielzeug ab 2 Jahren
LEGO DUPLO 10835 - Familienhaus | Kleinkind Spielzeug ab 2 Jahren

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Duplo-Qualität, 25. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Familienhaus überzeugt mit der gewohnt überragenden Qualität von Duplo. Da man sämtliche Duplo-Produkte untereinander kombinieren kann, fasziniert das Spielzeug noch eine ganze Weile über das empfohlene Alter hinaus.
Dank dem Kartonaufdruck und der beiliegenden Bauanleitung ist das Familienhaus sehr schnell zusammengebaut.
Das Set enthält einiges an Motivsteinen bzw. Sondersteinen, drei LEGO DUPLO Figuren: eine Mutter, einen Vater und ein Kind, sowie ein Auto.
Die Sondersteine sind besonders für die kleineren Kinder interessant, die noch nicht so viel frei aufbauen und generell mehr Gefallen an aufgedruckten Motiven und definierteren Formen finden. Auch die Farbauswahl überzeugt - strahlend und kräftig.

Malblock - Pferde (Malblöcke)
Malblock - Pferde (Malblöcke)
von Gisela Specht

5.0 von 5 Sternen Wieder ein fantastisches und preisgünstiges Produkt aus dem Hauschkaverlag!, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Malblock - Pferde (Malblöcke) (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mittlerweile zum Fan der Mal- und Lernblöcke aus dem Hauschkaverlag geworden:
Der Verlag bietet altersgerechte, qualitativ wertige und dazu preisgünstige Blöcke und Hefte zum Kreativwerden und Lernen, die nicht nur die Eltern, sondern vor allen Dingen die angesprochene Zielgruppe begeistern.
Das hier vorgestellte Produkt fällt in die Kategorie Kreativ und Basteln: es ist ein Malblock zu dem Thema Pferden, welcher sehr abwechslungsreich daherkommt mit folgendem Inhalt:
- Ausmalbilder
- Punkt zu Punkt-Malbilder
- Mandalas
- Motivkarten zum Verschicken
Dabei haben bei mir am meisten die Motivkarten zum Verschicken gepunktet, ein toller Mehrwert zu einem reinen Malblock, der sobald er fertig ausgemalt ist, wahrscheinlich irgendwann sein Ende im Papiermüll nimmt. Ich finde die Motivkarten sind für sich alleine den günstigen Preis schon wert. Die Karten sind zwar genauso dünn wie der Rest des Papiers im Block, aber man kann sie ja auch in einem Briefkuvert verschicken statt als Postkarte.
Die Mandalas sind auch wunderbar als Wandschmuck geeignet.
Definitiv ein Produkt, dass weit mehr als ein einfacher Malblock ist!

Dove Body Lotion Pflegegeheimnisse Stärkendes Ritual mit Marula und Mangoduft, 6er Pack (6 x 400 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen Fruchtigfrische Pflegelotion, leider werden die teilweise bedenklichen Inhaltsstoffe nicht auf der Produktseite aufgeführt, 25. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Marula-Mango ist eine wunderbar fruchtigfrische Duftkombination. Die Pflegewirkung ist gewohnt gut, wie ich es von anderen Doveprodukten bereits kenne, die Hautverträglichkeit bislang auch bei meiner trockenen Haut sehr gut.
Die Lotion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut.
Von der Anwendung, Pflegewirkung und dem fantastischen Duft hätte die Lotion absolut 5 Sterne verdient, leider beinhaltet sie teilweise recht bedenkliche Inhaltsstoffe, die zudem nicht auf der Produktseite aufgeführt sind, so dass sich ein potentieller Käufer damit im Vorfeld auseinandersetzen könnte. Dies sollte in jedem Fall nachgebessert werden!

Sagrotan Power Gel Allzweck-Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Sagrotan Power Gel Allzweck-Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reinigungskraft, intensiver, "sauberer" Geruch, gezielte und sparsame Anwendung, 25. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang hat mich das Sagrotan Power Gel in der Sprühflasche voll überzeugt, auch wenn ich keine Möglichkeit habe zu prüfen, ob der Reiniger wirklich die ganzen Bakterien killt. Auf jeden Fall hat er eine sehr gute Reinigungswirkung, die auch bei hartnäckigen Verschmutzungen greift, und greift die Oberflächen dabei nicht an, dies habe ich mittlerweile zu Genüge an den hellen Fronten unserer Küche getestet. Der Geruch ist sehr intensiv und leicht beißend, wenn man direkt nach dem Sprühen die Nase darüber hält, aber lieber etwas weiter weg vom Gesicht sprühen und dem Sprühkopf mit Nase (und den Augen sowieso) nicht zu nahe kommen. Der Sprühkopf lässt sich einfach auf On oder Off stellen, die Dosierung ist gut eingestellt, der Reiniger tropft nicht und lässt sich gezielt aufsprühen, somit ist eine sparsame Anwendung gewährleistet.

BIC 933979 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Shine & BIC Cristal, Gold und Silber Kugelschreiber, Geschenkset à 4 Stück

3.0 von 5 Sternen Produktinfo verwirrt, Stifte nicht besonders in der Ausführung, trotz Betitelung als Geschenkset, 25. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin etwas enttäuscht von dem Set, da die Produktbeschreibung suggeriert, dass man Stifte erhält, die in Gold und Silber schreiben. Tatsächlich ist es aber so, dass das äußere Erscheinungsbild zwar in diesen Farben daherkommt, die Minen jedoch beim Vierfarbkugelschreiber blau, schwarz, rot und grün sind, bei den einfachen Kugelschreibern schwarz beziehungsweise blau.
Deshalb nur eine durchschnittliche Wertung, da die Ausführung nicht nur nichts besonderes ist, sondern den Käufer zudem noch in die Irre führt.

Staedtler 156 SB12 ergo soft aquarell wasservermalbarer Farbstift, aufstellbare Staedtler Box mit 12 Farben

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Set, für die Schule oder den ambitionierten Hobbyaquarellisten, 25. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die wasservermalbaren Farbstifte überzeugen mit einem durchdachten Design und besonders hoher Qualität.
Die Box, in der die Stifte geliefert werden, kann als Stiftehalter auf den Schreibtisch gestellt werden.
Durch die Dreikantform liegen die Stifte stabil und sicher in der Hand.
Das Farbspektrum ist sehr schön ausgewählt und die Farben lassen sich wunderbar mit Wasser vermalen. Aber auch als normale Buntstifte liefern sie wunderbar kräftige Farben bei etwas stärkerem Andruck.
Die Stifte lassen sich leicht spitzen, das Holz splittert nicht.
Für die Schule besonders geeignet, da jeder Stift ein Namensschild zum Beschriften besitzt, so dass Verwechslungen mit anderen Schülern ausgeschlossen sind.

Pelikan 803526 griffx Schulschere, Rot, für Rechtshänder
Pelikan 803526 griffx Schulschere, Rot, für Rechtshänder
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Liegt perfekt in der Hand, guter Schnitt, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schulschere liegt perfekt in der Hand. Eine Schere mit zwei unterschiedlich großen Öffnungen für die Finger lässt sich viel besser händeln als Scheren mit symmetrischen, gleich großen Öffnungen. Man hält sie viel lockerer, unverkrampfter und bekommt so automatisch ein saubereres, präzises Schnittbild. Zudem sind die Öffnungen nicht zu knapp bemessen und die Gummierung schneidet nicht in die Finger.
Die Farbe ist kindgerecht und fröhlich. Der Smiley für die richtige Handhaltung und die Möglichkeit, die Schere mit dem Namen zu beschriften, runden den sehr guten Gesamteindruck ab und machen die Schule zu einer perfekten Schulschere.
Die Schneiden sind scharf und stark, damit kommt man nicht nur durch Papier, auch Pappe schneidet die Schere problemlos.
Der Hersteller gibt auf die Schere 25 Jahre Garantie!!!

Syglabs Nutrition Liquid Flavour Drops - 50ml - Flavdrops - Flüssiges Aromakonzentrat - Kohlenhydratfrei - Low Carb - Vanille - ideal für Joghurt und Proteinpulver

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Alternative vom Geschmack her zu Zucker plus Flavour, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zum ersten Mal Flavour Drops getestet, da ich nach alternativen Süßungsmitteln zu Zucker suche.
Für Naturjoghurt bin ich da schon fündig geworden, finde die Flavour Drops zum Süßen aber auch ausnehmend lecker, wenn ich dem Naturjoghurt zu der Süße noch eine besondere Geschmacksrichtung verleihen möchte.
Für meinen Kaffee hatte ich bislang noch keine für mich akzeptable Alternative zum Zucker gefunden und bin mit den Flavour Drops einigermaßen zufrieden, allerdings finde ich, dass der Kaffee im Nachgeschmack etwas künstlich schmeckt.
Für Milchprodukte top, für den Kaffee akzebtabel, aber für mich noch nicht das Non plus Ultra!

Knorr Snack Bar Reis Snack Curry  (8 x 87 g)
Knorr Snack Bar Reis Snack Curry (8 x 87 g)

4.0 von 5 Sternen Schööön scharf, etwas "crispy", 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Knorr Snack Reis Curry ist ordentlich scharf, man sollte also wirklich ein Curryfan und Freund einer gewissen Schärfe im Essen sein, um ihn schmackhaft zu finden.
Gebrauchsanweisung: heißes Wasser bis zur Markierung einfüllen, einmal umrühren, Deckel wieder schließen, 5 Minuten warten, nochmals umrühren.
Entgegen der Gebrauchsanweisung kann man den Snack etwas länger als 5 Minuten ziehen lassen, da der Reis sonst etwas "crispy" schmeckt und noch ziemlich hart ist.
Im Gegensatz zu einem Kartoffel- oder Nudel-Snack, die ich ausprobiert habe, macht der Reis-Snack ziemlich satt, mir reicht er ohne weiteres als Mittagessen.
Statt dem umstrittenen Palmöl hätte man sicher auf alternative Zutaten zurückgreifen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20