Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lisi > Rezensionen

Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Krimi mit Überraschung!, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Taschenbuch)
Aufgrund des Titels vermutet man eher ein Ehedrama einer betrogenen Ehefrau, aber es geht in eine ganz andere Richtung . Die Lösung liegt wie so oft in der Vergangenheit, ist aber sehr lange spannend verborgen, was mir besonders gefällt.

PUMA Herren Badehose Active Formstripe Trunk, Strong Blue, M, 512381 03
PUMA Herren Badehose Active Formstripe Trunk, Strong Blue, M, 512381 03

5.0 von 5 Sternen Tolle Badehosen zum fairen Preis, 19. November 2015
Habe die Badehose auch in schwarz bestellt. Das Blau passt super zu brauner Haut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, total pflegeleicht und trocknet besonders rasch. Das Design ist klassisch dezent. Ein gelungener Kauf!!!

Knitting Block by Block: 150 Blocks for Sweaters, Scarves, Bags, Toys, Afghans, and More
von Nicky Epstein

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsbuch, 10. Mai 2013
Eines meiner "Lieblingsstrickbücher"! Darin zu blättern und zu schmöckern ist fast noch schöner als etwas nachzustricken, obwohl die Muster schon einmalig sind, wenn auch manche nicht ganz einfach sind. Mein English ist jetzt nicht so berauschend, aber für das Verstehen auch schwierigere Strickanleitungen ausreichend.Das Einzige was ich kritisieren muss: die Größen der Vierecke sind unterschiedlich, auch wenn mit derselben Wolle gestrickt wird, das passend zu machen ist etwas schwierig, ist aber dem Vergnügen, das das Stricken macht, nicht abträglich. Ein wirklich schönes Buch, das ich nur empfehlen kann!

Tommy Hilfiger GLASGOW 1A FM56815271, Herren Sneaker, Weiß (WHITE 100), EU 46
Tommy Hilfiger GLASGOW 1A FM56815271, Herren Sneaker, Weiß (WHITE 100), EU 46

5.0 von 5 Sternen Edel!, 11. April 2013
Schlichter Leinenschuh, solide verarbeitet, sieht sehr edel aus mit einem touch understatement! Aufgrund der Farbe, wird die Pflege nicht ganz einfach werden, jetzt sind die Schuhe jedenfalls noch blütenweiss! Schön!!!

Under Armour Herren T-Shirt Ca Warp Speed, blau (mdn/stl), SM
Under Armour Herren T-Shirt Ca Warp Speed, blau (mdn/stl), SM

4.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl!, 1. April 2013
Sehr angenehm zu tragen beim Training, leicht zu pflegen, sieht toll aus. Ein Stern Abzug wegen einem nach dem ersten Waschen herabhängenden Faden, den ich dann verknüpft und auf die Rückseite gezogen habe, damit sich nichts auftrennt! Sonst Top!

OBOY RIPP Athleticshirt M
OBOY RIPP Athleticshirt M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Optik passt, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY RIPP Athleticshirt (schwarz) (Textilien)
sieht bei muskulösem Oberkörper richtig gut aus, angenehmes Material,das einfach zu pflegen ist. Material ist einem normalen Unterhemd ähnlich - vielleicht etwas mehr Stretch?möglicherweise...Preis finde ich etwas teuer, aber Optik machts wieder gut!

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 3)
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Toller, spannender Krimi, 1. April 2013
Eine spannende Geschichte, deren Handlung in der Vergangenheit des 2.Weltkrieges begründet wird und zu einem überraschendem Ende führt! Sehr spannend erzählt!

Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
von Agatha Christie

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskrimi, 25. November 2012
Gefällt mir derzeit von allen Agatha Christie Krimis am Besten! Hab das Buch vor Jahren schon gelesen und jetzt wieder an einem Tag ausgelesen! Super!

Mord mit System
Mord mit System
DVD ~ Sir Michael Caine
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen netter Krimi, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mord mit System (DVD)
Netter Krimi, der erfreulicherweise ohne Blut, Massenmorde und sichtbare Brutalität auskommt. Michael Caine ist wie immer super! Übertragungsqualität ist in Ordnung, was nicht immer selbstverständlich ist!

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman

2.0 von 5 Sternen subjektive Meinung, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
Film hat mir eigentlich nicht gefallen. Ballett verbinde ich mit Schönheit und Anmut. Der Film vermittelt genau das Gegenteil.
Auch die Qualität war schlecht, kann aber nichts mit meinem Gerät zu tun haben!

Seite: 1 | 2