Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stoepsel72 > Rezensionen

Beiträge von Stoepsel72
Top-Rezensenten Rang: 4.604.684

Stoepsel72

Seite: 1 | 2
ZentimeX Z911824 Schalenmatten fahrzeugspezifisch mit Anti-Rutsch-Noppen (Durchmesser circa 18mm) schwarz
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Gummifußmatten Gummimatten Schalenmatten für RENAULT LAGUNA 3 10.2007- schwarz, 27. April 2013
Ja was soll ich sagen die Matten passen wirklich sehr gut für den Laguna 3 meiner ist Bj 2013.

Auf der Beifahrerseite geht ein Fußlappen sehr weit nach vorne unter das Ablagefach die hinteren Matten

sind sogar so gearbeitet das sie ein gutes Ende unter die Vordersitze gehen.

Was aber nicht so schön ist , ist die Fahrermatte ( wird nunmahl immer benutzt! ).Sie paßt wirklich genau

aber es fehlt der Fußlappen auf dem Radkasten ;was für mich ja einer der Kaufgründe wahr !!!

Leider deshalb nur 4 von 5 Sternen.Achso falls es jemand interessiert riechen tun sie,ist ja Gummi (chemie)

aber es hat noch keiner der ins Auto eingestiegen ist gesagt das sie stinken.

Nach 4 Wochen haben sie Garnicht mehr gerochen!

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 2!, 7. Februar 2013
Ums kurz zu machen. Ich bin großer Dead Space Fan und war ähnlich skeptisch wie die meisten anderen.
Umso stärker wiegt die Überraschung. Hatte Dead Space schon vor einigen Tagen beim Händler meines Vertrauens gekauft.
Habe gewartet bis es Abend wird, Lichter aus und Schwierigkeitsgrad auf schwer. Schon nach 10 Minuten Spielzeit kommen die ersten Schocker und in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad tragen sie das erste zu Atmosphäre bei. Dann kommt ne ganze Ladung Action dazu. Im Gegensatz zum 2 Teil trägt diese hier jedoch zum Faktor Panik mi bei. Alles was man tut fühlt sich falsch an und ungeplant. Als dann endgültig wieder der Horror einsetzt (auf den Raumschiffen über dem Planeten) fühlt es sich wieder an wie Dead Space 1. Man hat das Gefühl ständig beobachtet zu werden. Die neuen Necromorphs sind meiner Ansicht nach die besten der Serie.

Ganz klare Kaufempfehlung! Schwierigkeitsgrad: Schwer Lichter: aus und überzeugt euch selbst.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung "sehr gut", 4. Februar 2012
"Muss zugeben bin von der Schutzhülle positiv überrascht worden.Na klar trägt sie etwas auf ,aber es sieht nicht häßlich aus.die Schutzhülle liegt gut an und macht das Handy wesentlich handlicher,da das Silikon nicht so glatt wie der Rahmen des Handys ist."mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

2.0 von 5 Sternen mumbi Netzteil Universal micro USB Ladegerät 1000mAh 5 Volt für Samsung HTC Sony Ericsson LG Nokia Blackberry Motorola, 30. Januar 2012
Das Ladegerät war bereits nach einer Woche defeckt!!!! Habe vom Verkäufer sofort ersatz erhalten.Bis jetzt funktioniert es noch würde es trotzdem nicht emfehlen scheint ja kein Einzelfall zu sein!

Schwarz in Schwarz (Fan Edition)
Schwarz in Schwarz (Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Album mit "BASTARD" Qualitäten !, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwarz in Schwarz (Fan Edition) (Audio CD)
Ich war schon sehr gespannt wie das neue Album werden wird, da ich von dem Vorgängen "Kreuzfeuer" zwar nicht eintäuscht war aber dennoch den Hunger der nach "BASTARD" entstanden war nicht stillen konnte,
Tja ich bin satt !

Also ich will echt nicht überbewerten. Das Album hat auch seine Schattenseiten. Bevor ich auf die aber eingehe, hier noch eine kleine Song-Bewertung.

TRACK 1:
Das Schwarze Meer: 10/10
Ein typischer Opener. Haut richtig rein. Es handelt sich
hier um die Album-Version welche z.B. auf dem Wacken zu hören war.
Im Video wurde eine verkürzte und beschnittene Fassung verwendet.

TRACK 2:
Schlagt Die Glocken: 9/10
Ich muss zugeben, dass ich nach dem Songausschnitt welcher auf Facebook
zur Verfügung nicht viel erwartet hatte. Umso größer die Überraschung !
Der Song ist sehr gut gemacht. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Lyrik
meiner Meinung nach das Thema nicht ausreichen vermitteln.

TRACK 3:
Kämpfen Wir !: 9/10
Hat mich Anfangs irgendwie an "Besser du Rennst" erinnert aber der Unterschied
zum genannten Song ist: Dieser hier gefällt mir. Ist wahrhaft Hymnisch,
Top Lyrik. Top Thema und musikalisch EINS A !

TRACK 4:
Bis In Alle Ewigkeit: 10/10
Hätte man nicht besser machen können. erschließt sich einem erst nach dem durchhören.
Berührt mich sehr und geht durch Mark und Bein. Ganz klar das Resultat eines tiefgründigen
Themas welches von Song super transportiert wird.

Track 5:
Nichts Ist Für Immer: 8/10
Ein wundervolles Thema. Dennoch will dieser Song
nicht bei mir zünden (Einfach kein Ohrwurm.
Sehr löblich ist hier die Lyrik zu erwähnen,
welche zum mitsingen einladen.

TRACK 6:
Ins Dunkel: 9/10
Ein Sound wie man ihn nur bei Subway to Sally findet.
Mir wäre dieser Song fast schon etwas zu schmalzig
besonders da mit "Bis In Alle Ewigkeit" bereits hart an
der Grenze war aber ... DER SOUND ! reist wirklich
einiges raus außerdem und die Melodie geht
in Fleisch und Blut über

TRACK 7:
Wo Rosen Blühn: 10/10
War mein Favorit. Dies ist er nun zwar nicht mehr aber
er ist ganz klar einer besten Songs auf der Scheibe.
Tolles Thema und musikalisch ein Meisterwerk.

TRACK 8:
Tausend Meilen: 7/10
Ist schon geil aber auch nicht der Übersong.
Das Thema ist gut aber unschön verarbeitet.
Einordnen würde ich den Song in die Kategorie "Ballade".

TRACK 9:
Mir Allein: 10/10
Ein Übersong ohne gleichen und das beste was das Album zu bieten hat!
Einfach nur geil, berührend und perfekt. Jede Sekunde ein Hochgenuss.

TRACK 10:
Am Ende des Weges: 10/10
Wundervoll Melodisch. "Ein toller Abschluss fürs Album" das würde ich sagen wenn
es denn schon das Ende wäre. Schade,dass man das Album nicht mit diesem Song enden
lassen konnte hätte echt super gepasst. Titel ist Thema. Hat mich sehr berührt.

TRACK 11:
MMXII: 5/10
Eindeutig die Größte Enttäuschung des Albums. MMXII (2012): hier wurde sich ganz klar am
Thema übernommen. Der Song fängt recht respektabel an aber
zieht sich über zwei überflüssige Minuten hin. Ein Song den die Welt nicht braucht.

TRACK 12:
Alles oder Nichts: 10/10
Netter Zusatz! Tolles Thema. Sehr allgemein.
Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass dieser Song zu den
besten des Albums zählt.

KONZERT: 7/10
Ein typisch untopbares StS Konzert.
Nur, dass mir persönlich die Auswahl einiger Titel missfällt.

NUN ZU KRITIK:
Diese steht im krassen Gegensatz zur Sonbewertung, weil ich nun das Album als Gesamtes betrachte.
Zu sagen ist auf jeden Fall, dass ein Großteil der Songs sich in die Länge ziehen.
Dies stört eigentlich weniger fällt aber zunehmend negativ auf.
Ebenfalls auffällig die Themen. Zwar sind sie alle verschieden und doch haben 5
Songs den den gleichen Ursprung "Liebe". Diese sind: "Bis In Alle Ewigkeit, Wo Rosen Blühn, Ins Dunkel, Mir Allein
und Am Ende Des Weges"

Weiteres:

NICHTS FÜR NEU-EINSTEIGER !!
Die Vielzahl an Mittelalterklängen, religiösen Themen, Chorgesang und
die typischen StS Texte werden Fans zwar freuen! Neu-Einsteiger aber in jedem Fall abschrecken!
Diese sollten beherzt zu anderen Alben des 21. Jahrhunderts greifen.

FALSCHES VERSPRECHEN !!
Ich war mehr als angefixt nach der Versprechung, dass es das härteste Album werden soll.
VON DIESER DURFTE ICH NUR LEIDER NICHTS MERKEN ! Ich hoffe, dass es anderen anders ergeht.

Fazit:
Dieses Album sollte in jedem Fan Regal stehen. Ist aber zu gewöhnungsbedürftiges Material für Neu-Einsteger.
Daher kriegen nur die Fans eine Kaufempfehlung.

Zum Schluss noch die Anspieltipps:
Mir Allein, Wo Rosen Blühn, Alles Oder Nichts, Am Ende des Weges

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;).

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als "Gambling" aber genau so genial ! (Bonus-Song Bewertung!), 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Helloween hatten schon immer den Drang zum experimentieren. Bis jetzt ist das auch immer gut gegangen.
So auch hier. In 7 Sinners sehe ich zwar kein neues Lieblingsalbum aber eine Scheibe die sich in die Ruhmeshalle von Helloween einreiht.

Die Songs:

Where The Sinners Go 10/10
Der Opener ist weise gewählt.
Weniger Speed wie man es von Helloween gewohnt ist.
Trotzdem schlägt der Song ein wie nee Bombe. Einfach Genial!

Are you Metal? 10/10
YES I AM !
Die Single-Auskopplung ist das Aushängeschild der Scheibe und
geht auf Anhieb in Fleisch und Blut über.

Who is Mr Madman ? 10/10
He was The Perfect Gentleman !
Der geistige Nachfolger zu "Perfect Gentleman"
ist mein Favorit auf dieser Scheibe. Typisch Helloween !

Raise The Noise 7,5 / 10
Naja ganz nett. Die Single-Version (Auf der Are you Metal? Single)
war besser. Trotzdem kein schlechter Song.

World Of Fantasy 9/10
Ein richtig geiler Song. Hat nen ganz eigenen Stil.
Ist teilweise etwas unrykmisch aber das schadet dem Gesamtbild kaum.

Long Live The King 8/10
Der härteste Song auf dem Album. Schnell, Hart und Hymnisch.
Er ist gut bleibt aber hinter dem Rest zurück.

The Smile Of The Sun 10/10
Die Ballade lockert das Album angenehm auf.
Sie erinnert mich etwas an "As Long As I Fall".
Nicht komplett ruhig aber der weiche Kern der sonst eher schnellen Speed-Scheibe.

You Stupid Mankind 6/10
Gutes Thema aber über die musikalische Umsetzung lässt sich streiten.
Ist einfach kein Übersong / Meiner Meinung nach.

If A Mountain Cold Talk 10/10
Hätte eben so gut die Single-Auskopplung werden können.
Typisch Helloween. SCHNELL UND MELODISCH.

THE SAGE, THE FOOL, THE SINNER 9/10
Nicht perfekt aber geil.
Nicht zuletzt auch wegen der Thematik.

My Sacrifice 8/10
Hat ebenfalls nen ganz eigenen Stil.
Kann man! muss man aber nicht gut finden.
Finds auf jedenfall besser als Stupid Mankind.

Not Yet Today 10/10 Far In The Future 10/10
Intro zum spektakulären End-Song passt wie die Faust aufs Auge.

Ernstes Thema mit "7 Sinners" typischem Stil.
Der Song ist nen super Abschluss für ein super Album.

Bonus-Songs !!

Im Free 9,5/10
Geil! Geil! Geil!
Selten so einen geilen Song gehört, der sein Potenzial nicht komplett ausschöpft.

Aiming High 10/10
Hat mich etwas an "Push" in etwas weicher erinnert.
Geiler Stil, aber natürlich Geschmackssache.

Faster We Fall 10/10
Nur in Japan erhältlich! Ein absoluter Geheimtipp.
Arschgeiles Thema! Super Sound mit geilem Speed und hammer Solos!
Alleine die ersten 5 Sekunden schaffen eine Atmosphäre die unbeschreiblich ist.

Hörempfehlung: Are you Metal?, Who is Mr. Madman?, Not Yet Today/ Far In The Future, World Of Fantasy

Fazit: Helloween ist weiterhin im Aufwind! Die Scheibe sollte in keiner Sammlung fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2017 8:14 PM CET

Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Keeper !, 30. Juni 2011
Alles wissenswerte wurde schon gesagt.
Deshalb mach ich es kurz.
Das Album zündete bis auf wenige Ausnahmen erst sehr spät.
Dann aber mit druck. Sehr sehr geiles Album !

The Final Frontier
The Final Frontier

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen !, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Final Frontier (Audio CD)
Habe zwar nur diese Platte und "A Matter of Life and Death" und vollglich kein Vollblut-Fan.
Aber bin mit der Scheibe sehr zu frieden, Wer Metal liebt kommt um Maiden ehh nicht drum herum und die Frontier ist da nen echt guter Einstieg in das Mysterium Maiden.

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet ! / ABER AUCH VIEL BEKOMMEN !, 4. Juni 2011
Ach Fortsetzungen. Sind ja immer so eine Sache. Besonders dann wenn der Vorgänger bereits in so vielen Punkten die Perfektion erreichte! Dead Space war so ein Spiel und legte die Messlatte für einen Nachfolger sehr Hoch! Aller guten Spiele geht ein guter Anfang voraus!

Drei Jahre nach den Begebenheiten auf der Ishimura erwacht man als Isaac auf der Raumstation Sprawl welche sich im künstlichen Orbit um den Saturn befindet. Ähnlich wie im ersten Teil vergehen keine 2 Minuten und schon geht wieder Rund! Hier hat mich die Atmosphäre besonders gefesselt! Unbewaffnet, in einer Zwangsjacke und obendrein noch überall Necromorphen! Ein Albtraum in Reinform!

Optisch Sexy? Keine Frage! Der erste Teil ist noch heute ein echter Hingucker aber wie sieht es nun mit Teil 2 aus? Hier hat Visceral sich selbst übertroffen Jeder Raum ist Randvoll mit fein gestalteten Objekten. Überall Terminals, Werbetafeln und andere technische Spielereien! Licht- und Nebeleffekte können überzeugen und bieten noch nie dagewesene Möglichkeiten Horror glaubhaft zu inszenieren! An der Stelle kann ich auch gleich noch erwähnen, dass die deutschen Sprecher so wie andere Audio-Effekte hier Perfektion erreichen!

Atmosphäre Story
Es kam ja vorab die Befürchtung auf, dass der Horror unter der deutlich steigenden Action zu Grunde geht! Ich darf beruhigen der Horror leidet nicht unter der Action. SONDERN HAT GANZ ANDERE PROBLEME. Die Entwickler gehen mit dem Horror hier neue Wege. Statt des Phsycho-Horrors aus Teil eins der darauf beruhte, dass der Spieler sich mehr im Kopf zusammen Reimt als wirklich erlebt wird hier auf die Geisterbahn Taktik gesetzt! Permanente Schockeffekte sowie die anhaltenden Anfälle von Isaac sollen Atmosphäre aufkommen lassen! Ohne zu Spoilern kann ich versprechen, dass auch dieses Konzept ab Kapitel 10 aufgeht. Bis dahin treibt einen die Sagenhafte Story voran.

Fazit: Ein würdiger Nachfolger mit kleinen Kinderkrankheiten

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Das beste was der Survial-Horror zu bieten hat !, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Das Abenteuer "Dead Space" begann für mich erst 2009. Nachdem ich die guten Kritiken gelesen hatte musste es mal genauer unter die Lupe genommen werden.

Grafik-Monster?
Das denke ich auch heut noch gerne wenn ich andere Spiele im vergleich betrachte. Ich finde nichts was nicht perfekt wirkt. Dead Space kann sich noch heute mit anderen Spielen messen. Für mich das optisch ansprechendste Spiel aller Zeiten. Eine verdiente 5/5.

Der Fokus liegt jedoch wo anders.
Nämlich auf dem Sound. Dieser ist besonders wichtig. Ich werde bei Atmosphäre noch mal genauer darauf eingehen doch eines steht fest ohne Sound kein Horror. Hier hätte sich das Spiel eine 6/5 verdient. Warum erfahrt ihr ein paar Zeilen tiefer.

Atmosphäre Story:
Die Atmosphäre ist die mitreißendste die ich je in einem Spiel erlebt habe. Man hat weniger das Gefühl eine Figur zu steuern die so oft sterben kann wie man will. Nein das hier ist echte Angst. Diese entsteht hauptsächlich durch den überragenden Sound welcher den Psycho-Horror unterstreicht. Schreie, umfallende Gegenstände, Geräusche in den Wänden. Das ganze Zeugs in Perfektion. Hier wird eine Atmosphäre erzeugt die zu jeder Zeit glaubhaft rüberkommt. Man hatte das Gefühl ständiger Bedrohung.

Ein permanenter Verfolgungswahn kommt auf. Ich habe das Spiel aus Trophäen Gründen beim ersten Durchspielen auf Schwer (3 Stufe) gestellt. Das tat dann sein übriges. Kein halbes Kapitel hab ich pro Tag geschafft weil ich danach zu fertig war. Das einzige was einen durch den Horror treibt bzw einen immer wieder ermutigt die Disc einzulegen ist die bahnbrechende Story. Ganz klar 5/5.

Gameplay:
Das Gameplay ist hier Perfekt auf das Spiel abgestimmt. Nicht zu Actionlastig aber auch nicht zu larmarschig. Passt ganz einfach zum Spiel. Eine 5/5.

Fazit: Kaum ein anderer Genre-Konkurrent ist so nah an der Perfektion wie Dead Space. Ein kleiner Bonus wie ein Multiplayer wäre net gewesen. Allerdings kommt das Spiel auch ohne aus. Ich bin rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2