Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für J Dieterich > Rezensionen

Beiträge von J Dieterich

J Dieterich "jdieterich"

Seite: 1 | 2 | 3
Rehab Reunion
Rehab Reunion

5.0 von 5 Sternen Was wär die Welt ohne diese Musik?, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Rehab Reunion (Audio CD)
... es kommt selten vor, dass mich bereits die HÖrprobe begeistert. das ist hier der Fall! ich freu mich schon auf das Album! Sofort diese ... ich weiß nicht wie man es nennen soll... "rote Ahornwälder Stimmung" vielleicht?

Pioneer X-HM11-K Micro Hifi-System (Aluminium-Front, Front-USB, FM/AM Tuner mit RDS) schwarz

1.0 von 5 Sternen enttäuschendes gerät, 4. Mai 2016
ich habe das gerät nicht bei amazon gekauft, finde es aber sinnvoll, potentielle käufer an dieser stelle zu warnen. vor allem aus zwei gründen:
1. die ladezeit der cd ist derart langsam, dass man jedesmal den eindruck hat, das gerät könne die cd überhaupt nicht lesen. besonders lange werden sacds geladen.
2. die mitgelieferten boxen haben einen extrem niedrigen wirkungsgrad bei sehr dumpfem klang.
die ordentliche verarbeitung hilft nicht, wenn derartige mängel auftreten. vom kauf wird abgeraten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Juni 2015
Sehr gute Quali tät. schn ell e Li efe rung. ich bi n s eh r zu fri ed en?

Annees de Pelerinage-2 Eme Annee
Annees de Pelerinage-2 Eme Annee

5.0 von 5 Sternen immer ein genuss, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Annees de Pelerinage-2 Eme Annee (Audio CD)
... das zweite Jahr ist noch besser als das erste Jahr (vgl. rezension erstes jahr). Ich staune vor der selbstverständlichen technik, die völlig hinter der interpretatorischen leistung verschwindet. dringend empfehlenswert, was dieser pianist eingespielt hat. ach ja, spitzenmäßig aufgenommen ist die cd auch noch.

Iberia
Iberia

5.0 von 5 Sternen Grandiose Einspielungen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Iberia (Audio CD)
Insgesamt sind die Klaviereinspielungen von Yoram Ish-Hurwitz das Beste, was ich seit langem an aktuellen Interpretationen im Bereich Klavier gehört habe. Das gilt insbesondere für diese CD und auch für das zweite Pilgerjahr von Liszt. Dazu noch die audiophile Qualität der Aufnahme. Alles stimmt, dringend empfehlenswert.

The Last Ship
The Last Ship

5.0 von 5 Sternen Spektakulär, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Unglaublich, welche musikalische Reife in diesem Werk steckt. Jedes einzelne Stück überrascht mit einem neuen Duft. Ich habe mir das Album soeben auf einem audiophilen Kopfhörer angehört (Audeze lcd2), und das klingt einfach überwältigend. Was soll ich noch sagen... Eine sensationelle Weiterentwicklung dieses ohnehin legendären Künstlers. Danke für dieses Album, Sting!!!

Papo 60002 - Burg des Waffenmeisters
Papo 60002 - Burg des Waffenmeisters

5.0 von 5 Sternen Alles aus Holz, 14. Februar 2013
... im Unterschied zu den sonst üblichen Plastik Burgen ist diese Burg aus MDF bzw. Holz gemacht. Bereits das Aus- und Abbauen macht viel Spaß. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Fguren sind ebenfalls empfehlenswert

Wrangler Herren Jeans Texas, Blau (Stonewash), 32W / 32L
Wrangler Herren Jeans Texas, Blau (Stonewash), 32W / 32L

5.0 von 5 Sternen solide Ware, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeans Texas (Textilien)
Wie erwünscht, eine Jeans, wie sie sein soll. Kein Schnickschnack, sondern Jeans. Im Vergleich zu der Levis 501 fällt sie ein bisschen größer aus.

Elizabeth II.: Das Leben der Queen
Elizabeth II.: Das Leben der Queen

4.0 von 5 Sternen informativ, 29. August 2012
Trotz der vielen Informationen, die über die Queen bekannt sind, enthält dieses Buch doch noch Zusätzliches. Auch Einblicke in die Persönlichkeit sind mit diesem Buch möglich. Ich meine zu wissen, dass die Briten ausgerechnet dieses deutsche Buch für die derzeit beste Biografie der Queen halten - nicht ohne Grund!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 2:16 PM MEST

Haya taim meod: Eine Reise durch Israel
Haya taim meod: Eine Reise durch Israel

1.0 von 5 Sternen schwach geschrieben, 29. August 2012
Insgesamt war ich sehr gespannt auf diesen Reisebericht. Doch die Beschreibungen reduzieren sich im Grunde auf irgendwelche Malzeiten in einer israelischen Cafekette. Das mag zu Beginn noch recht kurzweilig sein, aber auf die Dauer doch recht uninteressant.
Die Autorin schreibt m.E. doch recht laienhaft.

Seite: 1 | 2 | 3