Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Chrische D > Rezensionen

Beiträge von Chrische D

Chrische D (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ibiza SLK professionelles Master Slave PA Lautsprecher Boxen Paar (1300W, USB-SD-Slot, Fernbedienung, Flansch, inkl. 10m PA-Verbindungskabel) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, danke an die Vorrezesenten., 3. Oktober 2016
Die Boxen sind ein richtiges Schnäppchen. Sie sehen toll aus, und machen einen schönen, klaren und kraftvollen Sound. Toll ist die Bluetooth-Funktion. Das Verbinden mit Handy war schnell und problemlos. Mit dem Bluetooth Headset "als Mikrofon" war aber nicht möglich. Die Verarbeitung ist optisch gut. Die Zukunft wird zeigen was die Boxen bringen.

Manko: kein XLR Input und Output, für die Monitorfunktion auf Bühnen wäre das schön, aber müssen einfach XLR auf Klinke 6,3 Adapterkabel besorgt werden.

Herren Clogs Gr. 44 DARK GREY
Herren Clogs Gr. 44 DARK GREY
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, leicht und für den Preis unschlagbar, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren Clogs Gr. 42-45 DARK GREY (Textilien)
Ich habe diese Schuhe, sowohl zuhause als Hausschuhe an. Dabei muss ich sagen dass ich eigentlich eher Barfuß oder in Socken unterwegs bin. Aber der Schuh geht wirklich gut; was meine Frau erfreut. Eigentlich habe ich den Schuh für Auslandseinsätze im OP gekauft, aber es ist wirklich breit einsetzbar.

Chaostheater Oropax - Im Rahmen des Unmöglichen
Chaostheater Oropax - Im Rahmen des Unmöglichen
DVD ~ Chaostheater Oropax

4.0 von 5 Sternen Die Besten aus Freiburg, 16. September 2016
Ich liebe Oropax mit ihrem deutschen schwarzen Humor, doch ist diese Programm nicht eines der Besten. Wer den Einstieg erst schaffen muss sollte zur Weihnnachtsshow, Meuterei auf der Bounty oder Enthemd greifen, aber Vorsicht (Schwarzer Humor) ist nicht für jedermann geeignet. Daher ehrlich für diese DVD nur 4 Sterne, es gibt besseres von Oropax

Trachten Hemd Rot, kariertes Trachtenhemd Größe S bis 2XL (L, Rot)
Trachten Hemd Rot, kariertes Trachtenhemd Größe S bis 2XL (L, Rot)
Wird angeboten von trachtenlederhosen24

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 16. September 2016
Ich mag das Hemd und es ist im Sommer sehr angenehm zu tragen. Es sieht auch gut aus, sowohl zur klassischen Lederhose wie auch einfach zur Jeans. Der sehr dünne Stoff ist für mich sogar positiv, was das tragen im Sommer angeht, aber der Stoff ist etwas kratzig, weshalb ein Unterhemd oder T-Shirt drunter angenehmer ist. Leider ist die Knopflochnaht wirklich zu groß, so dass die Knöpfe leicht sich öffnen. Die Nähte an den Abschlüssen sind nicht vernäht oder verknotet, weshalb Fadenreste abstehen und der erste Knopf ist nach dem zweiten Waschen auch weg.
--> Als Trachtenhemd für den speziellen Anlass wirklich super, aber nicht für den Dauereinsatz.

Tonsee Rock schwarz kurze Sport Leder Motorrad Motorrad Sommer winter Handschuhe (XL)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe für diesen Preis, 8. Juli 2016
Die Handschuhe sind super für den Sommer. Liegen ideal an. Ermöglichen ein gutes Handling, auch von feinen Knöpfen. Würde den Handschuh für den Preis jederzeit wieder bestellen.

Enthemd
Enthemd
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Dieses Programm ist auch ohne Bild irre witzig, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Enthemd (Audio CD)
Wer glaubt das Chaos-Theater Oropax ist nur auf DVD oder Live im Theater witzig, der irrt gewaltig. Gerade in diesem Programm steht der Wortwitz ganz oben und benötigt keinen visuellen Reiz. Klar Live war Enthemd auch eines der besten Oropax-Programme aber die CD gibt das ganze sehr gut wieder.

Smartwares Drahtlose Videotürsprechanlage mit Nachtsichtfunktion und Bildaufnahme, Funkreichweite bis zu 175 m, VD36W

3.0 von 5 Sternen Wenig Alternativen, 18. Mai 2016
Die Klingel erfüllt seinen Zweck. Ich möchte nicht mich so lange ausführen. Die Anderen Rezensionen beschreiben recht gut die Funktionen.

Ich benötigte eine Klingel mit weiter Funkleistung. Hier waren die Alternativen recht spärlich. Die Reichweite beträgt bei uns ca. 70m mit Empfang im Haus. Dabei ist der Empfang nur mit Strom (nicht mit Akku) und auch nur direkt in Fenster Nähe gegeben. Im Freien stimmt die Funkleistung wie beschrieben. Die Lautstärke ist nicht überragend, eher bescheiden. Instalation einfach. Akku waren im Gegensatz zu den anderen Rezensionen in der Lieferung enthalten. Würde sie wiederkaufen weil keine Alternativen vorhanden und nach langer Suche bzw. Recherche nur diese bleibt.

Glocke Türglocke Gusseisen braun Landhaus
Glocke Türglocke Gusseisen braun Landhaus

5.0 von 5 Sternen Rustikal mit schönen Klang, 18. Mai 2016
Wir haben unseren Eingangsbereich im Landhausstil geschmückt. Die Glocke ist eine tolle Deko, sehr Witterungs beständig mit hellen und klaren Klang. Würde sofort wieder zugreifen

Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, 22 x 26 x 28 cm, FB163
Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, 22 x 26 x 28 cm, FB163

5.0 von 5 Sternen Schön und rustikal, 18. Mai 2016
Wir haben unseren Eingangsbereich im Landhausstil geschmückt. Das Becken ist eine tolle Deko und sehr Witterungsbeständig. Würde sofort wieder zugreifen

Esschert Design Hängevorrichtung, Haken drehbar, antikbraun, 5.7 x 9.3 x 14.2 cm, LH143

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und rustikal, 18. Mai 2016
Wir haben unseren Eingangsbereich im Landhausstil geschmückt. Der Hacken fügt sich dort ideal ein. Ich habe sofort einen weiteren bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4