Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dimitris Brantemanis > Rezensionen

Beiträge von Dimitris Brant...

Dimitris Brantemanis "Mimis" (Klettwitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Portabler HF-Stab
Portabler HF-Stab
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen Wirkung HF-Stab, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Portabler HF-Stab
Zeigt Wirkung, tut gut. Ich werde sehen, was die Theorie (Bücher, Rezessionen...) in der Praxis über einen längeren Zeitraum zeigen wird.

Peak Resveratrol, 90 Kapseln, 1-er Pack (1 x 90 g)
Peak Resveratrol, 90 Kapseln, 1-er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Ersteinschätzung, 8. Dezember 2014
Das Produkt von der Zusammensetzung her ist super, die Entwickler haben sich hier sehr gute Gedanken gemacht und diese auch in die Praxis umgesetzt. Ob es in meinem Falle hilft, kann ich leider erst nach Wochen oder Monaten sagen. Eine vorher gemachte Rezension von einem anderen Käufer kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer nicht richtig lesen oder vielleicht rechnen kann, sollte sich zurückhalten, solche unqualifizierten Bewertungen abzugeben. Auf dem Produkt steht eindeutig drauf, das 90 Kapseln a 1000 mg drin sind und der Inhalt 90 g beträgt, d.h. dass jede Kapsel 1 g wiegt und nicht, dass 1 g Resveratrol drin ist! Allein die Kapsel wiegt bereits etwas und wenn ich dann auch noch weiß, dass andere Inhaltsstoffe ebenfalls drin sin und davon nicht zu knapp, wie kann ich dann auf die irrsinnige Meinung kommen, dass hier ein versuchte Täuschung vorliegt und man den Leuten etwas von einem höheren Resveratrol-Anteil vorgaukeln will?! Erst richtig informieren, dann Gehirn einschalten und nur bei Bedarf meckern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 9:48 AM CET

Resveratrol: 500mg - Das Originale Trans-Resveratrol & Beste Qualität (90 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Ersteinschätzung!, 8. Dezember 2014
Nach dieser Zeit kann ich lediglich Preis/Leistung und Kaufabwicklung/Versand einschätzen. Hier ist alles o.k., das weitere erst nach Wochen oder Monaten. Es ist nun mal nicht wie bei einem Spielzeug oder bei einem Schmerzmittel, wo man die Funktion bzw. Wirkung nach kurzer Zeit real einschätzen kann!

Schnecken- & Nacktschnecken-Absperrband - 4 Meter
Schnecken- & Nacktschnecken-Absperrband - 4 Meter
Wird angeboten von BuySend

5.0 von 5 Sternen Schneckenabsperrband, 30. Juni 2014
Funktioniert zu 100 %. Ich habe meine Baumchilis damit geschützt. Einfach um dei Töpfe kleben, vergangenes Jahr haben die Schnecken mir die Blätter sttark dezimiert. selbst die Giftstoffe der Pflanze, die für Menschen nicht gerade bekömmlich sind, haben die Biester nicht davon abgehalten.

Kakaobutter 1000 g
Kakaobutter 1000 g
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen Kakaobutter, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakaobutter 1000 g (Misc.)
Die Chips machen eine leichte Verwendung möglich. Der Preis ist Spitze. Leider fehlt die BIO-Deklarierung, so wie ich ich glaubte, dieses Produkt bestellt zu haben. Das Aroma ist nicht so gut, wie bei einer reinen BIO-Kakaobutter, die ich bereits vorher benutzte, allerdings war der Preis auch deutlich höher. Zur Sicherheit habe ich sie in meinem "Quantenbrennofen" energetisiert.

Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für  Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für den Einstieg, 14. März 2014
Obwohl ich Meditationserfahrungen über viele Jahre habe, warwen hier auch wieder neue erkenntnisse dabei. die beigelegte CD ist sehr gut, vor allem für Anfänger. Keiner sollte die Einfachheit unterschätzen!

Matcha Geschenke-Set "Mamuja"
Matcha Geschenke-Set "Mamuja"
Wird angeboten von Gelis Natur

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Dezember 2013
Die Sets scheinen sehr geragt zu sein, kein Wunder bei diesem Preis für das Gebotene. Kauft es Euch Einzeln und woanders und Ihr bezahlt gut mehr als das Doppelte.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Guter Inspirator, 31. Dezember 2013
Wer noch keinerlei Vorkenntnisse hat und etwas tun will, für den absolut das Richtige. Allerdings sehr groß und als Arbeitsbuch unhandlich. Sehr gute Papier und Druckqualität, deshalb ist der Preis in diesem Fall auch gerechtfertigt. Für mich persönlich allerdings ein nicht passender Griff, da ich schon viele Vorkenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich guter Ernährung habe. Vielleicht hätte ich das mir erst später bekannt gewordene vegane Kochbuch bestellen sollen - es ist auch als Arbeitsbuch verwendbar. Für mich neu war die Information über Matcha, und den verwende ich jetzt täglich, auch einige der Rezepte (vor allem die mit geringem Aufwand). Ich habe durch Attila Hildmann den Kick bekommen, mir doch den "Vitamix" zu kaufen - einfach unschlagbar das Teil!

Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g
Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g
Wird angeboten von Natur und Gesund

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 31. Dezember 2013
Für 100 g Superpreis und dann noch im Mironglas! Unschlagbar, auch wenn es nur Premium (zweitbeste Qualität ist), über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - die Wirkung auf Körper und Geist ist genau so gut.

Coffeeduck wiederbefüllbare Kapsel für losen Espressokaffee, für Nespresso (ab Oktober 2010)
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Alternative dieser Art, 28. November 2013
Gut ausgeklügeltes und vor allem funktionierendes System. Klar macht das Leeren der Kapseln ein bisschen Arbeit, aber da Befüllen ist kein Problem. Beim Kaffee die richtige Geschmackssorte finden und ein wenig experimentieren (Mahlgrad und Körnung!), wenn man das aber raus hat, kann das Genießen losgehen. Man kann richtig guten Kaffee einsetzen und spart letzendlich dennoch enorm an Geld, wenn man halt die Arbeit des Befüllens und des Säubern der Kapseln nicht scheut. Die "Bequemen" müssen halt weiter Luxus bezahlen.
Die Kapseln fallen zwar anfangs nicht automatisch durch, aber lassen sich leicht "durchschubsen" und es gibt sich nach ein paar Benutzungen.

Seite: 1 | 2 | 3