find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für yenlo > Rezensionen

Beiträge von yenlo

yenlo "yenlo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Oblique-Unique® 5 Exreme Neodym Stift Magnete 4 x 10mm - N50 !!
Oblique-Unique® 5 Exreme Neodym Stift Magnete 4 x 10mm - N50 !!
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen you don't get what you see, 5. September 2017
Auf dem Produktbild sind 8 Magnete als Produktumfang dargestellt. Aus dem Paeckchen fielen dann nur 5 und der Verkaeufer zuckte desinteressier mit den Schultern. Schade und zurueck zum Versender.

Jabra SPEAK510 JABRA Bluetooth Speaker universell für Microsoft zertifiziert und Handys (Mobile Konferenzlösung, USB, Bluetooth 3.0)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Lync/Skype Telkos, 8. Juli 2017
Wer häufig unterwegs ist und online Besprechungen abhält, der wird an der Jabra Spinne nicht vorbeikommen. Guter Klang und gute Verständlichkeit bei den online Teilnehmern. In der Bedienung einfach. Es ist klar zu erkennen ob das Gerät auf stumm geschaltet und verbunden ist. Für eine Telko reicht es den Laptop aufzuklappen, den Jabra anzuschliessen und die Lync Telko zu starten. Simpel!

Teufel MOVE BT Schwarz
Teufel MOVE BT Schwarz
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich vernünftige BT InEars, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Teufel MOVE BT Schwarz (Elektronik)
In den letzten Monaten habe ich mehrere bei Amazon hoch gelobte BT In-Ears zwischen 25-100 Eur ausprobiert. Mal war der Klang komplett unterirdisch, mal die Bässe extremst überzogen. Mal gab es ein Flachbandkabel, das bei jeder Berührung mit der Jacke Geräusche durchreichte.Oder es war viel zu schweres Gedöns am Hörer; es drückte am Ohr, war fummelig aufzusetzen oder mal war die Bluetoothverbindung Mist. Irgendetwas war immer.

Dabei sind meine Ansprüche nicht allzu hoch an einen In-Ear: klare Höhen, ausgewogene Mitten und der Bass sollte etwas Punch haben - eine fancy Verpackung ist mir Wurst. Ein kleines Tütchen aus dem die Dinger nicht raus fallen, wäre nett. Die Messlatte: Seit Jahren trage ich uralte Sony MDR21 und ein Samsung S6 Original.

Die Teufel sind mir eher zufällig in die Hände gefallen.Sie kommen in einer Art Nylon Case, in der die Kopfhörer untergebracht sind. Das ganze Dingen ist leicht überdimensioniert und ich bin sicher, dass sich da auch noch Platz für das USB-Kabel oder einen Tauschsatz an Ohrmuscheln gewesen wär. Ansonsten ist noch ein Röhrchen mit mehreren Ohrmuscheln (S,M,L,XS) und einem kleinen Klipper mit im Karton. Die Röhre selbst soll auch als Reinigungsstation dienen. Die Kopfhörer haben ein vernünftiges Rundkabel (endlich!) und die Steuerung ist einfach und fühlt sich solide an.
Anders als bei den kabelgebundenen In-Ears sind Klang und Tragekomfort der BT In-Ears extrem von den passenden Ohreinsätzen abhängig. Die mitgelieferten Stöpsel von Teufel konnten mich nicht überzeugen. Mit den passenden Alternativstöpseln ist hingegen alles gut und der Teufel zeigt was er kann. Schöne Mitten, der Bass ist akzentuiert ohne übertrieben zu wirken. Die letzten BT In-Ears hatten keine signifikanten Höhen; der Teufel hat welche und bringt die Musik sehr natürlich rüber. Beim iphone 7 braucht mal keinen EQ-Effekt nachzuregeln. Die machen den Klang des Teufels nur schlechter. Auch die Akkulaufzeit ist für meine Verhältnisse (Bürostuhlfesthalter, der Mittags und Abends seine Runden dreht) völlig ausreichend.

En bréf: la rente pour les Sony MDR et bienvenue Teufel Move BT :-)

KIFIR SCH-0977-40 Scheibenwischer Satz
KIFIR SCH-0977-40 Scheibenwischer Satz
Wird angeboten von wischershop

1.0 von 5 Sternen Passten nicht, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: KIFIR SCH-0977-40 Scheibenwischer Satz
Passten entgegen der Beschreibung nicht bei unserem 2008er Auris. Der Auris hat ab Werk eine laengliche Hakenaufnahme. Die gelieferten Wischer waren mit kurzen und billigen Clips ausgestattet und etwa 1cm zu kurz fuer die Aufnahme bei unserem Auris. Haben uns jetzt wieder die originalen Toyota geholt. Die sind zwar deutlich teurer, aber dafuer haben die Letzten auch 8 Jahre gut gehalten.

Pilot FriXion Light radierbarer Textmarker Gelb
Pilot FriXion Light radierbarer Textmarker Gelb
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolles Dingen, 23. Mai 2017
Für die Arbeit benötige ich regelmäßig Textmarker. Die Frixion lassen sich sehr gut handhaben und haben ein gefälliges Design.
Der Marker ist nicht zu breit und man kann sehr genau die gewünschten Stellen markieren, Der letzte Stift hat bei mir gut 1 Jahr durchgehalten bis er leer war - was völlig ausreichend ist. Soweit so gut - der Kracher ist jedoch, dass der Textmarker radierbar ist.

Eine super Erfindung!

Ladeheid Damen und Herren leichte EVA Clogs KL038 (Olive, 46/47)
Ladeheid Damen und Herren leichte EVA Clogs KL038 (Olive, 46/47)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok aber leider zu klein, 23. Mai 2017
Der 46/47 dürfte eher einer glatten 45 entsprechen und ging wieder zurück.
Gesucht war ein wasserfester Schuh für den Garten und Kleintiergehege, der sich schnell unter Wasser säubern lassen sollte.
Material ist EVA Plastik: leicht, wasserfest, verformbar und mit dem Charme der schnellen Vergänglichkeit.
Die Innenseite hat kleine Noppen, die eher unangenehm sind.

Wenn sie gepasst hätten hätte ich sie wohl behalten.Für den Preis grds ok.

LEEHUR 2 IN 1 key finder bluetooth, key finder schlüsselfinder,Bluetooth Remote Control, key finder klatschen key finder trackr, key finder gps for Android Kompatibel mit Apple IOS und Android / iPhone / iPad / und anderen Handys und Tablets (Grün)
Wird angeboten von LeeHur Tech

2.0 von 5 Sternen Ein Schlüsselfinder mit Problemen am iphone 7, 22. Mai 2017
Positiv: Der Schlüsselfinder wurde vom Verkäufer sehr schnell geliefert. Optik und Verpackung machen einen guten Eindruck, der Schlüsselfinder selbst ist angenehm flach und stört in der Tasche nicht. Allerdings wirkt der schwarze Print fehl am Platz, eine dezentere Kombination (zB. giftgrün auf grün) wäre schick gewesen.

Negativ: Der Schlüsselfinder wird via App angesprochen. Leider erkennt das iphone das Gerät nicht. Nur die App kann den Keyfinder erkennen und ist recht unübersichtlich. Grds gibt es 3 Möglichkeiten den Schlüssel zu orten sofern dieser mit der App verbunden ist: via Map, via Signalstärke oder via Piepsignal. Letzteres ist das mE. einzig sinnvolle Verfahren. Die Suche via Map hat bei uns in der Stadt bei gutem GPS Signal eine Abweichung von ca 200m gezeigt. Da ich kurz zuvor einen Grenzstein im Garten mittels iphone GPS identifiziert hatte muss das Problem der Ortung bei der App liegen.

Laut Hersteller beträgt die Reichweite draussen bis zu 50m und innen 35m. Tatsächlich liess sich der Keyfinder bereits 2 Zimmer (oder ca 10m) entfernt nicht mehr erkennen :-/ Bei meinem Gerät liegt die Reichweite ca bei 5-6 Metern, was für einen Schlüsselfinder doch etwas arg wenig ist.

Neutral: Ein andere Punkt ist die "ungewollte" Entfernung. Geraten Handy und Finder zu weit Auseinander piept die HandyApp einige Male recht laut.

Schade, grds finde ich die Idee den KeyFinder mit Bluetooth energiesparend umzusetzen und mit dem Handy zu orten sehr gelungen. Vielleicht werden in der nächsten Version die Schwächen ausgebügelt.

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittlicher Klang am iphone 7, 26. März 2017
Auf der Suche nach Wireless InEars kommt man bei Amazon nicht an den Taotronics vorbei. Günstig und viele überschwängliche Kritiken. Am iphone 7 haben sie mich nicht überzeugen können.

Ich höre unterwegs viel Musik am iphone 7, (je nach Jacke) mit einem alten Sony MDR ED 21 oder den Standard Samsung S6 InEars und war auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern bis 100 Eur mit ordentlichem Klang. Die Taotronics kamen via Amazon schnell, sassen gut im Ohr und liessen sich im 2. Anlauf auch problemlos pairen. In erster Linie sollen Kopfhörer allerdings klingen und genau da haben ide Taotronics am iphone 7 erhebliche Schwächen. Out of the box klangen die Taotronics dumpf und entfernt. So etwas wie Bass oder Höhen gab es nicht, selbst nicht bei elektronischer Musik.

Anders als bei Stereoanlagen, alten ipods oder Androidgeräten hängt die Soundqualität beim iphone 7 sehr stark von der jeweiligen App ab. Für die iMusic App greift bei Apple der Equalizer, hier liess sich in der Einstellung R&B noch einiges an Höhen und Klarheit herausholen. Youtube oder alternative Mp3-Apps ohne Equalizer bleiben vom Klang her jedoch dumpf und kraftlos weshalb ich die Taotronics zurück geschickt habe.
Bei der Gegenprobe mit den Sony MDR war es als ob die Decke weggezogen wäre und der volle Sound war da.
Getestete Songs: Ben Howard - Oats in the Water / Howard; Phil Collins - in the Air tonight; Prodigy - Breathe, Firestarter; Lemmy Kilmister - Sacrifice
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 6:21 AM MEST

Futterspender für Geflügel 1,5 KG PLUS Stülptränke 1,5 Ltr. NEU: ANTIBAKTERIELL
Futterspender für Geflügel 1,5 KG PLUS Stülptränke 1,5 Ltr. NEU: ANTIBAKTERIELL
Wird angeboten von Home and Hobby

5.0 von 5 Sternen passt wackelt und hat luft, 22. März 2017
Man bekommt exakt das was man erwarte: 2 sehr einfache Behälter aus Plastik, bei denen die Unterseiten mit dem eigentlichen Fülleimer über Kopf verschraubt werden. Beim Futterbehälter gibt es außerdem noch einen kleinen Deckel. Die Behälter sehen auf den ersten Blick etwas klein und "flimsy" aus - sind aber tatsächlich 1,5 Liter, machen genau das, was sie sollen und lassen sich einfach reinigen.

Grosses Lob an der Stelle an den sehr hilfsbereiten Verkäufer, der eine erste Fehllieferung sofort korrigierte!
So muss Service sein.

Nachfülltinte Refillset Druckertinte für HP-Druckerpatrone 363 363XL, 600ml
Nachfülltinte Refillset Druckertinte für HP-Druckerpatrone 363 363XL, 600ml
Wird angeboten von officeagent

1.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg, 22. März 2017
Im Paket befanden sich 6 Farbbehälter, 6 Spritzen samt Kanüle und ein Einweghandschuh. Die Refill Anleitung wurde per email mit der Rechnung geschickt. Statt der laut Anleitung zu benutzenden Adapter lagen dem Paket dünne Kanülen anbei. Mit den Kanülen liess sich die Tintenpatrone leider nicht erfolgreich befüllen. Da die Kanüle das Einfüllloch nicht abschliesst kommt die Tinte direkt wieder aus beiden Öffnungen heraus. Die Patrone wird nach wie vor vom HP Drucker als "leer" gemeldet.

Auf Nachfrage beim Verkäufer hiess es lapidar: "Man kann die HP363 auch ohne diese Röhrchen befüllen" - nur wie das gehen soll wurde nicht erklärt :-? Ich hätte mir an dieser Stelle etwas mehr Hilfestellung für den Refill gewünscht.

Zumindest was die Farbe selbst angeht vermute ich, dass die Ware den Vorstellungen entspricht - der Farbton entpuppt sicht auf Schreibtisch und Händen als recht intensiv und hartnäckig. Ggf lassen sich bessere Ergebnisse mit einer Silikonspitze anstelle der Kanülen erzielen... ich werde es bei Zeiten (und im Garten) ausprobieren. Sollte es bei einem der nächsten Versuche doch noch klappen werde ich die Bewertung entsprechend anpassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4