Profil für Plitt38 > Rezensionen

Beiträge von Plitt38

Plitt38

Seite: 1 | 2
Orzly® - FlexiCase für das OnePlus 3 - Flexible Silikon / Gel / SOFT TPU Handyhülle / Schutzhülle / Hülle / Cover / Case für das OnePlus 3 [2016 Modell / Dual SIM Version] SmartPhone / Handy - 100% Transparent
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Hülle für one plus 3, 14. Oktober 2016
Ich bin sowas von zufrieden mit dieser Hülle. Sie Sitz perfekt an meinem one plus 3. Wenn Hüllen anderer mal so sitzen würden.
Habe mit mit dem Kauf alles richtig gemacht.

Crocs Crocband Ii.5 Clog Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (Light Grey/Electric Blue), Grau, 42/43 EU
Wird angeboten von sneakerstore

4.0 von 5 Sternen Crocs, 15. Mai 2016
Größe wie erwartet, etwas härter als andere Crocs . Aber damit kommt mann gut klar. Wir wollen ja keinen Marathon laufen.

ATO-Moto Montreal Schwarz matt Größe M 57-58cm Klapphelm mit Doppelvisier System und der neusten Sicherheitsnorm ECE 2205
Wird angeboten von Garage24de

4.0 von 5 Sternen Helm, 18. Februar 2016
Passform Ist OK. Habe ihn auch eine Nr. größer genommen.Die Visiere lassen sich einhändig Bedienen. Keine fummelei.
Würde mir wieder einen kaufen zum Quad fahren.

Briloner Leuchten LED Wandleuchte, Wandlampe, Deckenleuchte, Deckenlampe, LED Strahler, Spot, Wohnzimmerlampe, Deckenstrahler, Wandstrahler, Deckenspot, schwenkbar
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen LED-Leuchte, 18. Februar 2016
Macht was sie soll.Einfache Montage.Sieht von unten auch gut aus(wenn sie an der Decke hängt).
Ist für den Preis völlig OK.

GU10 LED Lampe, LOHAS 5er Pack 6W GU10 LED Lampen, Kaltweiß 6000K, 500lm, Ersatz für 50W Halogenlampen, 120°Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 220 -240V AC
Wird angeboten von LED-365BUY

4.0 von 5 Sternen LED-Lampen, 18. Februar 2016
Haben heute unsere LED's bekommen. Habe sie sofort getauscht gegen die "Alten" . Das ist wie Tag&Nacht. Sie sind wirklich hell.
Sie sind wirklich zu empfehlen . Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen .
Eine Kaufempfehlung kann ich unterstützen.

Spigen Slim Armor Case für HTC One M8 - Gunmetal SGP10849
Spigen Slim Armor Case für HTC One M8 - Gunmetal SGP10849

4.0 von 5 Sternen Passt super!! Spigen für/s HTC M8, 30. Januar 2016
„Super!!! Passt am M8 hervorragend. Macht was sie soll . Wuerde Spigen fuer mein nächstes Smartfon wieder nehmen.“
Sieht dazu auch noch klasse aus :-))

Fetenhits - Die Deutsche - Best Of
Fetenhits - Die Deutsche - Best Of

4.0 von 5 Sternen kultig, 20. Januar 2016
Sind die Stücke drauf ,die man braucht,um eine Party zum Tanzen zu bringen.Fast alle Lieder kennt man von früher.
It' cool men :-))

Herren Jogginghose Naketano Schnellbumser Jogging Pants
Herren Jogginghose Naketano Schnellbumser Jogging Pants

5.0 von 5 Sternen Schnellbumser, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Herren Sweathose (Textilien)
Einfach bequem. Mehr kann man nicht sagen;-))
Ist vom Preis/ Leistungsverhältnis gut.
Habe von Naketano aber auch nichts anderes erwartet.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

4.0 von 5 Sternen Bose ?, 5. Juli 2015
Bose ? Noch fragen : ist einfach nur spitze.
Sound einwandfrei
Verarbeitung super
Akku hält wie erwartet
Einzig der Preis schreckt manche ab

Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Orange (Total Orange/Black-Brght Ctrs), 42.5 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Passt ! 1/2 Nummer größer bestellt als normal wie bei Nike üblich.
Schön leicht u. bequem zum tragen.
zu empfelen

Seite: 1 | 2