Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für dakinifriend > Rezensionen

Beiträge von dakinifriend

dakinifriend "amateur"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dunkelblau LT Flip Cover für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case Schutzhülle Schutzschale Handytasche Tasche Schale Darkblue

4.0 von 5 Sternen Elegantes Cover, funktionelle Einschränkungen, 18. Dezember 2016
Sieht gut aus und scheint stabil verarbeitet, aber wenn man die Fingererkennung auf der Rückseite des T9 nutzen will nicht ganz so optimal. Ausserdem wird das ziemlich großeT9 Pro damit nochmal größer, dicker und schwerer.

THL T9 PRO 5.5 Zoll 4G LTE Smartphone Android 6.0 Dual SIM Quad Cores 1.3GHz 2GB RAM 16GB ROM HD 1280*720 Pixels 8MP 2MP Dual Kamera Handy ohne Vertrag 3000mAh Akku Fingerprint GPS WIFI
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 18. Dezember 2016
In youtube findet man ziemlich miese Besprechungen - meine Erfahrungen bis jetzt: nur positiv. Bildschirm, Kamera, Leistung mindestens dem s3 neo entsprechend, wg. Marshmellow, aber modernere Anmutung und wahrscheinlich auch leistungsfähiger. Für meine Anforderungen, Internet, etwas Youtube + Telefon, ganz unabhägig vom Preis, genau richtig. Für anspruchvolle Spiele vielleicht eher nicht so toll. Ich freu mich über das Ding, und daß ich dafür so wenig bezahlen mußte.

Die Wahrheit vor Gericht: Wie sie gefunden und geschunden, erkämpft und erkauft wird

4.0 von 5 Sternen Lohnenede Lektüre, 3. Dezember 2016
juristische Denk- und Argumentationsweisen sind uns Laien oft schwer verständlich. Das ändert sich auch nach der Lektüre nicht vollständig. Aber man erfährt doch warum das so ist und man wird Prozessberichte mit anderen Augen lesen. Trotz vieler, auch amüsanter Beispiele fordert das Buch konzentrierte Lektüre. Gelegentlich hat man das Gefühl, das Buch wäre nicht geschrieben sondern diktiert worden.

EasyAcc Ultra Dünn Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle Case - mit Ständer und Auto Sleep / Wake Up Funktion Slim Leder Schutzhülle Perfekt Geeignet für Samsung Tab A 10.1 (2016) Wi-Fi/ LTE T580N/ T585N Tablet (Schwarz, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Prima Cover, 3. Dezember 2016
Das gute Stück macht einen stabilen Eindruck, sieht gut aus, wird das schöne Tablet sicher gut schützen, was will man mehr

Radioblende SET SMART Fortwo 451 ab 10.2010, schwarz
Radioblende SET SMART Fortwo 451 ab 10.2010, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 20. September 2016
in den Smarts, die vorher car2go gehört haben, fehlt das Radio, weil da die Car-sharing Electronic drin gesteckt hat. Kein Problem, mit dieser Blende und dem Anschlußadapter ist der Einbau ein Klacks: Alles passt perfekt!

Westmark Beerenpresse, 97482260
Westmark Beerenpresse, 97482260

4.0 von 5 Sternen Das Prinzip sehr gut, die Ausführung nicht ganz so toll, 18. August 2016
Wir hatten vor über 50 Jahren eine Presse gleicher Art, die genauso aussah, allerdings fast doppelt so groß war, und im Detail viel sorgfältiger ausgeführt war, allerdings dennoch mit einigen auch hier häufig bemängelten Schwächen: Tropfen an den falschen Stellen, Klemmen machen den Tisch kaputt.... Das neue Ding funktioniert nun zwar, aber mit Einschränkungen: Die Spindel ist nicht sorgfältig gegossen und transportiert wohl deshalb das trockene Restmaterial nicht zuverlässig zum Auswurf vorne, es gibt trotz weit geöffneter Auswurföffnung eine Verstopfung, man muß dann unterbrechen, saubermachen, was eine ziemliche Sauerei sein kann. Dennoch, die Verarbeitung roter Johannisbeeren - mit Stiel - geht so viel besser und einfacher als wenn man das Ganze Zeug durch ein Sieb drückt. Andere Früchte haben wir noch nicht probiert.

Rösle 18473 Bratentopf I-Motion Pro, 24 cm
Rösle 18473 Bratentopf I-Motion Pro, 24 cm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen optimal!!!, 31. März 2016
Prima Topf für braten oder Gemüse, sieht auch noch sehr gut aus; verwunderlich nur, warum diese Größe selten in Sets angeboten wird

Rösle 18904 Milchtopf 14 cm I-Motion Pro
Rösle 18904 Milchtopf 14 cm I-Motion Pro

3.0 von 5 Sternen ganz ok, aber...., 28. Januar 2016
... ein Milchtopf mit Beschichtung hat offenbar auch Nachteile, weil die Flüssigkeit am Topfboden große Blasen bildet und damit das Heißwerden verzögert wird. Wir rühren jetzt halt zwischendrin immer mal rum

IKEA JANSJÖ LED-Klemmspot WEIß Büroleuchte/Schreibtisch-/Arbeitslampe Lampe
IKEA JANSJÖ LED-Klemmspot WEIß Büroleuchte/Schreibtisch-/Arbeitslampe Lampe
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 28. Januar 2016
wir haben inzwischen schon drei davon: für uns beide, für die alte Tante (und die Enkel haben auch eine): wenn man im Bett lesen will, ohne den anderen zu stören, man kann's überall hinbiegen, das Licht ist hell und gerade richtig konzentriert, am Regal neben dem Bett festzumachen oder an einem Nagel darüber. ...endlich das richtige Nachttischlamperl!

New Looxs Postino Office Büro- und Schultasche Fahrradtasche green/black
New Looxs Postino Office Büro- und Schultasche Fahrradtasche green/black
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Schaut doch gut aus, 15. Dezember 2015
... wetterfest, hängt gut am Radl, wird auch ein paar Jahre halten, aber die richtige Beurteilung kann erst am Ende der Schulzeit geschrieben werden (jedenfalls noch nicht jetzt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5