Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Krischan > Rezensionen

Beiträge von Krischan

Krischan

Seite: 1 | 2 | 3
3M Kapselgehörschützer H510AC Peltor für Lärmpegel bis 98 dB, sehr leicht, stufenlos verstellbare Kopfbügel, gelb

5.0 von 5 Sternen Der kleine Bruder des Optime II, 30. Juli 2016
Die Firma 3M liefert hier ein Produkt der ersten Güte. Für Maschinenarbeiten mit Kreissäge, Multischleifer und Bohrhammer absolut mehr als ausreichend. Der Tragekomfort ist einzigartig gut. Einen Tag arbeiten in der Werkstatt mit fast permanentem tragen des Gehörschutz ist durchaus möglich und mehrfach getestet. Da ich recht kleine Ohrmuscheln habe liegt der Dichtrand der Ohrhörer direkt um die Ohren auf und quetscht nicht das Ohr. Also hier eine klare Kaufempfehlung!

3M Kapselgehörschutz Optime II
3M Kapselgehörschutz Optime II

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dämpfung, sehr guter Tragekomfort, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 3M Kapselgehörschutz Optime II (Misc.)
Die Firma 3M liefert hier ein Produkt der ersten Güte. Die Dämpfung ist ordentlich (SNR = 31 dB)! Für Maschinenarbeiten mit Kreissäge, Multischleifer und Bohrhammer absolut mehr als ausreichend. Der Tragekomfort ist einzigartig gut. Einen Tag arbeiten in der Werkstatt mit fast permanentem tragen des Gehörschutz ist durchaus möglich und mehrfach getestet. Da ich recht kleine Ohrmuscheln habe liegt der Dichtrand der Ohrhörer direkt um die Ohren auf und quetscht nicht das Ohr.
Also hier eine klare Kaufempfehlung!

Bosch 2608000493 Schleifplatte Quick Change - AVZ 93 G
Bosch 2608000493 Schleifplatte Quick Change - AVZ 93 G

5.0 von 5 Sternen Schleifplatte für Bosch Professional GOP 10,8 Li, 30. Juli 2016
Die Schleifplatte nutze ich an meinem Multitool Bosch Professional GOP 10,8 Li mit Staubsauger Aufsatz.
Zuerst wirkt die Platte etwas minderwertig. Jedoch ist die Quick Change Aufnahme aus Leichtmetall gefertigt und deutlich langlebiger als der Vorgänger von Bosch. Selbst die Saugkanäle die über die der Staub abgesaugt werden soll sind deutlich tiefer und etwas größer angelegt. An sich ist die Platte auch etwas Dicker als Das Vorgänger Modell. Also, wer sie mit Saugadapter nutzt wird sich hier freuen. Die Saugleistung ist deutlich erhöht. Die Klettfläche hält selbst die billigen Schleifpapier bomben fest.
Also für mich eine klare Kaufempfehlung!

Inateck Aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Portable Bluetooth-Lautsprecher, kabelloser Stereolautsprecher, Waterproof Mini Bluetooth Speaker, eingebautes Mikrofon, IPX5 Wasserdicht Standard

5.0 von 5 Sternen Der Beste Lautsprecher den ich je hatte, 30. Juli 2016
Ich nutze den Lautsprecher mittlerweile sehr lange. Er ist bevorzugt in der Werkstatt im Einsatz, wo ich schon hin und wieder neben der Basteltätigkeit gerne meine Hörbücher höre. Er bietet für die kompakte Bauweise einen satten Klang und eine gute Sprachausgabe.
Bisher gibt es auch keine Probleme mit dem ganzen Holzfeinstaub der sich bei Holzarbeiten gerne mal in die Luft begibt.

Veritas® Streichmaß
Veritas® Streichmaß
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen perfektes Streichmaß, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Veritas® Streichmaß (Elektronik)
Sehr gutes Streichmaß. Man kann es dank des runden Messers auch quer zur Faserrichtung verwenden ohne zu verrutschen.
Die Haptik ist einzigartig, es liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Die Skalierung ist eingeätzt und ist sehr gut lesbar.

Shell HELIX ULTRA ECT C3 5W30 Motorenöl, 5L
Shell HELIX ULTRA ECT C3 5W30 Motorenöl, 5L

5.0 von 5 Sternen Öl = Öl, 26. Juni 2016
Ich kann nicht genau sagen was hier die Besten Qualitätsmerkmale sind. Da sollte man eher meinen Motor fragen. Bisher läuft er einwandfrei.

Kirschen 6160105 Schreinerklüpfel, 105 mm
Kirschen 6160105 Schreinerklüpfel, 105 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekter Klüpfel, 26. Juni 2016
Was soll man groß schreiben. Der Klüpfel ist Made in Germany! Er liegt gut in der Hand und hat das richtige Gewicht für ein solches Werkzeug. Alles in allem bekommt man die beste Qualität für einen sehr guten Preis.

ElecMotive 40tlg Ausstecher Fondant Alphabet A-Z Mathematik 0-9 Sonderzeichen Buchstaben Ausstechformen in gute Verpackung auch als Geschenk
Wird angeboten von ElecMotive-DE

4.0 von 5 Sternen Ausstecher für Fondant, 26. Juni 2016
Die Formen sind gut verarbeitet Die Ränder sind gerade. Gute Qualität zum vernünftigen Preis.
Das Plastik an sich ist etwas dünn für meine Begriffe. Dafür den einen Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 9:11 AM MEST

Städter Ausstecher Ausstechform Fisch ca. 7 cm Edelstahl 064317g3
Städter Ausstecher Ausstechform Fisch ca. 7 cm Edelstahl 064317g3
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Juni 2016
Auch hier: Die Ausstechform hat eine vernünftige Qualität. Sie lässt sich leicht reinigen. Der Ausstechrand hat genau die richtige "schärfe".
Das Arbeiten ist sehr leicht und problemlos.

Städter Ausstecher Ausstechform Fisch ca. 9 cm Edelstahl 064324h3
Städter Ausstecher Ausstechform Fisch ca. 9 cm Edelstahl 064324h3
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Juni 2016
Das Arbeiten ist sehr leicht und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3