Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für endschi > Rezensionen

Beiträge von endschi

endschi (Ismaning)

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - 4800mA Dual-Port USB KFZ Adapter / mini Auto Schnellladeadapter (Zigarettenanzünder) / Car Charger - 12/24V - Schutzelektronik / Überlastschutz - LED-Betriebsanzeige - Schnellladeadapter für MP3-Player, Handy, Smartphone/Tablet-PC/Navigation/portable Spielekonsole - Apple iPhone / iPad, Nokia, Huawei, Blackberry, Sony, Samsung, HTC, LG, Motorola uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

BURG-WÄCHTER Winkellaser, Fixierung von glatten Oberflächen, CROSS PS 7510
BURG-WÄCHTER Winkellaser, Fixierung von glatten Oberflächen, CROSS PS 7510

1.0 von 5 Sternen 88 Grad Winkel?, 28. Juni 2015
Was als 90 Grad Winkel arbeiten soll, war bei mir 88 Grad, somit ist das Gerät absolut unbrauchbar. Zurück an Amazon....

70cm befliesbare Duschrinne mit Bodenbefestigung (4 Modellvariationen, 12 Abdeckungen, Größen 50cm - 120cm), DU22C07K

5.0 von 5 Sternen Sehr solide gefertigt, 28. Juni 2015
Für meinen Dachausbau benötigte ich einen flachen Duschboden wegen der geringen Stehhöhe unter der Dachschräge. Dabei stieß ich auf die HUX Home Duschrinne.
Die Rinne ist aus Edelstahl, sehr solide und äußerst sauber verarbeitet (keine Schweißnähte sichtbar). Der Siphon ist einfach rausnehmbar zum Reinigen der Abflussrohre. Die Füßchen sind etwas wackelig, aber werden nur benötigt, bis die Rinne einbetoniert ist, somit nicht so schlimm.
Optisch ein Genuss, würde ich die Rinne ganz klar empfehlen.

vidaXL Einbau-Spülkasten für Wand-WC mit Spültaste
vidaXL Einbau-Spülkasten für Wand-WC mit Spültaste
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, 28. Juni 2015
Tolles Vorwandelement inklusive aller Befestigungsteile. Allerdings - im Gegensatz zur Beschreibung - ohne zusätzliches Material nicht für Eckbefestigung geeignet.
Zubehör inclusive Rohre allesamt sehr hochwertig. Anleitung nur per Bilder, eher kryptisch, doch mit etwas Gehirnschmalz leicht zusammen zu setzen.

Profi-Schäler "Gigant" mit mikroverzahnter Klinge
Profi-Schäler "Gigant" mit mikroverzahnter Klinge

2.0 von 5 Sternen Bei der zweiten Benutzung brach die Schneidklinge, 28. Juni 2015
Insgesamt eine gute Idee, aber bei der zweiten Benutzung (Gurkenschäden) brach die Klinge, wobei sich meine Frau an mehreren Fingern verletzte. Absolut unbrauchbar.

100 Stk. Dämmstoffteller Dübelteller Dämmstoffhalter Halteteller Holzschrauben
100 Stk. Dämmstoffteller Dübelteller Dämmstoffhalter Halteteller Holzschrauben
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

5.0 von 5 Sternen top Ware, 28. Juni 2015
ich habe die Dübelteller für Jackoboard-Platten für meinen Barausbau gekauft. Sie erfüllen den Zweck perfekt, selbst mit relativ dünnen Schrauben sitzen die Jackoboard-Platten bombenfest. Die eingeklickten Schraubenabdeckungen sind klasse. Echte Empfehlung!

Haromac Fliesenlochzange mitFeder, 200 mm, CV-Schneide, Profiqualität, 04902200SB

3.0 von 5 Sternen Na ja, erfüllt den Zweck, aber, 28. Juni 2015
ist sehr schwergängig. Vor der eigentlichen Benutzung sollte man ca. 100 Mal die Zange (mit viel Kraft) auf und wieder zumachen. Dann wird sie irgendwann einmal so wenig schwergängig (ich schreibe bewusst nicht "leichtgängig"), dass man sie gerade noch so einhändig benutzen kann.

Optimum BMS 100 mm Maschinenschraubstock, 3000010.0
Optimum BMS 100 mm Maschinenschraubstock, 3000010.0

5.0 von 5 Sternen Sehr solider Schraubstock, 16. März 2015
Sehr gute Verarbeitung. Schraubstock ist recht schwer, was ein großer Vorteil ist, da man für leichte Werkstücke den Schraubstock nicht zusätzlich arretieren muss. Funktioniert sehr leichtgängig und präzise. Klare Kaufempfehlung!

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 15. Januar 2014
meine Frau wollte das Ding zu Weihnachten. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man wirklich nur duch langsam einschaltendes und heller werdendes Licht auf dem Nachttisch sanft wach werden kann, aber es funktioniert.

Noch dazu sieht das Teil wirklich edel aus.

Klare Empfehlung!

Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen einfacher geht's nicht, 15. Januar 2014
Ich verwende das Teil mit einer internationalen Datenkarte. Leider kann mein Provider (A-Broadband) keine Nano-Sim zur Verfügung stellen. Deswegen musste das Huawei her.

Einrichtung, Inbetriebnahme, etc.: zwei Minuten, schwuppdiwupp: fertig.

Einfach perfekt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 8:41 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3