Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Schäfer > Rezensionen

Meine Kommandounternehmen
von Otto Skorzeny
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Kommandounternehmen (Sondereinband)
Der Titel hatte mich neugierig gemacht, Durchführungen von Kommandounternehmen einmal direkt vom Spezialisten erklärt zu bekommen. Sozusagen aus soldatischer oder militärtechnischer Sicht.Das bekommt der Leser gar nicht. Stattdessen ellenlange Abhandlungen über den Verlauf des Krieges und Überlegungen, warum was nicht geklappt hat mit dem Sieg. Auch politische Ansichten haben unter diesem Buchtitel nichts zu suchen.

G8DS® Kugelfang kasten in Ganzmetallausführung Target - 17 x 17 cm Trichterform Luftgewehr Luftpistole Softair
Wird angeboten von goodsonline2012

4.0 von 5 Sternen Ja und nein, 11. August 2016
Im Prinzip macht der Kugelfang, was er soll. Man kann auch die kleineren Zielscheiben einsetzen. Allerdings lassen sich die plattgeschossenen Diabolos nicht problemlos aus dem Trichter entfernen.

Der Anschlag
Der Anschlag

3.0 von 5 Sternen Ein "King" mit Happy End, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Kindle Edition)
Stephen King ist ein Kenner menschlicher Schwächen und psychischer Krankheiten. All die finsteren Gedanken, "was wäre, wenn....", sind sein unerschöpfliches Material. Allerdings zieht sich diese Geschichte sehr quälend in die Länge und man weiß irgendwie die ganze Zeit schon, wie das Ende aussehen wird.

Thriller: Tickende Bombe: Die iranische Bedrohung (Bücher auf Deutsch)
Thriller: Tickende Bombe: Die iranische Bedrohung (Bücher auf Deutsch)

1.0 von 5 Sternen Papier ist sehr geduldig, 4. August 2016
Seitenweise aufgeblähte Schwurbeltexte, nur zu dem einen Zweck geschrieben: Buch voll kriegen. Reduziert auf die versprochene Story, die ja an sich spannend sein könnte, tja, da bliebe nicht viel. Schade, aber die Zeit, sich durch dieses Buch zu quälen, kann man sich sparen.

GAEMS M155 15.5" HD LED Performance Portable Gaming Monitor für PS4, XBOX ONE, und andere Konsolen (Konsole nicht im Lieferumfang inbegriffen)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2016
Wegen Platzmangel habe ich mich für diesen Monitor entschieden. Das Gerät funktioniert einwandfrei und zuverlässig und ist außerdem in zweierlei Hinsicht sehr leicht: vom Gewicht her und in der Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Juli 2015
Das Gerät hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen übertroffen. Leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand und ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung immer gut lesbar. Die Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern, ist ein Segen für jemanden, der seine Lesebrille hin und wieder verlegt. Seit ich diesen E-Book-Reader angeschafft habe, lese ich wesentlich mehr als je zuvor.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [5 DVDs]
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [5 DVDs]
DVD ~ Sir Ian McKellen

3.0 von 5 Sternen Was bleibt von Tolkien?, 18. Dezember 2014
Die Grundgeschichte, Tolkiens Gedanke, eine in sich geschlossene Welt zu schaffen, bleibt erhalten. Die Ausschmückungen, wie eine Liebesstory zwischen Zwerg und Elbin oder etwa der riesige Goldzwerg (dem eigentlich nur ein rotes Halsband mit einem Glöckchen fehlte), sind grotesk. Bei den ballettartigen Schlachtszenen will sich so keine rechte Spannung oder Dramatik einstellen, da Gewalt mit Komik gemischt etwa so mundet wie Erbsensuppe mit Vanille und Sardellen. Geschmacksache eben.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Werktreue, bitte, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Bei allem Verständnis, dass die Filmemacher ja Geld verdienen wollen, aber so langsam geht mit Peter Jackson doch seine Phantasie durch. Ausschmücken der Geschichte, meinetwegen. Wie aber hier wiederum Tolkien verbogen und verfälscht wird, ist schon etwas ärgerlich. (Völlig unnötige Parallelgeschichte über Azog, der bei Tolkien längst tot ist, aber dessen Sohn Bolg erscheint im Original)
Ähnlich wie im Film "Der Herr der Ringe" schaffen es auch diesmal eine Handvoll tapfere Recken, sich gegen tausende Feinde zu behaupten. Hat Peter Jackson das Original eigentlich selbst gelesen?

Wildbienen: Die anderen Bienen
Wildbienen: Die anderen Bienen
von Paul Westrich

5.0 von 5 Sternen Sehr anschauliches Werk, 19. August 2013
Bisher habe ich über Wildbienen nichts gewusst. Dieses Buch habe ich im Urlaub an zwei Tagen gelesen, es war durchweg eine gut verständliche Lektüre. Besonders die vielen Abbildungen machen es einem Laien leicht, einen Bezug zum Thema zu bekommen. Allein die Bauanleitung für Hummel-Nistkästen verursachte etwas Stirnrunzeln. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen.

Kettler Crosstrainer Axos Cross P, silber schwarz
Kettler Crosstrainer Axos Cross P, silber schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 12. März 2012
Der Crosstrainer Axos P lässt sich ohne viel handwerkliches Geschick zusammenbauen. Das Gerät läuft geräuscharm und geschmeidig. Neben festen Trainingsprogrammen lassen sich auch für mehrere Benutzer jeweils völlig frei eigene Trainingseinheiten erstellen. Die Anlieferung durch Hermes verlief absolut problemlos, es wurde rechtzeitig telefonisch ein Termin vereinbart, wobei die Hermes-Mitarbeiter auch noch sehr entgegenkommend waren. Fazit: 5 Sterne

Seite: 1 | 2