find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für jana madle > Rezensionen

Beiträge von jana madle
Top-Rezensenten Rang: 3.619.851

jana madle

LOGITECH M570 wireless Trackball- EWR2
LOGITECH M570 wireless Trackball- EWR2
Wird angeboten von - Hottest Deals 4 Today -

5.0 von 5 Sternen Ideale Grafikmaus, 15. Juli 2013
Eine optimale Maus für Menschen, die viel arbeiten und ihre Muskulatur und Hand entlasten möchten. Ich arbeite schon sehr lange mit dieser Maus und war auch mit der vorherigen Version sehr zufrieden!

VAUDE Rucksack Caspar, schwarz, 21 Liter, 11245
VAUDE Rucksack Caspar, schwarz, 21 Liter, 11245

5.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, 26. Juni 2013
Ich bin sehr begeistert von der Form und dem etwas anderem Aussehen, das Packvolumen ist beeindruckend. Einzig die Oberfläche macht den Eindruck, dass sie irgendwann brüchig werden könnte.

SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift
SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift
von Jim Williams

5.0 von 5 Sternen Prima Handbuch, 26. Juni 2013
Allein die Haptik ist ein Genuss. Viele tolle und klare Tipps, Regeln und Wissenswertes für den täglichen Umgang mit Schrift nicht nur als Text sondern als Typographie.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Multifunktional, 26. Juni 2013
Mehr braucht man erst einmal nicht, da dieses Set alle Möglichkeiten bietet, um eine optimale Beleuchtung zu erzielen. Die Größe ist prima.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität, guter Preis, 26. Juni 2013
In Kombination mit einem Auto-Kugelgriff ist dies Einbeinstativ eine tolle Hilfe bei schnell wechselnden Motiven und wenig Platz für ein größeres Stativ.

Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ
Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ

5.0 von 5 Sternen Tolle Technik, 26. Juni 2013
Ich bin begeistert und sehr zufrieden, bietet mir dieser Kugelgriff doch sehr viele Möglichkeiten und schnell wechselnde Positionen, so dass ich damit mein Einbeinstativ optimal nutzen kann.