Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für nichts-darf-man.de > Rezensionen

Beiträge von nichts-darf-man.de

nichts-darf-man.de

Seite: 1 | 2 | 3
Airwave Pop-Up-Pavillon, 3 x 3 m, mit Vordach, creme
Airwave Pop-Up-Pavillon, 3 x 3 m, mit Vordach, creme

2.0 von 5 Sternen Nur für windstille Einsätze, 20. Mai 2016
Nachdem der Vorgängerpavillon beim dritten Abbau in mehreren Gelenken und zwei Stangen gebrochen waren, bestellte ich dieses Nachfolgermodell, um auch Ersatzteile zu haben. Die Gleichung zwei Pavillons. ein heiles durch Ersatzteile ging aber schon nicht auf, weil die Firma das Prinzip der Verbindungen geändert hat.
Mir war klar, dass die Qualität nicht so doll ist, aber tatsächlich ist sie noch filigraner geworden. Bei dem ersten Aufbau und ersten Windstoß knickten schon die Seitenstangen nach innen und haben sich verbogen. der zweite Windstoß hatte die Stangen an gleicher Stelle angebrochen. Hier kommt wohl Zweierlei zusammen: zu weiche und zu dünne Haltestangen, die mit einer wackeligen Schrauben/Mutterverbindung gehalten werden sollen.
Wer diesen Pavillon kauft muss einfach wissen, dass ein sehr windgeschützter Platz...oder besser noch gar kein Wind ein Muss ist, um den Pavillon zu benutzen. Aber regendicht ist er dann tatsächlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Riedenburger Dolden Sud IPA
Riedenburger Dolden Sud IPA
Wird angeboten von Wellness-Mayer

5.0 von 5 Sternen Bio und Craft, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Riedenburger Dolden Sud IPA (Wine)
Der Riedenburger Dolden Sud ist ein Craftbier vom Feinsten, das vollmundig und hopfig daher kommt, ohne einen aus den Latschen zu hauen. Ein IPA, mit dem man sich gut in die Welt der Craftbiere eintrinken kann. Sehr empfehlenswert! Und Heimbrauer sagen, dass man die den letzten Heferest in der Flasche sogar strippen kann, um damit selbst zu brauen. Vielleicht probiere ich das einmal aus.

TierfreiSchnauze: vegane Weihnachtsbäckerei mit dem TM31 und TM5
TierfreiSchnauze: vegane Weihnachtsbäckerei mit dem TM31 und TM5

5.0 von 5 Sternen Vegan und Thermomix- beste Rezepte, 9. Dezember 2015
Immer eine gute Kombination! Die Rezepte sind wie gewohnt praxiserprobt und lecker und im Thermomix schnell umgesetzt. Die TierfreiSchnautze-Bücher gehören standardmäßig mit TM ausgeliefert. Bestens!

Schneller besser schreiben, egal was: Methodenlehre für Autoren
Schneller besser schreiben, egal was: Methodenlehre für Autoren

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Struktur, 9. Dezember 2015
Ich habe schon viele Schreibratgeber gelesen (und in der Zeit schon längst meine ganzen ungeschrieben Werke fertig haben können), aber dieses Buch sticht daraus hervor und zeigt Wege auf, wie ein längerer Text wirklich gelingen kann. Anhand der Drei-Akte-Struktur wird ein Riesentext in kleine und überschaubare Einheiten strukturiert, die machbar und nachvollziehbar sind. Weitere Tipps auch zur Bewältigungs des "Ich habe keine Zeit"-Mantras oder der Abwehr von Dämonen, die verurteilen und Sirenen, die verführen, ergänzen die strukturellen Anteile sehr gut. Ein wirklich brauchbarer Ratgeber, der in mir das Gefühl hinterlässt, dass nun alles möglich und erreichbar ist. Vielen Dank dafür!

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

1.0 von 5 Sternen Selten gelacht, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Bei uns im Ort waren die Kinos voll und ich war gespannt, was mich erwartet. Gerechnet habe ich mit einer Komödie. Doch gesehen habe eine psychologische Fallstudie höchster Bedürftigkeiten, die eher tragisch als komisch wirken. Leicht kichern konnte ich 5 min vor Schluss über einen Wasserdusche für Streithähne und über den Abspann, in dem der weitere Werdegang der Kinder erläutert wird. Insgesamt eher enttäuschend und irritierend, vor allem, was den Filmgeschmack meiner Mitmenschen im Dorfe angeht..

Buch & E-Book im Eigenverlag publizieren: Eine Selfpublisherin teilt ihre Tipps, Tricks und Erfahrungen

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und klug, 13. Februar 2015
In diesem Buch werden alle Aspekte des Selfpublishing angesprochen und beispielreich erläutert. Die weiterführenden Links und Tipps sind hilfreich und ein sehr guter Einstieg ins Thema. Spassig zu lesen ist es außerdem. Eine klare Kaufempfehlung!

Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst. Einfache Rituale, Übungen und Meditationen

5.0 von 5 Sternen Anschaulich , nah und heilsam, 16. Januar 2015
Wer sich je mit dem Thema "Innerem Kind" beschäftigen will oder es auch schon hat, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Es ist authentisch, nah, berührend, spritituell und sehr hilfreich. Wirklich empfehlenswert!

Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen

5.0 von 5 Sternen Muss man leaen, 20. Juli 2014
Das Buch gasst noch einmal die ganzen Ereignisse um den Gall snowden zusammen und das beinahe wie ein Krimi. Sehr lesenswert und spannend. Weiter beschreibt es die unterschiedlichen großen Überwachungsströme. Das ist gut zu wissen und man sollte seine Schlüsse daraus ziehen. Edward Snowden hat sein Leben dafür hergegeben. Und jeder sollte mindestens dieses Buch lesen, denn es macht den Unterschied zwischen Bürger und Untertan aus.

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

5.0 von 5 Sternen Für Alle mit Tieren, 20. Juli 2014
Es geht hier höchst genau und umfassend um einzelne Bestandteile von Futter, was eine Menge Wissen darstellt. Aber auch wenn man sich nicht alles merken kann, ist die Botschaft doch klar: Industriefutter ist nur eine Variante der Müllentsorgung. wer sein tier gesund halten will, muss die Verantwortung dafür selbst übernehmen. Und das wird in diesem Buch ausführlich und umfassend beschrieben. Man muss sich selber und den eigenen Fähigkeiten, seinem Instinkt wieder vertrauen lernen. So wird es was mit dem gesund alt werden.

Airwave Pop-Up-Pavillon, 3 x 3 m, weiß, wasserfester GartenPavillon, 2 Windstangen und 4 Gewichte für die Beine

3.0 von 5 Sternen Man bekommt, wofür man zahlt, 20. Juli 2014
Der Pavillon ist okay und der günstige Kauf wunderbar. Wir haben ihn gestern zum zweiten Mal aufgebaut und er spendet uns schönen Schatten. Der Aufbau ist sehr schnell und einfach. Kleines manko: der Reißverschluss der mitgelieferten Tasche riss sofort kaputt als wir den Pavillon nach dem ersten Mal dort verstauen wollten. Und gestern brach während des Aufbaus einer der Plastik"schuhe", wo man die die Pavillonstange einstellt und die Heringe befestigt. Mal sehen, was zum dritten Aufbau auf uns zukommt...

Seite: 1 | 2 | 3