find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Stéphane Etrillard > Rezensionen

Beiträge von Stéphane Etrillard

Stéphane Etrillard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Krisengold: Wie Sie den Systemcrash meistern
Krisengold: Wie Sie den Systemcrash meistern

5.0 von 5 Sternen Sicher gegen Systemcrashs?, 17. April 2017
Michael Jagersbacher beschäftigt sich in seinem neuen Buch "Krisengold: Wie Sie den Systemcrash meistern" mit der Möglichkeit eines Systemscrashs, die keineswegs auszuschließen ist. Er analysiert die systemischen und gesellschaftlichen Gründe, die zu der Unvermeidbarkeit von zukünftigen Systemcrashs führen werden. Seine Analysen sind die eines Pragmatikers, der schnell auf den Punkt kommt und praktikable Lösungswege aufzeigt. Das Buch geht differenziert mit diversen Krisenthemen um und liefert alltagstaugliche Lösungen für den Fall eines Systemcrashs. Gerade für eine im deutschsprachigen Raum extrem sicherheitsorientierte Bevölkerung wird dieses Buch eine wichtige Hilfe für einen souveränen Umgang mit zukünftigen oder potenziellen Systemcrashs sein.

Mein Wille geschehe
Mein Wille geschehe
von Patricia Staniek

5.0 von 5 Sternen Souveräner Umgang mit Macht und Manipulation, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Wille geschehe (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von Österreichs bekanntester Profilerin und Expertin für Verhaltensanalyse ist eine Fundgrube für Menschen, die sich einen schnellen Überblick über die Themenkomplexe Macht und Manipulation verschaffen wollen. Der appelative Titel und die plakativen Überschriften helfen die Elemente, die Macht- und Manipulationsmechanismen privat und beruflich ermöglichen, besser verstehen. Das Buch liefert viele Beispiele, um Manipulation zu erkennen, zu entlarven und vor allem um sich wirksam dagegen zu schützen. Wer dieses Buch liest, versteht, dass wir in einer Welt der ständigen Manipulation leben. Das können wir nicht verhindern. Wer aber seinen Umgang mit Manipulation in der Welt verändert, ändert wiederum vieles an seiner Lebenswahrnehmung. Wer Macht und Manipulation versteht, lebt souveräner.

Let's talk about change, baby!: Ein Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen (Dein Erfolg)
von Ilja Grzeskowitz

5.0 von 5 Sternen Mut zur Veränderung, 16. März 2017
77 ½ Tipps mit Stories garniert machen dieses Buch besonders leicht zu lesen. Wunderbares Design schmeichelt dem anspruchsvollsten Auge. In jedem dieser Impulse geht es um das allgegenwärtige Thema Veränderung. Wer wünscht sich nicht Veränderung? Wer muss sich heute nicht verändern? Das Thema Veränderung soll in sein und ist in aller Munde. Es ist einerseits leicht und andererseits schwer, sich zu verändern, vielleicht, weil wir dabei ein Stück Vergangenheit hinter uns lassen. Dieses Buch möge alle motivieren, die sich aktuell in einer Situation befinden, die nach Veränderung schreit, die nötigen Schritte zu unternehmen, die zu einem neuen Ergebnis im Leben oder im Business führen werden. Gerade für die, die in ihrem Projekt Lebensunternehmen Veränderungen vornehmen wollen, ein sehr empfehlenswertes Buch. Gerade das Wort Manifest gefällt mir als Business-Rebellen besonders gut.

Schneiders Herren Mantel BENNET, Gr. Medium (Herstellergröße: 48), Blau (navy/d'braun 4731)

3.0 von 5 Sternen Schöner Wintermantel aber Achtung..., 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Schneiders Herren Mantel Bennet (Textilien)
Preis / Leistung ist das wirklich ein schöner Wintermantel, mit guter Qualität und passender Größe.
Aber Achtung... Die "Überjacke" die auf dem 3. Bild zu sehen ist, ist Bestandteil des Mantels und fungiert als Windschutz.

Leider hat der Mantel einen ganz großen Hacken... Am Kragen (hinten) ist ein circa 1cm x 15cm Fake Leder (Kunststoff) Streifen. Dieser sieht zwar wie echtes Leder und hochwertig aus, allerdings dürfte das die Haltbarkeit des Mantels enorm verringern. Wenn dieser spröde wird, ist der Mantel nicht mehr tragbar da der Streifen im Sichtbereich ist. Daher habe ich den Mantel leider zurück gesendet... Ohne diesen Streifen wäre er nahezu perfekt für diesen Preis gewesen.

Perspektivenwechsel mit System: Als Coach tolle Kunden finden und gutes Geld verdienen
von Katharina Boersch

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Orientierung für Coaches und Berater(innen) am Anfang ihrer Karriere, 21. August 2016
Das neue Buch „Perspektivenwechsel mit System“ von Katharina Boersch ist für angehende Coaches und Berater(innen) besonders hilfreich, weil es viele Fragen klärt, die sonst gerne ausgeklammert werden. In diesem Praxisbuch, das durchgängig in der Du-Form geschrieben ist, bringt Katharina Boersch das Wesentliche auf den Punkt. Die Leser(innen) können die Zusammenhänge zwischen Positionierung, Kundenbedürfnissen, Verkauf und Sichtbarkeit besser verstehen. Beim Lesen dachte ich, dass ich vor 21 Jahren sehr glücklich gewesen wäre, wenn ich dieses Buch als Orientierung gehabt hätte. Mir gefällt die Idee, dass man ein guter Coach sein kann und dennoch gutes Geld verdienen kann. Katharina Boersch spricht mir in diesem Punkt aus der Seele. Dieses Buch ist wunderbar für Menschen geeignet, die am Anfang ihrer Coaching-Karriere sind und grundsätzliche Fragen für sich klären wollen. Besonders gut haben mir die Beispiele und Geschichten gefallen, die Katharina Boersch erzählt. Sie ist sehr glaubwürdig und zeigt den Lesern und Leserinnen, dass ihr eigener Weg zu ihrem aktuellen Erfolg sehr steinig war. Dieses Buch macht Anfängern und Anfängerinnen Mut, mit ihrem Know-how endlich gutes Geld zu verdienen. Wie die Autorin selbst auf dem Cover schreibt, ist dieses Buch nicht für Menschen geeignet, die bereits ein gut funktionierendes Coaching-Business betreiben, auch wenn dieses Buch eine gute Auffrischung sein kann, wenn es darum geht sich selbst zu hinterfragen oder neu zu erfinden.

Agil moderieren: Konkrete Ergebnisse statt endloser Diskussion
Agil moderieren: Konkrete Ergebnisse statt endloser Diskussion
von Michaela Stach

5.0 von 5 Sternen Ein kluges, fundiertes und sehr gut strukturiertes Buch zum Thema Systematische Moderation, 16. März 2016
Erfrischend lebendig und praxisnah werden in diesem Buch die Bedingungen für das Gelingen erfolgreicher und effizienter Meetings und Workshops vermittelt! Angefangen bei der Rolle und Verantwortung des Moderierenden. Michaela Stach verdeutlicht auf anschauliche Weise die unterschiedlichen Erfolgsparameter einer guten Moderation. So erfährt der Leser beispielsweise, wie er den Moderations-Check nutzen kann, um vor und während der Moderation typische Stolperfallen zu identifizieren und Alibimoderationen und Endlosdebatten zu vermeiden. Einen weiteren Schwerpunkt legt Michaela Stach auf die kluge Fragestellung. Der Leser findet acht inspirierende Fragevarianten, die alle mit Beispielformulierungen verdeutlicht werden. Darüber hinaus bietet das Buch eine Vielzahl an Methoden, Checklisten und Praxisbeispielen. Die klare Struktur ermöglicht es dem Leser, die gesuchten Inhalte und Methoden gezielt nachzulesen. Durch die lockere Schreibweise, die vielen Praxisfälle und den persönlichen Touch macht es durchaus Freude, das Buch am Stück zu lesen.

Das Veränderungs-Journal: Der tägliche Begleiter für mehr Erfolg, Motivation und bleibende Ergebnisse im Leben (Dein Erfolg)
von Ilja Grzeskowitz

5.0 von 5 Sternen Erfolg: Macht der kleinen Schritte, 3. Dezember 2015
Kleine tägliche Schritte sind oft besser als große Ideen, die nicht umgesetzt werden. Die Idee dieses (Notiz)-Buchs gefällt mir besonders gut, da wir täglich dadurch besser werden, dass wir etwas tun. Das kenne ich selbst vom Klavierunterricht unter anderem. Nur die kleinen Schritte führen zum großen Erfolg. In diesem Veränderungsjournal gibt es wenig zu lesen, dafür einen täglichen Veränderungsimpuls, der einen weiterbringt, darunter zwei Fragen, die sich immer wiederholen und zum Nachdenken bringen. Am Ende der Seite, jeden Tag, eine Einladung , den Tag Revue passieren zu lassen und das Besondere an diesem Tag festzuhalten. Dieses Buch hat den Anspruch, durch die Macht der kleinen Schritte, Sie 365 Tage lang zu begleiten. Egal wann Sie anfangen. 365 Tage lang. Mehr nicht und weniger nicht. Es ist ein Mutmach-Buch, das sehr schön formatiert ist, wie es bei Gabal üblich ist.

Sympathie-Code: Wie Sie andere für sich gewinnen
Sympathie-Code: Wie Sie andere für sich gewinnen
von Michael Jagersbacher

5.0 von 5 Sternen Sympathie schlägt Perfektion!, 28. November 2015
Die Kunst sympathisch zu sein ist mit Sicherheit viel wichtiger als irgendeine vermeintliche Perfektion, die nicht existiert. Sympathie schlägt Perfektion! Wir umgeben uns gerne mit sympathischen Menschen, und meiden Unsympathen. In diesem Ratgeber gibt Michael Jagersbacher viele Tipps, wie eine Person in den verschiedensten Lebens- und Berufssituationen sympathischer wirken kann. Das Buch ist gut strukturiert und in einer angemehemen leicht lesbaren Sprache geschrieben. Ein Buch, das gerne all den Menschen empfohlen werden kann, die sich mit einer sympathischen Wirkung auf dem sozialen Parket schwer tun. Wer möchte in einem Meeting oder in einer Präsentation nicht sympathisch wirken? Wer möchte in einem privaten Gespräch oder während eines Dates nicht sympathisch wirken? Sympathie heisst vor allem in sozialen Interaktionen besser punkten und einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist es angenehmer mit sympathischen Menschen zu interagieren, es sei denn der sympathische Eindruck gehört zum Markenbild, was in nur wenigen Fällen zutrifft.

99 Tipps für erfolgreiche Telefonate: Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen (Whitebooks)
von Claudia Fischer

5.0 von 5 Sternen Die Kunst des gekonnten Telefonierens, 27. November 2015
In einer Zeit, wo alles immer schnelllebiger wird und Missverständnisse schnell entstehen können, ist das Telefon nach wie vor ein hevorragendes Instrument der Kommunikation. E-Mails können schnell die Beziehungsebe zerstören, während ein Telefonat solche Missverständnisse gar nicht entstehen lässt. Umso wichtiger sind Bücher von Profis, die die Erfolgspotenziale von Telefonaten zeigen. Dieses Buch ist umso wichtiger, da es von einer Profiltrainerin geschrieben wurde und Schritt für Schritt zeigt, wie das Telefon sowohl in persönlichen als auch in Businesstelefonaten besser benutzt werden kann. Claudia Fischer erklärt in diesem gut strukturierten Buch die Regeln der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Das Telefon kann Menschen zusammenbringen, die sich noch nicht kennen oder es schafft Klarheit, obwohl Differenzen noch kurz vorher da waren. Das Telefon schafft Brücken. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die das Telefon noch besser nutzen wollen und vor allem effizienter telefonieren wollen. Im Business können gelungene Telefonate ganz einfach Mehrumsatz bedeuten. Gewusst wie!

Chefsache Kopf: Mit mentaler und emotionaler Stärke zu mehr Führungskompetenz
Chefsache Kopf: Mit mentaler und emotionaler Stärke zu mehr Führungskompetenz
von Antje Heimsoeth

5.0 von 5 Sternen Mentales Erfolgs-Insiderwissen aus erster Hand, 27. November 2015
In diesem sehr gut strukturierten und fundierten Buch zeigt Antje Heimsoeth, dass Erfolg zuallererst im Kopf beginnt. Sie beschreibt, welche Fähigkeiten, Fertigkeiten und Einstellungen darüber bestimmen, dass jemand überragenden Erfolg hat. Da die Autorin selbst über jahrelange Erfahrungen im Coaching von Spitzensportlern weltweit hat, weiß sie wovon sie spricht. Ihr Know-how beruht viel auf Praxiserfahrungen, die durch wissenschaftliche Impulse stets untermauert werden. Eine Fundgrube, für alle, welche die mentalen Hintergründe des Erfolgs erfahren wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12