Profil für Renate Guthmann > Rezensionen

Beiträge von Renate Guthmann
Top-Rezensenten Rang: 3.604.134

Renate Guthmann

Liebscher und Bracht Set: Faszienrolle und Massageball (je 2 Stück) zum Faszien-Training von Muskeln, Bindegewebe und Stoffwechsel mit Übungen auf DVD
Wird angeboten von Liebscher & Bracht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von den LnB Faszienrollen-Set, 21. Mai 2016
Da ich große Rückenprobleme- hauptsächlich im unterem Lendenbereich habe---stehen und gehen mir sehr schwer fällt, sind die Übungen in den Bereichen von Ihnen sehr gut und anschaulich erklärt und sehr leicht nachzuvollziehen .
Diese Übungen sind jetzt für mich ein tägl. muss. Stelle ich doch fest, dass meine Beschwerden nach dieser kurzen Zeit sich schon etwas gebessert haben. Sehr gut kommt mir dabei die LnB - Schlaufe sowie die große Faszienrolle zu Gute.
Danke.... und gut zu wissen dass es LnB gibt ! Ich kann es nur weiter empfehlen! Renate Guthmann

Ernährung Pro - Ihre umfassende Lebensmittel-Auskunft (inkl. Ernährungstagebuch und Auswertungen)

5.0 von 5 Sternen Ernährung Pro, 9. Februar 2014
Diese Softwareentwicklung von Simon Kleine ist sehr ausführlich und übersichtlich und sehr zu empfehlen. Da ich ein Ernährungstagebuch führe ist diese Software eine positive Ergänzung für mich

Rechner Deluxe FREE
Rechner Deluxe FREE

5.0 von 5 Sternen Der Rechner Deluxe Free auf meinem Kindle, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechner Deluxe FREE (App)
Ich finde ihn praktisch, kann schnell auf ihn zurück greifen, auch wenn mein Kopf noch funktioniert, so ist ein Rechner als Kontrolle doch erforderlich.

HP 19175 Sitzheizung Universal
HP 19175 Sitzheizung Universal
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Betr. Sitzheizung, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HP 19175 Sitzheizung Universal (Automotive)
Wir haben sie an unsere Tochter verschenkt, und sie ist sehr zufrieden. Der Winter kann noch dauern---sagt sie.
Freundliche Grüße an das Team

Rezepte ohne Kohlenhydrate: Abnehmen mit Low Carb Rezepten (Diät Kochbuch 1)
Rezepte ohne Kohlenhydrate: Abnehmen mit Low Carb Rezepten (Diät Kochbuch 1)

5.0 von 5 Sternen Betr. Rezepte ohne KH von Fischer und Schneider, 27. Januar 2013
Beide Kochbücher "ohne KH" von Fischer und Schneider finde ich sehr gut, die Angaben sind kurz und präzise .
Habe schon etl. Rezepte ausprobiert, zwar beim 2.mal des Nachkochen etwas nach unserem Geschmack kleine Veränderungen vorgenommen.
Durch Lesezeichen und Notizen kann man schon vorher eine Auswahl treffen, um am Tag X loszulegen, das finde ich ich besonders gut .
Wer also mal gesündigt hat ( zuviel Kohlenhydrate ) kann durch diese Rezepte wieder einen Ausgleich finden.